Beiträge
1.001
Likes
19
  • #1

Logistik in Sachen Liebe?

Mich würde mal interessieren, inwiefern Euch eine gute Logistik und praktische Vorgehensweise im Punkto Liebesbeziehung schon mal genützt hat ganz konkret. Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten.
 
Beiträge
1.001
Likes
19
  • #2
Ein Beispiel wäre z.B. im Wechsel mit meinem Partner zu kochen z.B. zum Abendessen. Eine Zeit lang habe ich das mal so praktiziert und
das war gut, übernommen von einem älteren, aber sehr modern lebendem Paar. Bei den Beiden war es so, dass er für eine Jahreshälfte auf einer Insel lebte ( auch aus Berufsgründen), sie sich dann sicher auch besuchten. In der zweiten Jahreshälfte waren sie Tag für tag zusammen. Ich könnte mir denken, dass sie auf diese Weise ihre Beziehung auch lebendig gehalten haben.
 
Beiträge
179
Likes
19
  • #3
Mrs. Richt - und was genau meinst du nun mit deiner Frage??
 
Beiträge
1.001
Likes
19
  • #4
Was mir spontan dazu einfällt: Auch eine Art von Logistik zum Thema Liebe
Eine Frau sehr gepflegt, ein Spruch von ihr: Man weiß ja nie, wen man heute noch so trifft.

Oder Logistik im weiteren Sinne:
Er geht ins Theater besorgt sich zwei Karten, spricht eine ihm sympathische Frau an und lädt sie zur
Vorstellung ein. Offenbar konnten sie sich gut riechen. Sie heirateten und sind schon ewig zusammen.
 
Beiträge
179
Likes
19
  • #5
Zitat von Mrs.Right:
Was mir spontan dazu einfällt: Auch eine Art von Logistik zum Thema Liebe
Eine Frau sehr gepflegt, ein Spruch von ihr: Man weiß ja nie, wen man heute noch so trifft.
Na ja, das kommt mir so ein bisschen vor wie der Standardspruch meiner Großmutter, wenn ich das Haus verließ:
"Hast du frische Unterwäsche an? Kann ja sein dass du ins Krankenhaus kommst."

Außerdem wäre dann ja jeder ein Logistiker in Sachen Liebe, der auf sein Äußeres achtet.....!?


Natürlich kann man hübsche Gedanken und Ideen haben (filmreif mit den Theaterkarten), aber ob das dann in der Realität dann wirklich funktioniert? Glaube eher, das hat die selbe "Gewinnchance" wie ein Lottogewinn (und wäre dann ja auch einer!!!)
 
Beiträge
1.001
Likes
19
  • #6
Du kannst nicht nur Deine Chancen erhöhen, in dem Du Dich hier bei Parship anmeldest!

Denk noch mal drüber nach, was ich geschrieben habe.
 
G

Gast

  • #7
Meinst Du das evt. so? Logistik: z.B. herauszufinden, wo er sich in der Freizeit aufhält und dann "zufällig" dort aufzutauchen. Das Beispiel mit dem Kochen verstehe ich nicht so ganz. Meinst Du damit, sich eine unliebsame aber notwendige Aufgabe zu teilen?
 
Beiträge
179
Likes
19
  • #9
*lach* ---- Mrs.Right, ich merke schon, wir sprechen vollkommen unterschiedliche Sprachen ----- *lach*
Da kann ich sehr lange über "chinesische Schriftzeichen" nachdenken ----> verstehen werde ich sie trotzdem nicht.
 
Beiträge
1.001
Likes
19
  • #10
*lach* Wie machen die anderen das?
Ganz konkret: Ich will damit sagen, versuch doch einfach ( ***lach****) ein Mann zu sein, den Frau heiraten will.
Geh an Orte, wo Du Menschen triffst, (die zu dir passen?), Wenn Du ein Vereinsmensch bist, ist das ein sehr guter Ort,
weil Du die Person häufiger in der Gruppe erlebst und umgekehrt.
Und gegen ein ansprechendes Äußeres ist ja auch nichts einzuwenden. Es sollte auf jeden Fall zu Dir passen.
Eitelkeit ist nicht unbedingt eine schlechte Eigenschaft. Es muss zu Dir passen.
 
G

Gast

  • #11
Eine Freundin hat unseren Hund mal ausgeliehen, um mit IHM ins Gespräch zu kommen, der immer mit seinem Hund die gleiche Route ablief. Ein Gespräch über Hunde entwickelt sich ganz schnell unter Hundebesitzern.
 
G

Gast

  • #12
Da fällt mir ein, Mann könnte ja auch ein "Kind" "ausleihen", um auf den Spielplatz zu gehen. Da gibt es ein paar Filme drüber.
 
G

Gast

  • #13
Hihi! Da fällt mir wieder spontan das WE über Frohnleichnam ein. Da entwickelte sich ein Gespräch nach einem entspannten Tauchgang beim Dekokaffee in Richtung 1. Date (siehe Thread Was ist gleich im RL und in den SB wie z.B. paarship?)
 
