Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Locker und etwas zum lächeln :) Oder Blödsinn? :P

Hallöchen euch!
Ich habe mein Profil locker gestaltet und etwas weniger Ernsthaftigkeit hinzugefügt. So sehe ich mein Leben, mittlerweile und suche entsprechend auch eine Frau, die alles etwas leichter nehmen kann. ( ich meine damit kein Casual-Date)
Schaut doch mal rein, ob ihr auch etwas zum lächeln findet oder es doch, etwas zu sehr im "Blödsinn" endet.
Wie es mein "Zitat", etwas Provokant, verrät, schreibe ich aktiv und gehe dabei auf das Profil ein, welches ich entdecke und stelle keine Fragen, die mit einem einfach "Ja" oder "Nein" abgetan werden können. (Ich schreibe euch gerne mal mit einem Besipiel an :D ).
Aber ich denke, dass es zum großen Teil, einfach an meinem Umkreis liegt, da ich hier nicht viele Profile, in der Nähe, vorgeschlagen bekomme. In 20-40Km Umkreis sind 3 größere Städte, mit über 100.000 Einwohnern.
Insgesamt jedoch ländlicher und wie gesagt, nicht soviel vorhanden innerhalb von einem Radius unter 50Km. Von 80% werde ich verabschiedet, dass sie keine weiteren Kontakte wünschen oder frisch verliebt sind.
Aber, vielleicht, trägt das Profil auch dazu bei? ;)
Danke für eure Zeit!
Grüße Schtief.