Beiträge
1.861
Likes
48
  • #151
Zitat von Jarod:
Wenn man es nicht probiert, kann man auch nicht wissen ob es sich lohnt. Oder wie Opa immer sagte: Versuch macht kluch. Zur Arbeit fahren doch auch viele mehr als 50 km warum also nicht auch für ein Date.
Genau, da fahre ich doch auch schon 70 und 150 km und pendle zwischen zwei Standorten und hatte im letzten Jahr auch schon ein AN WG Zimmer in der Woche (Di-Do), also was soll denn all diese kleinbürgerliche spiessige Diskussion hier?
 
G

Gast

  • #152
Sprit beginnt ab, wieviel brauche ich im Flieger inkl. Gepäck, um Passagiere sicher zu fliegen.
 
G

Gast

  • #154
warum sollte man nicht zu einem Treffen fliegen? Wo ist das Problem? Wohl hoffentlich nicht die Flut an über dimensionierten Fahrzeugen auf Kredit, die mir den Spaß am Fahren verderben, weil Fahrer/in diese Tonnen an Fahrzeug nicht beherrschen. Fahrer/in von Kleinfahrzeugen bewegen sich ebenso unsicher, noch eins mehr völlig bescheuert. Deshalb fliege ich ab 400km zum date, denn mein date weiß schon im Vorfeld, wie ich ein Treffen gestalte.
 
Beiträge
2.399
Likes
276
  • #155
Zitat von fly:
warum sollte man nicht zu einem Treffen fliegen? Wo ist das Problem? Wohl hoffentlich nicht die Flut an über dimensionierten Fahrzeugen auf Kredit, die mir den Spaß am Fahren verderben, weil Fahrer/in diese Tonnen an Fahrzeug nicht beherrschen. Fahrer/in von Kleinfahrzeugen bewegen sich ebenso unsicher, noch eins mehr völlig bescheuert. Deshalb fliege ich ab 400km zum date, denn mein date weiß schon im Vorfeld, wie ich ein Treffen gestalte.
Diese Schilderung ist verständlich geschrieben und nachvollziehbar.
Der Satz davor war unverständlich. "Sprit beginnt ab" ist kein Satz.
 
  • Like
Reactions: fafner