Lohnt sich ein Prämiumaccount

Hallo

ich hab mich hier angemeldet um mal zu schauen

jetzt nicht bitte alle gleich böse aufschreien, aber ich wollte nicht gleich Geld ausgeben ohne zu wissen wie die Ressonanz so ist und ob es sich wirklich rentiert bzw. ob sich wirklich - nicht nur laut Homepage hier schon Singels quasi entsingelt haben *g*

Nun ist es so, dass mir 2 nette Männer geschrieben haben und ich jetzt als die mir gestern zugeschrieben habe, festgestellt habe dass ich die Zeilen von denen nicht lesen kann, da alles verschwommen und Parship mich auffordert einen kostenpflichtigen Account anzulegen...

Ich bin momentan hin und her gerissen, denn es wäre schon schön wieder jemanden an seiner Seite zu haben,
aber gelingt das wirklich über das Internet.

Wenn ich hier die einzelnen Beiträge so durchlese ist die Resonanz ja nicht ganz so toll.

Wie seht Ihr das? Hattet Ihr schon Dates, ist mehr daraus geworden oder war es ein Date und dann Funkstille oder ein Date und tolle Freundschaft.

Würde mich freuen wenn Ihr mir hier Eure Erfahrungen berichtet, mir ist es egal ob Männlein oder Weiblein schreibt...

Lg
Manu

AW: Lohnt sich ein Prämiumaccount

Auf diese Frage gibt es keine pauschale Antwort.

Wenn Du es schaffst, ein paar Fotos einzustellen, die schon im verschwommenen Zustand weibliche Attraktivität vermuten lassen, werden viele Männer dein Profil lesen.

Wenn der Text nicht zu einsilbig und ein wenig originell, humorvoll, liebenswürdig ist, wirst Du reichlich Kontakte bekommen.

Ein kleiner Teil davon wird zu Dates führen, und wenn Du Glück hast, sind dabei ein paar Männer, die nicht 15 cm kleiner, 12 Jahre älter und 30 kg schwerer sind als in ihrem Profil. Vielleicht gefällt Dir einer davon. Dann hat sich Dein Premium-Account gelohnt.

Hallo Hatschi....

Auf deine Frage kann ich Dir eine ganz klare Antwort geben: Nein! Ich habe bereits meine Kündigung eingereicht...
Ich hatte mich letztes Jahr angemeldet und bin so ziemlich enttäuscht. Klar hatte ich ein paar nette Kontakte, 1 Date das aber der Horror war und der Rest hat entweder nicht reagiert, oder einfach den Kontakt abgebrochen.

Ich werde mein Geld in Zukunft lieber in andere Dinge anlegen. Im RL habe ich bis jetzt mehr Menschen kennengelernt als hier.

Dir viel Glück!
Happysunshine

Hallo Ingenieur,

eine pauschale Antwort gibt es nicht, aber generelle Erfahrungswerte, es fängt ja schon damit an

was ist weibliche
was ist männliche

Attraktivität.

Das liegt ja immer im Auge des Betrachters...

Was hast Du denn für Erfahrungswerte?

LG
HatschiSchatzi *G*

Mensch Happysunshine,

jetzt hast Du so einen optimistischen Namen und dann das...

Aber das was Du schreibst vermute ich fast. Es ist halt auch meine erste Erfahrung mit einer Singlebörse oder generell "Börse über das Internet" und hier kann man sich gerne verstecken...
Klar weiß ich im richtigen Leben auch nicht wer es ernst mit mir meint und wer nicht, aber da hab ich eine Person vor mir,
da kann ich auf meinen Bauch gehen oder ob sich meine Nackenhaare sträuben....
und fehlt mir über das Internet....

Ich will halt auch nicht Geld einfach so zum Fenster "rausschmeißen" dafür bin ich zu sehr Schwabe

Über das Forum hat sich hier noch nichts ergeben, oder?

Happysunshine, ich wünsche Dir viel Glück im weiteren Leben und dass Du demnächst auf Deinen richtigen Partner triffst.

LG
HatschiSchatzi

Eine Single-Börse ist nur ein fiktiver Ort, an dem sich viele Männlein und Weiblein aufhalten, mit einer einzigen Gemeinsamkeit: sie sind auf der Suche nach einem Partner. Und zwar nicht irgend Einem, sondern dem Besten, den sie ergattern können.

