Beiträge
72
Likes
0
  • #17
Das letzte Telefongespräch...

... so nun ist alles "sachlich" geregelt...

Sie hat mich nun doch noch einmal angerufen (und schon dass ist halt einfach wunderbar und überhaupt nicht selbstverständlich) und wir haben uns in Liebe verabschiedet - so was hab ich echt noch nie erlebt... Tränen und irgendwie auch Erleichterung... aber es ist besser so...

Während des Gesprächs haben wir auch einige Punkte besprochen, welche sich auch mit einigen Aussagen von Euch decken. So verspührte sie am Anfang auch Schmetterlinge im Bauch, es blieb jedoch dabei. Sie hat dann bemerkt, dass ich einfach bereits viel weiter war und kam so unter Druck, dass sie mich dann - wenn wir weitermachen würden - immer mehr entäuschen müsste, weil bei ihr einfach nicht mehr Liebe da war/wäre... und was meinem Ego sehr gut tut - sie findet mich sonst einfach wunderbar ;-)

Okay, jetzt bin ich aber wieder aufgestellt (naja) und hoffe dass ich dann irgendwann wieder eine mindestens so tolle Frau treffen darf ;-)

Ah ja seit 1. Mai hatten wir uns z.B. 235 SMS geschrieben... alles gelöscht... wenn alls so schnell gelöscht wäre...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
72
Likes
0
  • #18
AW: Lohnt es sich zu warten ? Was soll ich tun?

Gern geschehen ;-)
 
Beiträge
480
Likes
1
  • #19
AW: Lohnt es sich zu warten ? Was soll ich tun?

@ cyber
...liest sich traurig und schön gleichzeitig - ich mußte schlucken beim Lesen..
Dir alles Gute und viel Kraft!
LG
 
Beiträge
263
Likes
2
  • #20
AW: Das letzte Telefongespräch...

Zitat von cyber:
... so nun ist alles "sachlich" geregelt...

Sie hat mich nun doch noch einmal angerufen (und schon dass ist halt einfach wunderbar und überhaupt nicht selbstverständlich) und wir haben uns in Liebe verabschiedet - so was hab ich echt noch nie erlebt... Tränen und irgendwie auch Erleichterung... aber es ist besser so...

Während des Gesprächs haben wir auch einige Punkte besprochen, welche sich auch mit einigen Aussagen von Euch decken. So verspührte sie am Anfang auch Schmetterlinge im Bauch, es blieb jedoch dabei. Sie hat dann bemerkt, dass ich einfach bereits viel weiter war und kam so unter Druck, dass sie mich dann - wenn wir weitermachen würden - immer mehr entäuschen müsste, weil bei ihr einfach nicht mehr Liebe da war/wäre... und was meinem Ego sehr gut tut - sie findet mich sonst einfach wunderbar ;-)

Okay, jetzt bin ich aber wieder aufgestellt (naja) und hoffe dass ich dann irgendwann wieder eine mindestens so tolle Frau treffen darf ;-)

Ah ja seit 1. Mai hatten wir uns z.B. 235 SMS geschrieben... alles gelöscht... wenn alls so schnell gelöscht wäre...
Hallo Cyber,
wow, mit Anstand und Niveau auseinander gegangen. Sei stolz drauf, viele bekommen das nicht so hin. Super finde ich auch, dass du dich erstmal von PS zurückziehen willst... denn die nächste Frau könnte es dann bei dir eventl. etwas schwer haben.
Viel Glück
Anida
 
Beiträge
80
Likes
0
  • #21
AW: Das letzte Telefongespräch...

Zitat von cyber:
...Ah ja seit 1. Mai hatten wir uns z.B. 235 SMS geschrieben... alles gelöscht... wenn alls so schnell gelöscht wäre... ..
Der Rest wird folgen und dann bleibt hoffentlich nur noch über,
dass Sie Dich doch sehr wertgeschätzt hat und Du so Ihr wichtig warst, dass Sie sich
am Telefon erklärt und verabschiedet hat.
Das ist schon sehr viel, im Real Live und erst recht bei PS.
Alles Gute für Dich!

die Freundin
 
Beiträge
202
Likes
1
  • #22
AW: Lohnt es sich zu warten ? Was soll ich tun?

