Beiträge
64
Likes
28
  • #1

M-31 - bittet um Support

Feedback erwünscht..

Kritik an meiner Liebe zu Katzen lasse ich nicht zu.
;)
 
Beiträge
8.079
Likes
7.869
  • #2
Deine Liebe zu Katzen finde ich positiv. So als Katzenhalterin....

Sie muss also große Augen haben..... Nunja, solls ja gegen.

Mindestens 1 Ganzkörperfoto wäre angeraten, vlt. in Freizeitoutfit. Die beiden Fotos sehen ziemlich identisch aus - und wirken wie Bewerbungsfotos.....

Dein Profil kommt recht selbstbewusst (ich empfinde es tlw. als großspurig) rüber.

Über Deine Interessen bzw. was Du in Deiner Freizeit so machst, erfährt man weniger. Das ist ausbaufähig.

Die Fragebeantwortung "darüber kann ich lachen" ist eine Phrase und sagt nix aus.

Du reagierst allergisch auf "Zweifel"? Du zweifelst also nie? Klingt eher unrealistisch.... Zumal Du auch noch Unentschlossenheit nennst. Klingt so, als wärest Du ziemlich perfekt, so über menschliche Unzulänglichkeiten erhaben....

Deine Beschreibung des Museums-/Ausstellungsbesuchs (zumal zum ersten Date!) würde mich abschrecken. Aber sowas von..... Da wäre ich raus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.042
Likes
931
  • #3
Gutes Profil, alles richtig gemacht!
Endlich mal jemand, der die einzelnen Punkte so beantwortet, daß es richtig Spaß macht, es zu lesen und man ein sehr sympathisches Bild von dem Menschen bekommt.
Dein Profil sticht sehr postiv aus allen anderen hervor. Ich bin mir sicher, du wirst nicht lange suchen müssen.
 
Beiträge
64
Likes
28
  • #5
Deine Liebe zu Katzen finde ich positiv. So als Katzenhalterin....

Sie muss also große Augen haben..... Nunja, solls ja gegen.

Mindestens 1 Ganzkörperfoto wäre angeraten, vlt. in Freizeitoutfit. Die beiden Fotos sehen ziemlich identisch aus - und wirken wie Bewerbungsfotos.....

Dein Profil kommt recht selbstbewusst (ich empfinde es tlw. als großspurig) rüber.

Deine Beschreibung des Museums-/Ausstellungsbesuchs (zumal zum ersten Date!) würde mich abschrecken. Aber sowas von..... Da wäre ich raus....
Was und wo kommt dort als großspurig rüber? Ich glaube ich weiß was du meinst. Großspurig definiere ich aber als angeberisch und ich weiß nicht, welcher Eintrag so rüberkommt.
Ist es schlecht, wenn man als Typ selbstbewusst rüberkommt?

Und wieso ist ein Besuch in einem Museum oder Ausstellung abschreckend?
Suggeriert das sowas wie "oh..er tut ganz gebildet und fragt mich bestimmt Dinge die ich nicht weiß" ? So?

Danke jedenfalls fürs Feedback!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.079
Likes
7.869
  • #6
Was und wo kommt dort als großspurig rüber?
Z. B. in Deinen von mir benannten Allergien. Und so diversen Formulierungen. Ist auch so ein "Gesamteindruck".
Und wieso ist ein Besuch in einem Museum oder Ausstellung abschreckend?
Nö, ist er gar nicht. Das find ich sogar gut. Nur das von Dir beschriebene Verhalten dabei nicht. Da würde ich denken, was für ein Kulturbanause. Danke - nein.... Und das fließt eben auch in den o. g. Gesamteindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
64
Likes
28
  • #7
Z. B. in Deinen von mir benannten Allergien. Und so diversen Formulierungen. Ist auch so ein "Gesamteindruck".

Nö, ist er gar nicht. Das find ich sogar gut. Nur das von Dir beschriebene Verhalten dabei nicht. Da würde ich denken, was für ein Kulturbanause. Danke - nein.... Und das fließt eben auch in den o. g. Gesamteindruck.
Ich fühle es irgendwie nicht.
 
Beiträge
48
Likes
45
  • #8
Moin,
du hast dir Mühe bei deinem Profil gegeben, dass gefällt mir. Deine Fotos sehen aus wie Bewerbungsfotos. Da hast du Luft nach oben. Das Bild von dem Besuch im Museum, wie du alle Künstler abwertest würde mich abschrecken. Auch weist du darauf hin, dass Frau aufpassen muss, wie sie Nachrichten an dich verfassen sollte. Allerdings ist es das Wichtigste authentisch zu bleiben. Viel Glück.
 
Beiträge
247
Likes
162
  • #10
Hallo Skully,

...
Du reagierst allergisch auf "Zweifel"? Du zweifelst also nie? Klingt eher unrealistisch.... Zumal Du auch noch Unentschlossenheit nennst. Klingt so, als wärest Du ziemlich perfekt, so über menschliche Unzulänglichkeiten erhaben....
was du konkret damit ausdrücken möchtest, würde mich auch mal inte-ressieren. Weshalb reagierst du auf "Zweifel" und "Unentschlossenheit" bitteschön "allergisch" oder meinst du damit im Grunde etwas ganz ande-res?

Würde ich das so in einem Profil lesen, verstünde ich dahinter zunächst, dass der Profilinhaber auf der Suche nach einer überzeugten "Ja-Sagerin" ist.
Also einer Person, die keine eigene Meinung hat und sich über das Leben usw. keine Gedanken macht, sich eher sehr anpassungsfähig bzw. unter-würfig präsentiert.

Das käme bei mir auch nicht gut an.

Eventuell meintest du aber eher so etwas wie "Entschlussunfähigkeit", "Misstrauen" usw. usf.