Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Lohnt es sich ?

Huhu !

So, da ich auf anderen Plattformen einfach keinerlei Chance habe und nach Jahren nur wenige Leute kennengelernt habe, bin ich nun hier gelandet, ich hatte Tinder, Lovoo und Lovescout probiert, auf allen Plattform das gleiche: Übermäßig Frauen die nur den absoluten Traumprinz haben wollen, bis auf wenige Frauen mit denen ich 1 Date hatte, hatte ich keinen Erfolg dort, auch dort habe ich es mit Premium versucht, es gab deutlich mehr Matches und Nachrichten, hielt aber leider nicht lange an, wie sieht es hier auf Parship aus ? Klar wird es hier um einiges weniger Fakes geben da es ja kostet, noch dazu wird es viele geben die es ernst meinen, man zahlt ja nicht Geld um Leute zu verarschen ...
Ich bin mir immernoch sehr unschlüssig ob und welches Abo ich nehme, das Geld spielt dabei keine große rolle, trotzdem möchte ich nicht Geld ausgeben wo ich am ende nichts davon habe ... Versteht Ihr was ich meine ?

Also, was sagt Ihr ? Lohnt sich eine Premiummitgliedschaft für einen 22 Jährigen oder eher nicht ?

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und einer Antwort von dir !
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #2
Ich sollte noch dazu erwähnen das ich damals eine Probetag für Premium hatte, 9 von 9 Frauen haben mir NICHT geantwortet ....!
 
Beiträge
1.088
Likes
1.419
  • #3
Meine persönliche Statistik nach zwei Jahren findest du hier. Ich lebe in einer Großstadt und bin in einem angeblich begehrten Alter.
Das nehme ich an. Fake-Profile werden von PS über kurz oder lang gelöscht.
noch dazu wird es viele geben die es ernst meinen
Was meinst du mit "ernst" genau? Ich (und auch andere) habe den Eindruck gewonnen, dass es etliche Beziehungsvermeidende gibt.
Lohnt sich eine Premiummitgliedschaft für einen 22 Jährigen oder eher nicht ?
Für junge Männer ist es angeblich sehr schwierig.
 
Beiträge
218
Likes
124
  • #5
Also, was sagt Ihr ? Lohnt sich eine Premiummitgliedschaft für einen 22 Jährigen oder eher nicht ?

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und einer Antwort von dir !
Versuchen kannst du es, aber im Grunde bietet es nicht mehr als andere Plattformen, die Frauen haben die gleiche Einstellung und warten auf ihren Traumprinzen. Da du dich scheinbar nicht gut verkaufen kannst, wirst du hier auch nicht mehr Erfolg als sonst wo haben. Wenn du nach der Gauß-Verteilung gehst, macht es aber wieder Sinn sich auf allen möglichen Plattformen anzumelden und es zu versuchen.