Beiträge
179
Likes
19
  • #14
*Sarkasmus-Modus auf ON*:

Eine grandiose Idee für einen weiteren Geschäftszweig:

Die "Single-Rent-Everything" Argentur!!!!!!

Stundenweise zu mieten gibt es für Singles zwecks Kontanktaufnahme im RL:

1) Hunde in verschiedenen Ausführungen, zwecks Kontaktaufnahme zu Hundehaltern/Hundehalterinnen. Vom Welpen über den Kampfhund bis zum Handtaschenwaldi. Aber auch zu Nicht-Hundehaltern sind neue Kontakte garantiert, z.B. wenn Sie sich mit 65 kg Eigengewicht von unserer 99 kg Bordeau-Dogge durch den Park schleifen lassen.................

2) Kinder jeglichen Geschlechtes und Altersstufe (bei Säuglichen ist ein Fachkundenachweis zu erbringen!), zwecks Kontaktaufnahme z.B. auf dem Spielplatz oder im Kindergarten zu Alleinerziehenden. Ziehen Sie alle Blicke auf sich, wenn sich unsere kleine "Heidrun" schreiend, brüllend und wild um sich schlagend in der Fußgängerzone hinschmeisst, weil sie kein Eis bekommt. Kontakte garantiert!

3) Neu im Programm ist der 75-jährige ehemalige Stuntman Kurt. Sie bekommen sofort Kontakt zu Damen und Herren des Pflegepersonals, wenn Sie Kurt in seinem Rollstuhl die abschüssige Zufahrt zum Pflegeheim runtersausen lassen. Achten Sie hierzu aber unbedingt auf die Raucherpausen, damit genügend Personal vor dem Gebäude steht..........

*Sarkasmus-Modus auf OFF*
 
D

Deleted member 4363

  • #15
Moment mal....................die Idee ist garnicht schlecht! Man müsste nur.................:)
 
Beiträge
66
Likes
1
  • #16
Wenn Du "Aufteilung" meinst oder so ähnlich ...

Bad, Toilette und ... Küche war mein Saubermachenteil.
1. Weil ich nicht will, dass sie meinen Scheiß weg macht, (hat sie oft genug gemacht) und
2. weil die Küche nicht ihres war. Sie kochte für 4 innerhalb der Woche, ich kochte am We.
 
Beiträge
1.001
Likes
19
  • #17
zu #14: in dem sehr unterhaltsamen Buch ( wurde mir mal von einem Mann empfohlen) " Die dünne Frau" geht's noch besser, denn die Hauptfigur mietet sich einen Mann. Also falls es mit PS nicht klappen sollte, wäre das ja noch eine Alternative ;-)))))))
 
Beiträge
69
Likes
1
  • #19
Zitat von Sandhund:
*Sarkasmus-Modus auf ON*:

Eine grandiose Idee für einen weiteren Geschäftszweig:

Die "Single-Rent-Everything" Argentur!!!!!!

Stundenweise zu mieten gibt es für Singles zwecks Kontanktaufnahme im RL:

1) Hunde in verschiedenen Ausführungen, zwecks Kontaktaufnahme zu Hundehaltern/Hundehalterinnen. Vom Welpen über den Kampfhund bis zum Handtaschenwaldi. Aber auch zu Nicht-Hundehaltern sind neue Kontakte garantiert, z.B. wenn Sie sich mit 65 kg Eigengewicht von unserer 99 kg Bordeau-Dogge durch den Park schleifen lassen.................

2) Kinder jeglichen Geschlechtes und Altersstufe (bei Säuglichen ist ein Fachkundenachweis zu erbringen!), zwecks Kontaktaufnahme z.B. auf dem Spielplatz oder im Kindergarten zu Alleinerziehenden. Ziehen Sie alle Blicke auf sich, wenn sich unsere kleine "Heidrun" schreiend, brüllend und wild um sich schlagend in der Fußgängerzone hinschmeisst, weil sie kein Eis bekommt. Kontakte garantiert!

3) Neu im Programm ist der 75-jährige ehemalige Stuntman Kurt. Sie bekommen sofort Kontakt zu Damen und Herren des Pflegepersonals, wenn Sie Kurt in seinem Rollstuhl die abschüssige Zufahrt zum Pflegeheim runtersausen lassen. Achten Sie hierzu aber unbedingt auf die Raucherpausen, damit genügend Personal vor dem Gebäude steht..........

*Sarkasmus-Modus auf OFF*
Rofl.
Die Bordeau-Dogge ist zudem tapfer, wachsam, ausgeglichen, kameradschaftlich, loyal und hingebungsvoll.

Für das erste Date geeignet.

Der Hund passt auf, unterstützt mit seinem Instinkt den richtigen Partner zu finden, sorgt für ein gutes Gesprächsklima, hilft dem Gegenüber ein Thema zu finden,

Wenn das Date dann trotzdem schlecht gelaufen ist hält er zu einem und tröstet, wer kann bei hingebungsvollen Hundeblicken schon unglücklich sein und es wird nichts weitergetratscht.
Grandiose Geschäftsidee. Wenn es die noch nicht gibt ?

Like! Deine Geschäftsidee gefällt mir.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: