Fury

User

Locker flocker dating.......:))

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hatte gerade ein sehr interessantes date mit einem sehr unterhaltsamen Mann. Zuerst wollte ich mich gar nicht mit ihm verabreden aber dann habe ich gedacht, ich sollte doch mal über meinen Schatten springen und einen anderen Mann treffen als einen, der in mein übliches "Beuteschema" passt. Ich bin das Risiko eingegangen und habe es nicht bereut. Nächstes Wochenende habe ich ein date mit meinem Favoriten und übernächstes Wochenende habe ich ein date in einer anderen Stadt:):). Mal sehen, was ich Sylvester so mache......Auf jeden Fall Party und abtanzen:p

• Like
Reactions: Joshua_R, Mentalista, tigersleep und 4 Andere

Inge21

User
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hatte gerade ein sehr interessantes date mit einem sehr unterhaltsamen Mann. Zuerst wollte ich mich gar nicht mit ihm verabreden aber dann habe ich gedacht, ich sollte doch mal über meinen Schatten springen und einen anderen Mann treffen als einen, der in mein übliches "Beuteschema" passt. Ich bin das Risiko eingegangen und habe es nicht bereut. Nächstes Wochenende habe ich ein date mit meinem Favoriten und übernächstes Wochenende habe ich ein date in einer anderen Stadt:):). Mal sehen, was ich Sylvester so mache......Auf jeden Fall Party und abtanzen:p
Drück Dir die Daumen, dass sich der richtige bis Silvester herauskristallisiert :)

Fury

User
Ist nicht so wichtig, aber danke, wäre trotzdem schöööön;):)

Checker24

User
Ich hatte gerade ein sehr interessantes date mit einer sehr unterhaltsamen Frau. Zuerst wollte ich mich gar nicht mit ihr verabreden aber dann habe ich gedacht, ich sollte doch mal über meinen Schatten springen und eine andere Frau treffen als eine, die in mein übliches "Beuteschema" passt. Ich bin das Risiko eingegangen und habe es nicht bereut. Bin gespannt, was daraus wird...

Tone

User
Der Literat Blaise Pascal bemerkte einmal zur Jagd:

Sie wissen nicht, dass sie nur die Jagd und nicht die Beute suchen.

Damals hat man noch zwischen den Geschlechtern unterschieden, für Frauen zählte nur die Beute. Die Zote hebt die Quote ;).

• Like
Reactions: 199MKt8gf and Checker24

Fury

User
Ehrlich gesagt, als ich mich bei PS angemeldet hatte, habe ich auch durch diesen Test so eine "ernsthafte Schwere" bei meiner Suche gespürt. Das hat mich gestört. Deshalb habe ich mich auch mal in anderen DPs umgesehen, auch CD und hatte auf einmal 5 Männer an jedem Finger:p. Dieses Bewusstsein und dass ich gerne flirte ;), macht es mir leichter auf Männer zuzugehen. Außerdem halte ich nichts vom Wochenlangen hin- und herschreiben, denn die Anziehung muss stimmen zwischen Mann und Frau und das finde ich nur heraus, indem ich Ihn persönlich sehe (meine persönliche Meinung). Bei CD hab ich mich inzwischen abgemeldet, ist doch nicht so meins:), war aber eine Erfahrung wert. In einer Statistik habe ich einmal gelesen, dass man 100 Männer treffen muss, bevor ein Mr. Right dabei ist. Tja, ich muss noch 94 treffen und dann......;););););););):p:)
Fury

• Like
Reactions: Lilith888, Inge21, Tone und ein anderer User
D

Deleted member 7532

Gast
Wenn ich CD mache, darf ich mich davon nicht irritieren lassen - das wäre echt inkonsequent :D

• Like
Reactions: ionchen

Ulla

User
Auch auf die Gefahr hin, wie ein Volldepp zu wirken: Wie definiert Ihr CD? Bedeutet casual dating für Euch, dass es nur um Sex geht und das dann auch möglichst schnell?

fafner

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista

Tone

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Ulla

User
Im Gegensatz zum "seriösen Dating" sind die bei CD ja auch alle echt ehrlich, ne. :rolleyes:
Och, eine Garantie dass alle ehrlich sind, hat man hier auch nicht ;-) Bei den Berufsangaben flunkern einige Männer auf jeden Fall gerne, beim Beziehungsstatus weiß ich es noch nicht. Und Männer, die nur auf Sex aus sind, gibt es hier auch. Mein Match mit den geringsten Punktzahlen hat bei den Allergien aufgeführt: Latex

• Like
Reactions: Deleted member 7532