Feigeneis

User

Lust auf ein neues Spiel?

Hey,
Da ich sehr aktiv anschreibe, bekomme ich viele absagen. Daraus hat sich bei mir ein Rätselraten / Spiel entwickelt : wieviel Blocks habe ich heute?
2 - Und es ist 7:30 Uhr!
Was ist eure ausbeute?

• Like
Reactions: Malina and Deleted member 20013
D

Dr. Bean

Gast
Parship hab ich nicht aber hier im Forum würde ich 4-5 schätzen :)

• Like
Reactions: Pueppchen and MaryCandice
S

schnee

Gast
Schade, als ich noch ein aktives Profil gehabt hatte, hätte mir sowas Spass gemacht...ich hätte dann einen Grund gehabt, möglichst viele Anschreiben zu starten, um hier einen Gewinn zu ergattern :) Damals fehlte mir fast immer die Motivation..ich hab damals insgesamt vielleicht 10 oder 15 Anschreiben verfasst....wenn überhaupt. Mehr war da nicht dabei, was mich motiviert hätte...

X

XX

Gast
Schade, als ich noch ein aktives Profil gehabt hatte, hätte mir sowas Spass gemacht...ich hätte dann einen Grund gehabt, möglichst viele Anschreiben zu starten, um hier einen Gewinn zu ergattern :) Damals fehlte mir fast immer die Motivation..ich hab damals insgesamt vielleicht 10 oder 15 Anschreiben verfasst....wenn überhaupt. Mehr war da nicht dabei, was mich motiviert hätte...
Also beim mir ist es heute sogar deutlich weniger ...:rolleyes:
Wie lange hattest Du ein Profil hier?

S

schnee

Gast
Also beim mir ist es heute sogar deutlich weniger ...:rolleyes:
Wie lange hattest Du ein Profil hier?
Vor einem Jahr...ein Jahr lang. Hatte sogar nette Kontakte, die immer noch bestehen... ;)
Aber ich muss schon zugeben, ich war nicht wirklich sehr aktiv. Habe sehr selten nachgesehen und die Ungeduldigen waren dann schon wieder weg. War ja auch gut so...

Was meinst du mit "heute deutlich weniger"?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
X

XX

Gast
Vor einem Jahr...ein Jahr lang. Hatte sogar nette Kontakte, die immer noch bestehen... ;)
Aber ich muss schon zugeben, ich war nicht wirklich sehr aktiv. Habe sehr selten nachgesehen und die Ungeduldigen waren dann schon wieder weg. War ja auch gut so...

Was meinst du mit "heute deutlich weniger"?
Dass ich schon seit einem Jahr hier bin, und ich weniger als 10 Profile gesehen habe, die mich interessieren. :-/

• Like
Reactions: iBarbie and Feigeneis
S

schnee

Gast
Dass ich schon seit einem Jahr hier bin, und ich weniger als 10 Profile gesehen habe, die mich interessieren. :-/

Ja, ich gebe zu ich bin da sehr großzügig. Ich hatte immer gedacht, vielleicht hatten sie Probleme mit dem Ausfüllen des Profils und keine guten Fotos...Wenn jemand jetzt komisch rüberkam, hab ich gedacht, naja, Nervosität, Unsicherheit ect. bewirkt eben komische Texte. So nach dem Motto, sie haben sich ja bemüht... Tatsächlich gab es aber ein einziges Profil mit sofortiger Einschlagkraft Ende 2016..ganz merkwürdig...

• Like
Reactions: XX

Feigeneis

User
So, heutiger highscore: 2
Dabei eine Verabschiedung nach 10 min.typ,der letzte wow ohne mit neu gekennzeichnet war ist nun 'frisch verliebt ' hahaha.
Wer bietet mehr?

M

MaryCandice

Gast
War gerade wieder mal online. Hab ein unsichtbares Profil und jede Menge Besucher. Wohl stille Foristen.... ;)
Ich guck dann frech zurück, such ja niemanden, und wenn mir was gefällt, sag ich das auch.
Verabschiedet wurde ich vielleicht zehnmal in - oh wow - neun Monaten. Obwohl ich ehrlich sage, dass nix wird, weil vergeben oder ehrlich sagte, dass kein Interesse besteht. Und wo seinerzeit Interesse war und trotzdem nichts wurde... die sind noch da.
Einige wenige Profile wurden gelöscht, hoffentlich, weil nicht mehr benötigt. Waren echt tolle Männer darunter.
Ich wünsch dir weniger Erfolg mit geblockt werden. ;)

• Like
Reactions: Feigeneis

dan65

User
War heute mittag online gegen 12:00 habe mit jemandem geschrieben und aus versehen gelöscht. Was nun???

