- BeitrÀge
- 576
- #1.021
Hab grad mal zu der Liste zurĂŒckgeblĂ€ttert, bin aber nicht schlauer geworden
Deleted member 25881
Mit 60? Alle Achtung !!!Ja. Und Kopfstand ganz lange, im freien Raum mit verharktenBeinen, so wie im Sitzen beim Yoga.
Das wĂ€re nicht das richtige fĂŒr mich, das spartanische Leben.Oder ein Spartaner .
Kicher.
Gab ja mehr, als 'die' 300....
Deleted member 25881
Beim Lusthaustreffen sind alle willkommen, neue und alte ForistInnen.Hab grad mal zu der Liste zurĂŒckgeblĂ€ttert, bin aber nicht schlauer geworden![]()
Okay, dann hab ich keine Ahnung. Hatte die Vermutung daĂ du Fireweed bist. War nixNe, steh ich nicht drin. Und ... Psst.
Bist du @VergnĂŒgt?Gummipuppe ...
Ja, das wÀre toll!
Im Club ist ein Àlterer Herr, der mit 60 angefangen hat und nach 6 Jahren tÀglichem Training alles kann. Alle jungen sind neidisch, ich nenne ihn Spagatie.
Das wÀre ein Knaller
Deleted member 25881
Nur beste Weinbeeren!
Deleted member 25881
ÂĄAdios querida Frau Moh!
Hier ist ja was los
Alles gut bei euch?
*an der Blackberry-Cider Flasche nuckel*
Hallo Baudolino!Hallo liebe, herzlich willkommen.
Schön, dass du nach so langer Zeit den Weg hierher gefunden hast.![]()
Danke, gut, dir hoffentlich auch?Hi Anthara, wie geht es dir?
Und Baudolino, ach, schon schön euch mal wieder zu lesen.
Ich bade in Smileys, was ist hier passiert![]()
Deleted member 25881
Alles neu macht der ... April.Ich bade in Smileys, was ist hier passiert![]()
Deleted member 25881
Das ist schön. Wie geht es dir? Noch immer glĂŒcklich vergeben?Hallo Baudolino!Manchmal denke ich an euch, wie es euch inzwischen ergangen ist. VerrĂŒckte Zeiten sind das.
Alles neu macht der ... April.
Alles so schön bunt hier!
đ¶
![]()
DankeDanke, gut, dir hoffentlich auch?
Schön, daà du mal wieder da bist, freut mich
Es gab ein Forenupdate, daher jetzt mehr Smileys![]()
OH ja! Sehr glĂŒcklich.Das ist schön. Wie geht es dir? Noch immer glĂŒcklich vergeben?
Deleted member 25881
@Sevilla21 hÀtte mich auch fast gemeldet. Die ist durch Mini abgelenkt.Aber der Meldeknopf ist wirklich doof, jetzt hÀtt ich auch fast aus Versehen noch draufgeklickt![]()
Deleted member 25881
Das freut mich fĂŒr dich/euch!OH ja! Sehr glĂŒcklich.
Die wird irgendwann enden und dann lasst ihr es so richtig krachen.Nur die Kontaktsperre,
Gebt gut acht auf euch und bleibt auch weiterhin gesund!
@Sevilla21 hÀtte mich auch fast gemeldet. Die ist durch Mini abgelenkt.
Aber von einer Nidan-Karateka erwarte ich schon mehr Aufmerksamkeit.![]()
Deleted member 25881
So schnell werden meine Erwartungen zurecht gerĂŒckt.Karate - und Computer-oder Handyprofi ist nicht ganz dasselbe @Baudolino
Heute Nachmittag wollte ich meiner Tante anrufen und hab stattdessen einen Kollegen angerufen da ich irgendwie verrutscht war auf dem Iphone. Und grad vorhin hab ich einen Anruf auf dem Handy bekommen und bemerkt dass es auf laut war. Digital immigrant eben
![]()
So schnell werden meine Erwartunge zurecht gerĂŒckt.
Man halt nicht alles meisterlich beherrschen.
Deleted member 25881
Hallo Bastille! Schön, dass du noch vorbeischaust und herzlich willkommen.Ich war das letzte Mal 2009 in Wien, hab ich grad festgestellt. Bin wegen der Hopper-Ausstellung hingeflogen und dann gabs auch noch die groĂe Richter-Ausstellung in der Albertina. Gott, war das schön. Da vergess ich glatt die KĂ€sekrainer...
Deleted member 25881
Erwischt!Das tut ja der Shodan-Aikidoka vermutlich auch nicht?![]()
Die Gerhart Richter-Ausstellung war absolut groĂartig. Ich bin da ja ziemlich verwöhnt, aber das war richtig gut. DĂŒrer wĂ€re sicherlich interessant gewesen, aber mein VerhĂ€ltnis zu ihm ist eher akademischer Natur. Er berĂŒhrt mich nicht wirklich, da bin ich anderswo angesiedelt.Hallo Bastille! Schön, dass du noch vorbeischaust und herzlich willkommen.
Heuer hatten wir die DĂŒrer-Ausstellung in der Albertina. Die war wirklich sehenswert. Jetzt haben leider alle Museen geschlossen, sollen aber demnĂ€chst wieder öffnen. đŒ