Also wenn ich das so lese, läuft es mir kalt den Rücken runter.
Drei Dates, Enttäuschung, Tränen, SMS, doch nix, dann Löschung aller Daten und auf zu neuen Ufern, welche Ex und Hopp-Mentalität das doch ist.
Wär für mich nichts.
Ich finde man sollte erstmal zu sich selbst finden, bevor man verzweifelt eine Partnerschaft aufbauen will, ich kann jetzt schon prophezeihen das nächste Date läuft genauso ab und dann wieder reinhauen, happy, unglücklich, SMS und Daten löschen - grauen voll.
Liebt euch erst mal selbst und dann wird es auch ein anderer tun.
 
Beiträge
205
Likes
0
  • #23
AW: Lohnt es sich zu warten ? Was soll ich tun?

Schönes Schlusswort, Feuerschwalbe!
 
Beiträge
4.202
Likes
13
  • #24
AW: Lohnt es sich zu warten ? Was soll ich tun?

ich verstehe irgendwie nicht wie man in so kurzer zeit 235 sms schreiben kann und die anzahl der sms sogar nachzählt. ich greife lieber zum telefon.
 
Beiträge
72
Likes
0
  • #25
AW: Lohnt es sich zu warten ? Was soll ich tun?

Danke für Deinen Kommentar Feuerschwalbe... tja wenn es so einfach wäre, bräuchte es wohl so Onlineportale wie PS nicht und ehrlich gesagt ist das doch ein Phänomen unserer Zeit... ich bin sicher der Letzte, der diese Hopp-und-weg Mentalität hat...
Und genau aus dem Grund werde ich PS sicher auch einen Moment lang meiden und mich dann wohl wieder mal in alle Ruhe und besonnen umschauen... Die Klick-und-weg Mentalität wird ja eigentlich hier aktiv gefördert und wer damit Mühe hat, wird es hier eh schwer haben...
 
Beiträge
202
Likes
1
  • #26
AW: Lohnt es sich zu warten ? Was soll ich tun?

Es gibt da einen alten Spruch: hoffen und harren macht Menschen zum Narren.
Ich finde es lohnt sich nie zu warten.
Wenn es "peng" gemacht hat auf beiden Seiten, gibt es kein warten, denn beide sehnen sich nach einem Wiedersehen.
Sobald das Thema "warten" schon am Anfang eine Rolle spielt, ist irgendwie der Wurm drin und man sollte die Sache auslaufen lassen aber nicht hinterherlaufen.
Ich glaube dieses "hinterlaufen" ist sehr negativ behaftet und strahlt Bedürftigkeit aus bei Männern und Frauen. Hat man das wirklich nötig??
Wenn man es nötig hat, sollte man mehr für sein Selbstbewusstsein tun und die dafür notwendige Energie nicht an einer Person vergeuden, die einen eben nicht haben wollte, aus welchem Grund auch immer.
 
Beiträge
12
Likes
0
  • #27
AW: Lohnt es sich zu warten ? Was soll ich tun?

"..Gestern dann Mail: Ich soll nicht mehr auf sie warten. Sie habe einfach nicht die gleichen Gefühle für mich wie ich für sie..."

Das ist doch eine klare Aussage. Was ist daran nicht zu verstehen?
Akzeptiere ihre Antwort und schau dich nach einer Frau um, die sich für dich interessiert.
Alles andere wäre verlorene Zeit ...
 
Beiträge
202
Likes
1
  • #28
AW: Lohnt es sich zu warten ? Was soll ich tun?

Ich glaube auch, dass gerade diejenigen sich mit warten, hoffen und harren so beschäftigen eben nicht die Kracher beim andern Geschlecht sind, sorry Leute, geb es offen zu.

Diese Erfahrung machte ich zumindest immer mit Männern.
Die HH die hässlichen Hartnäckigen waren genau der Typ Mann, den keine Frau haben wollte,
war man ein bißchen nett klebten sie wie Kaugummi.

Ein wirklich toller Typ, der gut bei Frauen ankam hat sich nie an die Fersen geheftet, er hat es einfach nicht nötig und dass wusste er auch.