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hab eine, ich hab eine!

Und dann auch noch der komplette Klassiker:
- leeres Lächeln
- nach Bildfreigabe verabschiedet
- mit der 11-Minuten-Floskel

Jackpot!

• Like
Reactions: Wolverine, Jann78 and Feigeneis
War heute mittag online gegen 12:00 habe mit jemandem geschrieben und aus versehen gelöscht. Was nun???

Irgendwo stand mal, dass der Kundenservice so einen Kontakt wiederherstellen kann.
Ob's stimmt und unter welchen Umständen ...
Aber fragen kostet nix -- schreib mit ausführlicher Erklärung aus der ersichtlich wird, dass es wirklich ein Versehen Deinerseits war.

Viel Glück

X

XX

Gast
War gerade wieder mal online. Hab ein unsichtbares Profil und jede Menge Besucher. Wohl stille Foristen.... ;)
Ich guck dann frech zurück, such ja niemanden, und wenn mir was gefällt, sag ich das auch.
Verabschiedet wurde ich vielleicht zehnmal in - oh wow - neun Monaten. Obwohl ich ehrlich sage, dass nix wird, weil vergeben oder ehrlich sagte, dass kein Interesse besteht. Und wo seinerzeit Interesse war und trotzdem nichts wurde... die sind noch da.
Einige wenige Profile wurden gelöscht, hoffentlich, weil nicht mehr benötigt. Waren echt tolle Männer darunter.
Ich wünsch dir weniger Erfolg mit geblockt werden. ;)
Hallo Mary!
Ich dachte immer ein unsichtbares Profil kann keiner ‚besuchen‘. Stimmt das nicht?

Hallo Mary!
Ich dachte immer ein unsichtbares Profil kann keiner ‚besuchen‘. Stimmt das nicht?

Unsichtbar heisst ja nur, das das Profil nicht in den Vorschlägen auftaucht.
Wenn Du aber den Code kennst oder das Profil in der Merkliste hast oder schonmal Kontakt hattest, hast Du ja "Direktzugang".

"Gar nicht" hiesse temporäre oder dauerhafte Stilllegung.

• Like
Reactions: XX

IMHO

User
Ähm, ich habe da offensichtlich mal wieder etwas miss- oder gar nicht verstanden. Ging es im Eingangspost nicht um "Blocks"?
Also ich schreibe jemanden an und derjenige blockiert mein Profil sofort bei sich.
Also nicht absagen oder nicht reagieren. Sondern wirklich "ich will nie wieder vonn dem Anschreibenden kontaktiert werden".

Feigeneis

User
@IMHO
Ja genau.
Heute kann ich keinen Block verzeichnen. Aber halt auch sonst keine Reaktion.
Was ist mit dir ?

Zuletzt bearbeitet:

vivi

User
Hey,
Da ich sehr aktiv anschreibe, bekomme ich viele absagen. Daraus hat sich bei mir ein Rätselraten / Spiel entwickelt : wieviel Blocks habe ich heute?
2 - Und es ist 7:30 Uhr!
Was ist eure ausbeute?
Dieses Rätsel scheint mir nicht ganz ausgeglichen zu sein! Fehlen doch einige Parameter um ein wirklich relevantes, fundiertes Ergebnis errechnen zu können....z.B.: geht es um eine allgemeine Darstellung von Blockierungen insgesamt oder nur für gewisse Zeiträume, wobei dann natürlich wichtig wäre wieviel in diesen Zeiträumen geschrieben und blockiert wurde; in welchem Verhältnis steht die Menge als auch die Art&Weise des Schreibens zur Antwort; gibt es Tendenzen beim Alter usw. usw. ..... und erst wenn wir das alles wissen kann @t.b.d. daraus - und mit Hilfe einer mathematischen Formel - ein repräsentatives Ergebnis erstellen. Alles andere ist Humbug!;)

:D:D:D:D:D

Inge21

User
Hatte vor zwei Tagen ein nettes Anschreiben mit Bildfreigabe. Hab nett geantwortet und mein Bild freigegeben. Danach keine Reaktion. Hab ihm folgendes geschrieben : "So geschockt?"
Soll er mich doch verabschieden.

• Like
Reactions: XX and Feigeneis