D

Deleted member 7532

Gast
Ach Kätzchen, wieder mal keine Ahnung :rolleyes:
Symmetrisches Kriterium heißt, da muss von beiden Seiten eine Übereinstimmung da sein. Also sie in sein Alterrange fallen und er in ihres damit sie sich sehen.
Asymmetrisch heißt: du siehst nur die Frauen deines 25 km Radius, aber wenn eine von weiter weg dich in ihrem eingestellten Radius hat, sieht sie dich und kann dich anschreiben.
 

Megara

User
Beiträge
12.625
  • Like
Reactions: Femail-Me, Deleted member 25487 and Deleted member 25128
D

Deleted member 23428

Gast
Ach Kätzchen, wieder mal keine Ahnung :rolleyes:
Symmetrisches Kriterium heißt, da muss von beiden Seiten eine Übereinstimmung da sein. Also sie in sein Alterrange fallen und er in ihres damit sie sich sehen.
Asymmetrisch heißt: du siehst nur die Frauen deines 25 km Radius, aber wenn eine von weiter weg dich in ihrem eingestellten Radius hat, sieht sie dich und kann dich anschreiben.

ich such also ne symmetrische Frau :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Femail-Me and TimTaylor
D

Deleted member 25128

Gast
Du ich bin flexibler als du denkst.Entfernung/ Alter alles verhandelbar.
Nur eine Mindestgröße halt.Und humorvoll, reflektiert und und und :D
Ich hatte da auch mal so meine Vorstellungen von der Größe , mind. 1,87cm sollte er sein. Dann wurde ich von 1,80cm tatsächlich überwältigt ,eine grandiose unvergesslich tolle Zeit muss ich sagen. Irgendwie gefallen mir die Männer jetzt in der Größenklasse auch viel besser ,weiß auch nicht wie das passieren konnte:rolleyes:
 

Maron

User
Beiträge
16.852
Ich such gar nicht mehr, alle die mir gefallen, gefallen allen. Das ist zu mühsam.
:(
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, Deleted member 25487, Deleted member 23883 und 4 Andere

Bastille

User
Beiträge
2.788
  • Like
Reactions: Deleted member 25487 and Deleted member 25128

TimTaylor

User
Beiträge
64
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me, Deleted member 25487, Bee246 und 2 Andere