G
Gast
Gast
Zitat von Heppy:Ja es lohnt sich. :O)) Und es ist 10000000000x besser, wie jedes Wochenende auf einen "Nachbarn" zu hoffen.
Oh Heppy, wie schön! Hat es doch mit 4x
Gast
Zitat von Heppy:Ja es lohnt sich. :O)) Und es ist 10000000000x besser, wie jedes Wochenende auf einen "Nachbarn" zu hoffen.
Dr. Bean
Zitat von Dr. Bean:Diese Art von unweisen Statements von Herrschaften, die eigentlich 20 Jahre älter sind als ich und es besser wissen müssten, sind der Grund warum mein 23-jähriger Physiotherapeut immer zu mir sagt, dass ich wie ein alter Opa rede. :/
Zitat von tina*:Oh Heppy, wie schön! Hat es doch mit 4xgeklappt? Bei Parship hoffe ich - dann wäre ich häppi ...
Dr. Bean
Zitat von Marlins:...wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe !
Gast
Zitat von Heppy:Hallo tina, mit 4x? versteh ich gerade nicht, ich stehe wohl auf der Leitung ;O)
Zitat von Heppy:AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl
Ich habe es mir fast gedacht, danke ;O)
Also keine PS Erfolgsstory … freu mich aber trotzdemEs hat geklappt, jedoch im Urlaub und sprengt so jegliche NOGO-Listen ;O) wobei ich diese Listen nur hier lese... und ja es ist schön, doch Freude soll hier ja begrenzt ausgedrückt werden habe ich jetzt gelesen...;O)
Was möchtest du denn für eine Nah-Beziehung führen? Gleich zusammenziehen und alles miteinander teilen? Willst du das wirklich?Zitat von localhorst:Wären für mich kein Problem, wenn es sich gut anfühlt und es ernst ist. Aber bei >100KM läuft es Richtung Fernbeziehung, und die möchte ich nicht führen.
Zitat von flower_sun:Was möchtest du denn für eine Nah-Beziehung führen? Gleich zusammenziehen und alles miteinander teilen? Willst du das wirklich?
Interessant, was du nicht alles weisst über die Foristen hier, über die Mitglieder in Parship - ich habe dir die Frage nicht gestellt, damit du mir gleich das Gegenteil unterstellst, sorry! Ich habe alle Beziehungsformen gehabt und jede hatte etwas für sich ... genau ... ich glaube nicht, dass ich sofort bereit wäre, nochmals zusammenzuziehen, ich finde getrennte Haushalte haben definitiv ihre angenehmen Seiten ... ich glaube auch nicht, dass ich mit einer Frau zusammenziehen möchte, ich bin eine Frau und hetero ... vielleicht später mal in sone Gemeinschafts WG mit mehreren PersonenZitat von localhorst:Warum "gleich"? Und ja, ich kann mir vorstellen tatsächlich "mal" mit einer Frau zusammen zu ziehen. Du nicht? Bist Du nur auf flüchtige Bekanntschaften aus? Dann ist PS definitiv das falsche Portal dafür.
Und wenn Du doch 'ne Beziehung möchtest, mal ehrlich, angenommen Du lernst jemanden kennen, der 100 KM oder mehr weg von Dir wohnt. Ihr mögt Euch und alles scheint zu klappen, wer zieht zu wem? Willst Du alles hinwerfen? Deinen Job, Freunde, Familie?
Oder willst Du eine dauer-wochenend-fern-beziehung führen? Dann wirst Du kaum einen Partner hier finden, der es auf Dauer mitmacht.
Zitat von flower_sun:Interessant, was du nicht alles weisst über die Foristen hier, über die Mitglieder in Parship - ich habe dir die Frage nicht gestellt, damit du mir gleich das Gegenteil unterstellst, sorry! Ich habe alle Beziehungsformen gehabt und jede hatte etwas für sich ... genau ... ich glaube nicht, dass ich sofort bereit wäre, nochmals zusammenzuziehen, ich finde getrennte Haushalte haben definitiv ihre angenehmen Seiten ... ich glaube auch nicht, dass ich mit einer Frau zusammenziehen möchte, ich bin eine Frau und hetero ... vielleicht später mal in sone Gemeinschafts WG mit mehreren Personen
Zitat von tina*:Macht nix alte Kamellen
Also keine PS Erfolgsstory freu mich aber trotzdem
Viel Freude :O) weiterhin!
Gast
Naja, du hast dich ja rar gemacht die letzte Zeit... außerdem habe ich letztens mal wieder den Bügelthread (bzw. was davon übrig ist gelesen). Und das "and I try and I try and I try and I try" war eine Zeitlang mein WahlspruchZitat von Heppy:WOW!!! Du hast/bist ja ein super Hirn, das ist 2 Jahre her, Wahnsinn ;O)
Zitat von tina*:Naja, du hast dich ja rar gemacht die letzte Zeit... außerdem habe ich letztens mal wieder den Bügelthread (bzw. was davon übrig ist gelesen). Und das "and I try and I try and I try and I try" war eine Zeitlang mein Wahlspruch
Bin aber umgestiegen
https://www.youtube.com/watch?v=5aQYGRs0phI
Gast
Zitat von Flux-us:"Wenn Er mir nicht im Urlaub begegnet wäre...bei Parship hätte ich Ihn aussortiert ;-)"
Zitat von Flux-us:Waren es die Matchingpunkte, die Worte im Profil oder was hat Dich aufmerksam gemacht?
Gast
Zitat von Flux-us:Waren es die Matchingpunkte, die Worte im Profil oder was hat Dich aufmerksam gemacht?
Wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Ist das deine Erfahrung?Zitat von bilder:meist fährt doch der Mann....
Phy! Ich fahr' morgen 850 km *protz*. Vor über drei Jahren hab ich es mir zum Prinzip gemacht, immer auf genau 850 km zu daten *grins*Zitat von fafner:
Bist du dann überhaupt noch in Deutschland unterwegs? Oh, dann gute Fahrt, das ist wirklich ein "Opfer"!Zitat von Andre:Phy! Ich fahr' morgen 850 km *protz*. Vor über drei Jahren hab ich es mir zum Prinzip gemacht, immer auf genau 850 km zu daten *grins*
Gerade so noch ;-)Zitat von flower_sun:Bist du dann überhaupt noch in Deutschland unterwegs?
Ja, ich bin ein Held ;-)Zitat von flower_sun:Oh, dann gute Fahrt, das ist wirklich ein "Opfer"!
warum fliegst du nicht? das geht viel schneller.Zitat von Andre:Phy! Ich fahr' morgen 850 km *protz*. Vor über drei Jahren hab ich es mir zum Prinzip gemacht, immer auf genau 850 km zu daten *grins*
Nee, haben wir schonmal durchgerechnet.Zitat von Truppenursel:warum fliegst du nicht? das geht viel schneller.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
P | Lohnt es sich ? | Tipps zu Parship | 4 | |
W | Parship teuer. Lohnt es sich wirklich ? | Tipps zu Parship | 10 | |
M | Unschlüssig ob sich Premium-Mitgliedschaft lohnt | Tipps zu Parship | 33 | |
H | Lohnt sich ein Prämiumaccount | Tipps zu Parship | 12 | |
O | Lohnt sich Parship für kleine Männer | Tipps zu Parship | 22 |