Wie im realen Leben auch wird als Erstes das Äußere wahrgenommen. Hier in Form der Fotos.
Als Zweites das Innere in Form der Texte.

Wenn Du Dir zutraust, Dich auf diesen Beiden Ebenen attraktiv für das andere Geschlecht(!) zu präsentieren, dann kannst Du auf diesem Weg viele Kontakte knüpfen.

Ich verwende dann das Austauschen von drei, vier Nachrichten dafür, mir persönlich wichtige Eigenschaften der Interessentin abzufragen und Fragen dieser Art über mich zu beantworten. DAs führt bei mir oft dazu, dass ich mich freundlich verabschiede oder meist auch freundlich verabschiedet werde. Wenn nicht: einmal, zweimal telefonieren. Im Falle einer anregenden, lockeren, themareichen Konversation: Treffen. Und erst das ist in meinen Augen ein wirkliches Kennen lernen. Ich habe in einem Jahr dank PS ca 15 Dates gehabt mit Frauen. Auch wenn keine davon meine Partnerin wurde, so waren es doch überwiegend angenehme, interessante Abende. Krasse Reinfälle, von denen im Forum immer wieder zu lesen ist, habe ich nicht erlebt.

Ich verlasse mich in PS nicht auf Glück oder Zufall. Ich verwende ein sorgfältig zusammengestelltes und mit Hilfe der Ratschläge mir wohlgesonnener Damen mehrfach optimiertes Profil. Ich kontaktiere häufig und regelmäßig Damen, deren Fotos und Text mir positiv auffällt. Ich nehme Absagen nicht persönlich und leide daher nicht darunter. Für mich ist PS daher sein Geld wert.

Shalom

User

Hallo Hatschischatzi,ein Paar hat sich hier auf jeden Fall übers Forum gefunden.
Es hat auch schon Forumstreffen gegeben.
Dir viel Erfolg.LG,Shalom

Lilly29

User

Eine Garantie gibt es leider nicht.
Für mich hat sich Parship definitiv gelohnt, ich habe hier meinen Partner gefunden, er war mein zweites Date.
Vermutlich war das einfach nur großes Glück, denn so wie ich im Forum mitbekomme, ist das nicht die Regel, aber es kann passieren. .

HarryA

User

Hallo Hatschi....

Auf Deine Frage kann ich Dir eine ganz klare Antwort geben: Ja! Ich habe nicht vor zu kündigen ...
Ich hatte mich Anfang des Jahres angemeldet und hatte schnell ein paar sehr nette Kontakte, Zugegeben, da waren auch einige die entweder nicht reagiert, oder einfach den Kontakt abgebrochen haben. Aber das ist in PB normal. Ich würde das einfach versuchen zu akzeptieren. Man hat phasenweise verschiedene lockere Kontakte und plötzlich wird ein Kontakt interessanter als alle anderen ...

Und dass ich mich für "die falsche Frau" entschieden habe dafür kann PS ja nun nichts. Hätte mal besser auf die MP geachtet ... ;-)))

Aktuell ist mein Profil unsichtbar ... will das Erlebte erst mal verarbeiten. Da ich mich für 2 Jahre angemeldet habe, habe ich auch keinen Druck, dass ich jetzt in Null-komma-nix die Frau fürs Leben finden muss.

Ich kann nur sagen, dass mein Geld bei PS gut angelegt ist. Mit PS kann ich Frauen in einem viel größeren Radius kennen lernen. Frauen, die ich ohne PS nie treffen würde.

Ich empfehle Dir hier im Forum mal ein paar Wochen mitzulesen. Leider finden sich im Forum viele, die nur mal ihren Frust loswerden wollen. Lass Dich davon aber nicht verrückt machen. PS ist ganz klar eine Chance. Eine von vielen. Nutzen musst Du sie ...

Dir viel Glück!
HarryA

Mentalista

User

Ich würde mir einen anderen Nick-Namen zulegen, damit mich passende Männer anschreiben (die melden sich dann mit MausiBär, oder SchatziBär an und das geht gar nicht) und es gibt eine andere SB, die ich persönlich damals in meiner SB-Zeit am besten fand, wo z.B. man aktuell die erste Woche kostenlos testen kann, ob diese Börse für einen was ist. Einfach mal googlen.

