Flo26BW

User
Beiträge
5
  • #1

M, 26 bittet die Damenwelt um Hilfe ;)

Ja71

User
Beiträge
93
  • #2
Huhu,

ich hab mal geguckt ; -) ... hm also zu nett oder zu langweilig, würd ich nicht sagen, versuch noch ein Zitat zu finden.... irgendwas was Dich auszeichnet, was Dich bewegt hier zu sein, was Du suchst ... oder auch ein tatsächliches Zitat eventuell einen Song Text oder ähnliches ;-)

Bilder wirken gut...soweit Frau das erahnen kann.

Was ich hier immer wieder raushöre ist, dass es in Deiner Altersgruppe hier etwas schwieriger ist.... die Mädels "erwarten" wohl dass die Jungs schreiben ... also los ;-)

Viel Glück
 
  • Like
Reactions: Flo26BW

KiwiLeni

User
Beiträge
1
  • #3
Also ich finde, dass viele viele viele Parship Profile fast identitsch sind... Jedem ist Ehrlichkeit wichtig, alle sind allergisch gegen Pollen, Morgenmuffel stehen auch ganz weit oben auf der Liste... Dein Profil braucht etwas, das dich besonders macht, was hängenbleibt... Du hast schon deutlich mehr Fragen beantwortet als 50% der Männer hier, aber ich würde versuchen, noch etwas origineller zu sein... Was verrücktes schreiben, oder was lustiges, oder auch mal was, was dich nicht nur als den durchschnittlichen, halbwegs romantischen, offenen Typen auf Beziehungssuche aussehen lässt ;-) Ich habe bisher immer denen geantwortet, die sich aus dieser Masse irgendwie abgehoben haben...
deine Bilder find ich sehen nett aus, soweit man sie erkennen kann, das würde ich genauso lassen :) Du hebst dich auch bei einigen Fragen schon wirklich gut von vielen ab, würde dir glaube ich auch antworten :) Und gentlemanlike finde ich gut :)
Viel Erfolg!
 
  • Like
Reactions: Flo26BW

Flo26BW

User
Beiträge
5
  • #4
@Ja71 und @KiwiLeni danke für Eure ehrlichen Antworten und Eure Meinungen!
Ein paar Zeilen hab ich schon umgeschrieben und am Zitat o.ä feile ich noch!
 
  • Like
Reactions: Ja71