Beiträge
2
Likes
0
  • #1

M, 29 - welchen Eindruck habt ihr von meinem Profil?

Hallo zusammen,
bin seit ca. 2 Monaten bei Parship angemeldet, leider bis jetzt noch ohne Erfolg.
Habe schon einige Frauen angeschrieben, jedoch außer dem Standardverabschiedungen noch keine Antworten erhalten.
Daher wollte ich mal nachfragen, welchen Eindruck ihr von meinem Profil habt. Was kann man besser machen?
Bitte auch mal meine Partnerschafts-Persönlichkeit anschauen. Sind diese unterschiedlich langen Balken zwischen 75 und 130 normal?

Für euer Feedback schonmal vielen Dank!
Gruß Andreas
 
Beiträge
6.731
Likes
11.120
  • #2
Was heißt schon normal?
Findest du dich in deiner Persönlichkeitsanalyse? Nachdem du dich ja auch im Profil als zurückhaltend beschreibst, werden die hohen Werte bei allgemeiner Kontakthemmung, bzw. der niedere bei Extraversion schon stimmen.
Prinzipiell finde ich dein Profil gut - zum Schmunzeln und es bieten sich auch einige Punkte an, wo frau einhaken könnte.
Würde ein Mann meiner Altersklasse allerdings deinen Musikgeschmack angeben, wäre es vorbei, bevor es begonnen hat o_O. Ich kann mir schwer vorstellen, dass das in deiner Altersklasse so anders ist. Aber wenn du diesen Punkt ehrlich beantwortet hast, dann ist es halt so - schränkt aber eventuell die Auswahl ein.
Und soweit ich weiß, gibt es in dem Alter mehr Frauen - die haben also die Qual der Wahl.
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #4
Vielen Dank für eure Antworten.
Die Musikrichtungen habe ich etwas angepasst.

Mit meiner Persönlichkeitsanalyse kann ich mich durchaus indentifizieren. Nur die Länge der einzelnen Balken kommen mir etwas extrem vor. Wenn ich andere Frauen mit mir vergleiche, schwanken deren Balken nur leicht im gestichelten Bereich. Habe auch nur sehr wenige Partnervorschläge mit über 100 Matching-Punkten.
 
Beiträge
340
Likes
299
  • #5
hallo andy. wieder ein ansprechendes profil. evtl. liegt es an deiner größe oder dass die frauen, die deine altersklasse betreffen, zuviel anfragen bekommen. hatte schon eine im forum berichtet...
lass dich nicht irritieren...viel glück