Ansonsten empfehle ich, lieber in der Realität suchen, aber die kostenlose Foren der SB nutzen, denn hier kann man viel gutes lesen und viel lernen.

Zitat von HatschiSchatzi:
Mensch Happysunshine,

jetzt hast Du so einen optimistischen Namen und dann das...

Aber das was Du schreibst vermute ich fast. Es ist halt auch meine erste Erfahrung mit einer Singlebörse oder generell "Börse über das Internet" und hier kann man sich gerne verstecken...
Klar weiß ich im richtigen Leben auch nicht wer es ernst mit mir meint und wer nicht, aber da hab ich eine Person vor mir,
da kann ich auf meinen Bauch gehen oder ob sich meine Nackenhaare sträuben....
und fehlt mir über das Internet....

Ich will halt auch nicht Geld einfach so zum Fenster "rausschmeißen" dafür bin ich zu sehr Schwabe

Über das Forum hat sich hier noch nichts ergeben, oder?

Happysunshine, ich wünsche Dir viel Glück im weiteren Leben und dass Du demnächst auf Deinen richtigen Partner triffst.

LG
HatschiSchatzi

Hallo Hatschi...

Vielen Dank! Mein Name ist nicht nur optimistisch, ich selbst bin es auch :) Ich musste bei PS nur leider feststellen, dass die Suche dort mich eher frustriert. Ich hatte nette Kontakte, man schreibt und erzählt über sich, telefoniert, findet über den anderen etwas heraus und wird dann in der Weise enttäuscht, dass der Herr sich einfach nicht mehr meldet. Ich finde eine kleine Nachricht mit 'Hey Du, ich habe kein Interesse mehr an Dir, lass' mal stecken' oder so, könnte doch drin sein. Wenn ich mich im RL mit Menschen unterhalten, beende ich doch auch nicht einfach so das Gespräch und melde mich nie wieder.

Ein bisschen Anstand wäre doch schön!

Und mein erstes Date war die Katastrophe: Er war überhaupt nicht das, was sein Foto wiedergegeben oder was er von sich beschrieben und erzählt hat. Der Mundgeruch, die fleckige Hose und die aufdringliche Art waren mir dann zu viel. Ich habe das Date auf der Stelle beendet.

Natürlich kannst Du hier viel Glück haben und die Liebe deines Lebens kennenlernen. Das will ich gar nicht bestreiten. Aber, das kann mir im RL auch passieren. Und dafür muss ich nicht viel Geld bezahlen...

Ich bleibe optimistisch, bin nicht auf der Suche und warte auf das was die Zukunft mir da so schickt :))

LG!

Also von hinten nach vorne

fadf..

ich bin aber eine reingeschmeckte Schwäbin... im Herzen durch und durch meinem Bayern treu geblieben...
einen Testaccount hab ich ja, wo find ich Dich denn bei Parship, dann schau ich mal und meld mich bei Dir

lg

zum Rest jetzt einfach zusammen, da ich meine vorherigen Beiträge nicht mehr anschauen kann,
was ich voll ..... find...

HatschiSchatzi, der Nick passt zu mir, ich niesse einfach so eindeutig und bin unter Zig-Tausend leuten zu erkennen...
Zu mir heißt es immer, wenn es mal wieder "Wetten Dass" gibt, dass sich meine Freunde dann dort mit ner Wette anmelden um Leute - speziell mich - am Niesen zu erkennen....
Also es bleibt bei HatschiSchatzi *g*

Ansonsten wenn ich höre ja und nein weiß ich nicht ob die Suche - dieses Wort hängt mir schon zu zum Hals raus - im realen Leben nicht einfacher ist....
Klar kann ich mich für 2 Jahre anmelden und abwarten aber auf der anderen Seite, in diesen 2 Jahren könnte so viel anderes passieren, wenn ich mich dann nur auf hier "versteife" und mein Mann der zu mir passt und ich zu ihm, eigentlich an Nachbarstür wohnt, diesen nicht beachte...

Keine Ahnung, es ist sowieso schlimm dass Frau oder auch Mann sucht und sucht und sucht.... und des immer so kompliziert ist und nicht einfach nur easy und einfach... nach dem Motto Leben und Leben lassen...