User
Loggt sich immer mal wieder ein...was heißt das nun?
Seit drei Wochen treffe ich mich mit einem Mann, der mich auf Parship angeschrieben hat. Wir sind direkt in private Mails gewechselt, weil ich nur Basismitglied bin und haben gut zwei Wochen längere Mails getauscht, bevor er ein Treffen vorschlug. Wir waren uns auf Anhieb sympatisch und er machte auch gleich ein paar vorsichtige Kontaktversuche und beim zweiten Date küsste er zum Abschied meine Wange. Bei dritten und vierten haben wir uns intensiv geküsst, gekuschelt und es war einfach nur schön. Es war ihm wichtig, dass ich mich bei allem wohl fühle. Er hat einen sehr stressigen Job mit langen Arbeitszeiten. Die letzte Woche war besonders schlimm und wir haben kein Treffen geschafft, aber er rief mich einmal an. Da nie klar ist, wie lange seine Überstunden (unvermeidbar) dauern, kann ich ihn nicht anrufen, aber ich schrieb ihm und bekam auch spät abends eine Antwort und die Frage, was ich denn morgen vorhätte. Ich hatte schon ein Essen mit Freunden, was ich schrieb. Danach hörte ich nichts mehr und so schrieb ich ihm noch einmal am Tag nach meinem Essen um zu Fragen, wie es bei ihm denn in der Freizeit aussieht. Er las die Mail, abends, aber ich bekam keine Antwort.
Eine Freundin, die ebenfalls auf Parship unterwegs ist sah, dass er seit nachunserem ersten Kuss nicht online war, dann aber am Tag meiner ersten Nachricht und dem Essen eingeloggt war, aber danach nicht wieder...ich selbst bin seit unserem zweiten Date offline.
Das war jetzt eine lange Beschreibung, aber kurz gesagt: Denkt ihr, er schaut nur, ob ich online bin, oder hält er Ausschau? Er kommt mir nicht so vor und ist auch kein Kopfverdreher (rein objektiv gesehen, mir gefällt er
).
Eine Freundin, die ebenfalls auf Parship unterwegs ist sah, dass er seit nachunserem ersten Kuss nicht online war, dann aber am Tag meiner ersten Nachricht und dem Essen eingeloggt war, aber danach nicht wieder...ich selbst bin seit unserem zweiten Date offline.
Das war jetzt eine lange Beschreibung, aber kurz gesagt: Denkt ihr, er schaut nur, ob ich online bin, oder hält er Ausschau? Er kommt mir nicht so vor und ist auch kein Kopfverdreher (rein objektiv gesehen, mir gefällt er