Tael123

User

Lustige Profileinträge

Hallo zusammen,

lest ihr auch ab und zu richtig lustige Einträge in Profilen? Die sind natürlich nicht nur zum Lachen, sondern erzeugen gleich Aufmerksamkeit und Sympathie. Vielleicht können wir hier ja mal einige solche Beiträge sammeln, das schafft Inspiration und Motivation zur eigenen Profilgestaltung. Ich fange einmal an:

Instrumente, die ich spielen kann:
Triangel

Frühaufsteher oder Langschläfer:
Wenn 12 Uhr als früh gilt, dann Frühaufsteher.

Beruf:
Verwaltungsfachabgestellte

(okay, das Letzte ist wahrscheinlich nicht bewusst so geschrieben worden und ist nicht so sympathiefördernd...)

Was habt ihr schon besonderes gelesen?

Maron

User
zur Frage worauf man allergisch reagiert:

auf deine eineiige Zwillingsschwester

Rubena

User
Wie würde ich mein Äußeres beschreiben:
Geil

Da war ich allerdings erst entgeistert und hab dann herzlich gelacht. Es gibt übrigens kein Bild

Ed Single

User
Ich glaube lustige Profileinträge bringen nicht viel. Besser sind emotionale Profileinträge, weil Frauen emotionale Menschen sind.

lisalustig

User
Zitat von Tael123:
Hallo zusammen,

lest ihr auch ab und zu richtig lustige Einträge in Profilen?
Triangel

Beruf:

Hey, verrate doch keine Insidergeschichten ;-)
Eines davon ist von mir (nicht das letzte)

TPT

User
Zitat von Tael123:
Hallo zusammen,

lest ihr auch ab und zu richtig lustige Einträge in Profilen? Die sind natürlich nicht nur zum Lachen, sondern erzeugen gleich Aufmerksamkeit und Sympathie. Vielleicht können wir hier ja mal einige solche Beiträge sammeln, das schafft Inspiration und Motivation zur eigenen Profilgestaltung. Ich fange einmal an:

Triangel

Beruf:

(okay, das Letzte ist wahrscheinlich nicht bewusst so geschrieben worden und ist nicht so sympathiefördernd...)

Was habt ihr schon besonderes gelesen?

allenfalls der mittlere Spruch ist ungewöhnlich. alles andere hat man doch schon in zig anderern Profilen gelesen. Triangel schreibt fast jeder unmusikalische. "Abgestellte" ist genauso nichtwitzig wie "leidender Angestellter". Ich glaube, diese Personen würden dir auch Witze über klein Fritzchen erzählen.

Julianna

User
Zitat von Ed Single:
Ich glaube lustige Profileinträge bringen nicht viel. Besser sind emotionale Profileinträge, weil Frauen emotionale Menschen sind.

Vielleicht eine gute Mischung aus beidem?
Humor ist für viele Frauen wichtig. Wer aber nur "rumwitzelt" vermittelt den Eindruck, es nicht so ernst zu nehmen mit der Partnersuche.

doctorwho

User
Beruf: Bürostute

G

Gast

Gast
Zitat von Ed Single:

Manchmal sind Profileinträge sehr stark geprägt durch das, was Männer glauben, Frauen gerne lesen würden. Dabei entstehen dann meiner Meinung nach auch sehr lustige Dinge wie: Der schönste Tag - wenn du da bist, ich wünschte - du wärst da, mein schönster Urlaub - mit dir! Ich muss bei solchen Profilen immer erst schmunzeln, dann aber (leider) weiterklicken ...

• Like
Reactions: Hessin

Kirsche

User
Zitat von Ed Single:

Dem muss ich widersprechen. Ich mag humorvolle Männer und mir gefällt es wenn mich ein Mann zwischendurch mal zum Lachen bringt. Natürlich kann man das auch übertreiben - es geht also nicht darum, ein Pausenclown-Profil zu haben. Viel besser ist es, wenn Mann es schafft, seine persönlichen Eigenheiten so darzubieten, dass Frau schmunzeln muss. Dann hat Mann nämlich "gewonnen" - zumindest eine Grundsympathie der Frau.

Fazit: Es ist furchtbar langweilig, wenn jemand auf die Frühaufsteher/Morgenmuffel-Frage einfach nur eine seriöse Antwort gibt. In irgendeine Richtung tendiert man natürlich, aber die Antwort kann man auch - ohne sich zu verstellen, wichtig! - lustig verpacken.
Frau (und auch Mann) fadisiert sich doch sonst spätestens nach dem dritten Profil, probiers mal aus - mit einer guten Antwort kann man auch Nachfragen "provozieren" (dh. sie interessiert sich für dich) und das Gespräch kommt in die Gänge.

Nikitanja

User
Idealaufsteher