Lustige Begegnung

Hallo,

wollt euch einfach mal von einer lustige Begegnung erzählen die ich neulich hatte. Soll einfach zum grinsen anregen.
Ich war nichts ahnend beim einkaufen und stand gerade am Milchprodukteregal. Ich habe dann eine weibliche Stimme hinter mir wahr genommen, die "Hallo Schatz! Du auch hier?" sagte. Ich habe mir da noch nichts gedacht. Ok da es eine nette Stimme war habe ich mir nur "Oh der glückliche" gedacht. Aber dann wurde ich plötzlich von hinten umarmt!
Obwohl ich mich über die Umarmung gefreut habe, habe ich mich dann doch aus dieser befreit, umgedreht und verschämt gegrinst. Wahrscheinlich war ich auch tiefrot angelaufen... Ich habe sie dann gefragt ob sie mich denn wirklich meinte und ob ich auch Schatz sagen darf. (Mit einem Augenzwinkern). Sie war dann auch sehr rot hat leise so was wie Entschuldigung gemurmelt und war dann auch sehr schnell weg.
Ich habe sie seitdem noch dreimal gesehen. Auch mit Freund. Sie wurde jedes mal wieder Rot hat aber zumindest auch gegrinst. Wäre ich an ihrer Stelle gewesen ich glaub ich wäre sofort in den Boden versunken und hätte mir einen neuen Supermarkt gesucht. Trotzdem darf mir sowas ruhig mal wieder passieren. ;-)
Habt ihr auch lustige Sachen erlebt? Wäre schön mehr solcher kleinen Geschichten zu lesen.
Grüße in die Runde

P.S. Falls es so einen Thread schon gibt bitte ich um Entschuldigung. Ich finde mich in diesem Forum noch nicht so recht zurecht. Finde weder einen Suchfunktion noch eine Möglichkeit andere Users einen PM zu schicken.

Zitat von Olgrub:
Hallo,
wollt euch einfach mal von einer lustige Begegnung erzählen die ich neulich hatte. Soll einfach zum grinsen anregen.
Ich war nichts ahnend beim einkaufen und stand gerade am Milchprodukteregal. Ich habe dann eine weibliche Stimme hinter mir wahr genommen, die "Hallo Schatz! Du auch hier?" sagte. Ich habe mir da noch nichts gedacht. Ok da es eine nette Stimme war habe ich mir nur "Oh der glückliche" gedacht. Aber dann wurde ich plötzlich von hinten umarmt!
Obwohl ich mich über die Umarmung gefreut habe, habe ich mich dann doch aus dieser befreit, umgedreht und verschämt gegrinst. Wahrscheinlich war ich auch tiefrot angelaufen... Ich habe sie dann gefragt ob sie mich denn wirklich meinte und ob ich auch Schatz sagen darf. (Mit einem Augenzwinkern). Sie war dann auch sehr rot hat leise so was wie Entschuldigung gemurmelt und war dann auch sehr schnell weg.
Ich habe sie seitdem noch dreimal gesehen. Auch mit Freund. Sie wurde jedes mal wieder Rot hat aber zumindest auch gegrinst. Wäre ich an ihrer Stelle gewesen ich glaub ich wäre sofort in den Boden versunken und hätte mir einen neuen Supermarkt gesucht. Trotzdem darf mir sowas ruhig mal wieder passieren. ;-)
Habt ihr auch lustige Sachen erlebt? Wäre schön mehr solcher kleinen Geschichten zu lesen.
Grüße in die Runde
P.S. Falls es so einen Thread schon gibt bitte ich um Entschuldigung. Ich finde mich in diesem Forum noch nicht so recht zurecht. Finde weder einen Suchfunktion noch eine Möglichkeit andere Users einen PM zu schicken.

Es ist schön, dass du so etwas zum Schmunzeln geschrieben hast. Ist ja richtig niedlich. Ich möchte lieber nicht wissen, wie es der Frau geht. ;););) Vielleicht war das ja ein Zeichen für dich, dass du ein glückliches Jahr haben wirst. Wäre dir ja zu wünschen. Beim nächsten Mal solltest du dir Gedanken über deine Anziehungskraft machen. ;););)

Schöne Story, danke.
Habe grad meine Bilder im Profil ausgetauscht, so daß ich nur noch von hinten zu sehen bin. :)

Schön ist es, wenn ein Mann in einer Bar einer Frau per Streichholz Feuer gibt und der Funke schon gleich überspringt. Lustig kann es dann später noch werden.

Come on baby light my fire.
Das baby warn girl. Da war man etwas weiter als noch beim fruchtbaren Acker.

Wäre er nicht ein lonesome rider typ gewesen,.... :) unterhaltsam wars jedenfalls seeeeehhhhhrrr.
Einige Monate später haben wir uns dann wieder in der Bar getroffen zufällig.... :)

Geschichten, die das Leben zum Glück manchmal schreibt.

Was bitte ist ein "lonesome rider typ", Mrs. Right? Ich muss doch sehr bitten. Ich umarme nie, weder von hinten noch von vorne. Die Weite der Prärie ist meine Heimat, die Grasbüschel im Wind.
Und wenn ich eine lustige Geschichte zu schreiben habe, dann mache ich mir eine Dose Ravioli auf.

Hi t.b.d.!
Vielen Dank für den Hinweis. Da wird nun einiges leichter. ;-)
Freut mich das einigen mein Erlebnis gefallen hat.
Grüße

@lone rider : Guten Abend, schade ich dachte Du würdest noch eine lustige Geschichte schreiben :)

Na gut, überredet.

Als ich mir einmal den Fuß verknackst hab'
Also das war so...
--------
Wie geht es Dir, Mrs. Right?

....ha ! lach , mir geht's gut, danke der Nachfrage. Zum Thema Musik finde ich Klaviermusik zur Zeit sehr ansprechend, war kürzlich bei einer
Aufführung.

Ich war beim Friseur hier ;-), ist Dir überhaupt nicht aufgefallen ;-)