Beiträge
43
Likes
27
  • #1

Locker flocker dating.......:))

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hatte gerade ein sehr interessantes date mit einem sehr unterhaltsamen Mann. Zuerst wollte ich mich gar nicht mit ihm verabreden aber dann habe ich gedacht, ich sollte doch mal über meinen Schatten springen und einen anderen Mann treffen als einen, der in mein übliches "Beuteschema" passt. Ich bin das Risiko eingegangen und habe es nicht bereut. Nächstes Wochenende habe ich ein date mit meinem Favoriten und übernächstes Wochenende habe ich ein date in einer anderen Stadt:):). Mal sehen, was ich Sylvester so mache......Auf jeden Fall Party und abtanzen:p
 
Beiträge
2.782
Likes
2.679
  • #2
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hatte gerade ein sehr interessantes date mit einem sehr unterhaltsamen Mann. Zuerst wollte ich mich gar nicht mit ihm verabreden aber dann habe ich gedacht, ich sollte doch mal über meinen Schatten springen und einen anderen Mann treffen als einen, der in mein übliches "Beuteschema" passt. Ich bin das Risiko eingegangen und habe es nicht bereut. Nächstes Wochenende habe ich ein date mit meinem Favoriten und übernächstes Wochenende habe ich ein date in einer anderen Stadt:):). Mal sehen, was ich Sylvester so mache......Auf jeden Fall Party und abtanzen:p
Drück Dir die Daumen, dass sich der richtige bis Silvester herauskristallisiert :)
 
Beiträge
43
Likes
27
  • #3
Ist nicht so wichtig, aber danke, wäre trotzdem schöööön;):)
 
Beiträge
1.202
Likes
1.772
  • #4
@Fury bringt hier immer gute Laune rein, weil sie immer irgendwo was Gutes erlebt :)
 
Beiträge
1.557
Likes
1.987
  • #5
Fury fährt doch nicht etwa mehrgleisig? o_O
 
Beiträge
47
Likes
67
  • #7
Ich hatte gerade ein sehr interessantes date mit einer sehr unterhaltsamen Frau. Zuerst wollte ich mich gar nicht mit ihr verabreden aber dann habe ich gedacht, ich sollte doch mal über meinen Schatten springen und eine andere Frau treffen als eine, die in mein übliches "Beuteschema" passt. Ich bin das Risiko eingegangen und habe es nicht bereut. Bin gespannt, was daraus wird...
 
Beiträge
4.268
Likes
2.713
  • #8
Der Literat Blaise Pascal bemerkte einmal zur Jagd:

Sie wissen nicht, dass sie nur die Jagd und nicht die Beute suchen.

Damals hat man noch zwischen den Geschlechtern unterschieden, für Frauen zählte nur die Beute. Die Zote hebt die Quote ;).
 
Beiträge
43
Likes
27
  • #9
Ehrlich gesagt, als ich mich bei PS angemeldet hatte, habe ich auch durch diesen Test so eine "ernsthafte Schwere" bei meiner Suche gespürt. Das hat mich gestört. Deshalb habe ich mich auch mal in anderen DPs umgesehen, auch CD und hatte auf einmal 5 Männer an jedem Finger:p. Dieses Bewusstsein und dass ich gerne flirte ;), macht es mir leichter auf Männer zuzugehen. Außerdem halte ich nichts vom Wochenlangen hin- und herschreiben, denn die Anziehung muss stimmen zwischen Mann und Frau und das finde ich nur heraus, indem ich Ihn persönlich sehe (meine persönliche Meinung). Bei CD hab ich mich inzwischen abgemeldet, ist doch nicht so meins:), war aber eine Erfahrung wert. In einer Statistik habe ich einmal gelesen, dass man 100 Männer treffen muss, bevor ein Mr. Right dabei ist. Tja, ich muss noch 94 treffen und dann......;););););););):p:)
Fury
 
Beiträge
723
Likes
1.194
  • #10
In einer Statistik habe ich einmal gelesen, dass man 100 Männer treffen muss, bevor ein Mr. Right dabei ist. Tja, ich muss noch 94 treffen und dann......;););););););):p:)
Fury
Dann hat Parship in meinem Bundesland 13,5 Männer, die perfekt zu mir passen. Anders formuliert, ein Mr. Right kostet mich 14,81 Euro :D Da soll noch einer sagen, Parship sei teuer :p
 
D

Deleted member 7532

  • #14