User
Lovebombing und dann Schluss
Der Schock sitzt mir immer noch in den Knochen, deshalb möchte ich meine Erfahrung hier teilen und hören ob Euch dass auch so schon passiert ist. Habe mit hier mit Jemanden hier geschrieben. Er fiel mir sofort auf weil er so nett, bemüht und fürsorglich rüber kam. Das erste Date hatten wir auch ziemlich schnell. Er war charmant hat lauter Zukunftsfragen gestellt und wollte mich unbedingt schnell wieder sehen. Zwischendurch hat er mich angerufen, geschrieben und mit Informationen überhäuft, dass seine Eltern, Bekannten und Ex meine Bilder schön finden würden. Er hat mir Bilder mit Deinen Kindern gezeigt. Usw. Das zweite Date war ebenfalls sehr schön und wir haben uns geküsst und er hat gefragt ob wir jetzt zusammen sind. Eigentlich mag ich es ehr langsam angehen, aber ich dachte gebe ich ihm doch eine echte Chance. Als dann nachdem wir uns erst 2 Wochen kannten kam. Ich liebe Dich so sehr und bin so glücklich dass wir zusammen sind. Habe ich ihm gesagt dass ich auch Gefühle für ihn habe aber möchte dass wir es langsam angehen. Daraufhin hat er erst ganz verständnisvoll reagiert um mir keine 24 Stunden später zu schreiben dass er mich nur benutzen wollte um über eine andere Frau hinweg zu kommen. 😳💔