Lügengeschichten
Hallo zusammen, so langsam aber sicher habe ich keine Lust mehr mich auf Parship aufzuhalten weil ich seit Juli 19 drei tiefere Kontakte hatte, jedoch nur mit einem getroffen. Bei den anderen zwei sehr lange hin und hergeschrieben, Tonnachrichten ausgetauscht, teils telefoniert. Es war zwar nie unter der Gürtellinie jedoch sehr gefühlsvoll, einfühlsam und interessiert. Beim einen wollten wir uns zweimal treffen, beide Male kurz vor dem Treff Rückzieher, abrupte Distanzierung und keine SMS mehr. Es war alles geplant und organisiert und dann das. Auf die Nachfrage, was los ist und ob wir uns auch treffen kam, mir geht es nicht so gut, habe so Bauchschmerzen, na ok beim ersten Mal obwohl es sehr kurzfristig dann mit der Absage war, dachte ich kann ja passieren, dann haben wir den Sa drauf wieder abgemacht.........wieder wie letztes Mal ca. 32 Stunden nicht mehr geschrieben. Hey, aber noch schreiben wie sehr sich derjenige freue etc. Dann dreht der Typ noch den Spieß und gibt mir die Schuld ich hätte nicht gewollt, dabei habe ich als letzte noch zwei Tonnachrichten gemacht und nochmals gefragt, Morgen wann und wo? Da verliere ich das Vertrauen und frage mich, was sich hier für Menschen aufhalten. Sind sie vergeben und möchten sich eine Affäre erlauben wo das Gegenüber vielleicht nicht mal weiss, dass die Person bei mir nun Mann eine Frau oder Freundin hat. Haben sie Beziehungsängste und ziehen sich abrupt zurück weil sie Angst vor Enttäuschungen haben, es könnte ja nicht klappen. Etc. Oder viele wissen gar nicht was sie wollen oder aber merken, dass sie noch gar nicht bereit für eine neue Beziehung sind. Merken es aber auch plötzlich. Dies sollten sie sich vor der Anmeldung überlegen. Der erste war auch sehr offen und kommunikativ, ebenfalls der zweite. Beim ersten habe ich viele Widersprüche festgestellt, die sich dann immer mehr bestätigten. Der zweite wurde vor dem ersten Date auch krank. Ich zweifle echt daran, hier wirklich zu landen und ein Echtes Gegenüber zu finden, obwohl ich dies sehr gern würde. Wer hat auch bereit s solche Erfahrungen gemacht und wisst ihr, ob man das Abo an jemanden anderen übertragen kann? Ich kann hier bald nicht mehr vertrauen und das macht mich sehr nachdenklich. Kann echt nicht verstehen, warum sich hier solche Menschen aufhalten, die entweder lügen oder nicht wissen, was sie wollen. lg Andrea