Tanja2021

User

Love-Facts

Ich verstehe hier die User nicht ganz? Warum werden hier nicht mal Profile angeklickt?

• Like
Reactions: Black Lady79

Julianna

User
Weißt du Tanja, das kann ich dir auch nicht erklären. Vielleicht wissen sie nicht, wie die PC-Maus funktioniert? Oder sie verstehen den Touchscreen ihres Smartphones nicht?

Windhund

User
Ich verstehe hier die User nicht ganz? Warum werden hier nicht mal Profile angeklickt?
Woher weißt du das? Vielleicht klicken sie ja nur deines nicht an!? Hast du ein Foto drinnen? wenn nein, dann interessiert das Profil einfach keinen. Gibt ja genug andere...
Hast du schlechte Fotos, vor allem das erste? Dann ist das Problem wohl relativ ähnlich gelagert...
Gib halt mal mehr Infos, Glaskugelraten ist langweilig.

• Like
Reactions: MJ85 and Eisener_Jung

Estigy

User
Im (für dich) schlimmsten Fall klicken sie dich an, aber entfernen dich dann sofort als Kontakt. Dann tauchen sie auch in deiner "Letzte Besucher"-Liste nicht mehr auf...

Im (für dich) schlimmsten Fall klicken sie dich an, aber entfernen dich dann sofort als Kontakt. Dann tauchen sie auch in deiner "Letzte Besucher"-Liste nicht mehr auf...
Ne, finde ich nicht den schlimmsten Fall, es ist eher gut das sie dann nicht mehr in der Besucherliste angezeigt werden. Stell dir vor sie würden dann trotzdem noch in der besucherliste angezeigt werden, obwohl das Profil nicht mehr Aufrufbar ist, dann wüsstest du sie haben dich nach betrachten deines Profils entfernt, was doch viel verletzender wäre‘ oder?

Syni

User
mimimiiii....

Oder sie haben die Besucherliste schlicht deaktiviert und sind in kognito unterwegs.

P.S.:
Alter Hut, der diesmal am Erstellungstag sogar in 3facher Ausfertigung erstellt wurde, den mal wieder irgendein Köter ausgebuddelt hat.
Hier die anderen 2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MJ85 and Odysseus

Estigy

User
Ne, finde ich nicht den schlimmsten Fall, es ist eher gut das sie dann nicht mehr in der Besucherliste angezeigt werden.

Da hast du mich falsch vestanden.
Ich geb dir schon recht, natürlich ist das im Gesamtablauf das beste.

Nur für die Frage "Warum werden Profile nicht angeklickt?" ist es doof, weil das die Statistik komplett verfälscht. Man wurde ja eh angeklickt, aber man weiß halt nichts davon, was die eigene Sicht auf diese Frage verfälscht.

Ist halt die Frage, was einem lieber ist: Das Gefühl, dass hier wenig los ist, oder das Wissen, dass man sofort kommentarlos weggeklickt wird :-D Naja, was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß :-D

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
D Dating-Tipps 31
Snipes Beziehung 194
SchöneHelena Dating-Tipps 266
Matze91 Profilberatung 1
L Profilberatung 0