D

Dr. Bean

  • #92
Diese Art von unweisen Statements von Herrschaften, die eigentlich 20 Jahre älter sind als ich und es besser wissen müssten, sind der Grund warum mein 23-jähriger Physiotherapeut immer zu mir sagt, dass ich wie ein alter Opa rede. :/
 
Beiträge
571
Likes
51
  • #93
Zitat von Dr. Bean:
Diese Art von unweisen Statements von Herrschaften, die eigentlich 20 Jahre älter sind als ich und es besser wissen müssten, sind der Grund warum mein 23-jähriger Physiotherapeut immer zu mir sagt, dass ich wie ein alter Opa rede. :/
Bean, du bist absolut selbst schuld, ich kann nicht aufhören über dich zu schmunzeln, und du bleibst weiterhin auf der Liste der Lieblingsforisten. Geht nicht anders ;)
 
Beiträge
588
Likes
41
  • #94
Zitat von tina*:
Oh Heppy, wie schön! Hat es doch mit 4x ;) geklappt? Bei Parship hoffe ich - dann wäre ich häppi ...
Hallo tina, mit 4x? versteh ich gerade nicht, ich stehe wohl auf der Leitung ;O) Es hat geklappt, jedoch im Urlaub und sprengt so jegliche NOGO-Listen ;O) wobei ich diese Listen nur hier lese... und ja es ist schön, doch Freude soll hier ja begrenzt ausgedrückt werden habe ich jetzt gelesen...;O)
 
D

Dr. Bean

  • #95
Entschuldige bitte aber das ist mein Schlauch! :)
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #96
...wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe !
 
Beiträge
67
Likes
7
  • #98
Wären für mich kein Problem, wenn es sich gut anfühlt und es ernst ist. Aber bei >100KM läuft es Richtung Fernbeziehung, und die möchte ich nicht führen.
 
G

Gast

  • #99
Zitat von Heppy:
Hallo tina, mit 4x? versteh ich gerade nicht, ich stehe wohl auf der Leitung ;O)
Macht nix :) – alte Kamellen …

Zitat von Heppy:
AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl

Ich habe es mir fast gedacht, danke ;O)


Es hat geklappt, jedoch im Urlaub und sprengt so jegliche NOGO-Listen ;O) wobei ich diese Listen nur hier lese... und ja es ist schön, doch Freude soll hier ja begrenzt ausgedrückt werden habe ich jetzt gelesen...;O)
Also keine PS Erfolgsstory … freu mich aber trotzdem ;)
Viel Freude :O) weiterhin!
 
Beiträge
67
Likes
7
  • #101
Zitat von flower_sun:
Was möchtest du denn für eine Nah-Beziehung führen? Gleich zusammenziehen und alles miteinander teilen? Willst du das wirklich?
Warum "gleich"? Und ja, ich kann mir vorstellen tatsächlich "mal" mit einer Frau zusammen zu ziehen. Du nicht? Bist Du nur auf flüchtige Bekanntschaften aus? Dann ist PS definitiv das falsche Portal dafür.

Und wenn Du doch 'ne Beziehung möchtest, mal ehrlich, angenommen Du lernst jemanden kennen, der 100 KM oder mehr weg von Dir wohnt. Ihr mögt Euch und alles scheint zu klappen, wer zieht zu wem? Willst Du alles hinwerfen? Deinen Job, Freunde, Familie?
Oder willst Du eine dauer-wochenend-fern-beziehung führen? Dann wirst Du kaum einen Partner hier finden, der es auf Dauer mitmacht.
 
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #102
Zitat von localhorst:
Warum "gleich"? Und ja, ich kann mir vorstellen tatsächlich "mal" mit einer Frau zusammen zu ziehen. Du nicht? Bist Du nur auf flüchtige Bekanntschaften aus? Dann ist PS definitiv das falsche Portal dafür.

Und wenn Du doch 'ne Beziehung möchtest, mal ehrlich, angenommen Du lernst jemanden kennen, der 100 KM oder mehr weg von Dir wohnt. Ihr mögt Euch und alles scheint zu klappen, wer zieht zu wem? Willst Du alles hinwerfen? Deinen Job, Freunde, Familie?
Oder willst Du eine dauer-wochenend-fern-beziehung führen? Dann wirst Du kaum einen Partner hier finden, der es auf Dauer mitmacht.
Interessant, was du nicht alles weisst über die Foristen hier, über die Mitglieder in Parship - ich habe dir die Frage nicht gestellt, damit du mir gleich das Gegenteil unterstellst, sorry! Ich habe alle Beziehungsformen gehabt und jede hatte etwas für sich ... genau ... ich glaube nicht, dass ich sofort bereit wäre, nochmals zusammenzuziehen, ich finde getrennte Haushalte haben definitiv ihre angenehmen Seiten ... ich glaube auch nicht, dass ich mit einer Frau zusammenziehen möchte, ich bin eine Frau und hetero ... vielleicht später mal in sone Gemeinschafts WG mit mehreren Personen
 
Beiträge
67
Likes
7
  • #103
Zitat von flower_sun:
Interessant, was du nicht alles weisst über die Foristen hier, über die Mitglieder in Parship - ich habe dir die Frage nicht gestellt, damit du mir gleich das Gegenteil unterstellst, sorry! Ich habe alle Beziehungsformen gehabt und jede hatte etwas für sich ... genau ... ich glaube nicht, dass ich sofort bereit wäre, nochmals zusammenzuziehen, ich finde getrennte Haushalte haben definitiv ihre angenehmen Seiten ... ich glaube auch nicht, dass ich mit einer Frau zusammenziehen möchte, ich bin eine Frau und hetero ... vielleicht später mal in sone Gemeinschafts WG mit mehreren Personen
Ich habe Dir rein garnichts unterstellt.
Und ich hatte geschrieben: "Und ja, ich kann mir vorstellen tatsächlich "mal" mit einer Frau zusammen zu ziehen. Du nicht?" Weil ich ein Mann bin. Kein Grund es gleich so auszulegen als würde ich Dich als lesbisch hier darstellen wollen.

Aber dass ist auch der Punkt. Wenn "Mann" solche Antworten bekommt, lässt "Mann" es sein. Anfangs fand ich das hier lustig, aber mittlerweile nervt es nur noch. Zum Glück sind es nur 3-4 "Aktivistinen" hier unterwegs.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
7
Likes
0
  • #104
@ localhorst, die Liebe erträgt viel, selbst wenn das Miteinander zu kurz kommt. Lieber wenig Zeit haben, als auf den Menschen zu verzichten, der so gut zu einem passt.
 
Beiträge
588
Likes
41
  • #105
Zitat von tina*:
Macht nix :) – alte Kamellen …






Also keine PS Erfolgsstory … freu mich aber trotzdem ;)
Viel Freude :O) weiterhin!

WOW!!! Du hast/bist ja ein super Hirn, das ist 2 Jahre her, Wahnsinn ;O) Nee, keine PS Erfolgsstory, es geht eher in die Erfolgsstory "Rosamunde Pilcher", ;O) Danke werde ich haben :O)) alles klar bei Dir?