Hi simonea83, dein Profil ist super! ich würde nicht zu viel in das persönliche Zitat gleich am Anfang reinschreiben, LG

Hi Simonea,

ich finde dein Profil zwar überdurchschnittlich, aber nicht überragend. Z.B. finde ich nirgends eine Angabe, wie du dir denn deinen Partner vorstellst. Was sind z.B. Werte, die dir wichtig sind? Der persönliche Text liest sich ein bisschen nach "Ich, ich ich", hier könntest du bspw. noch erwähnen, was du mit deinem Partner denn unternehmen möchtest. Bei den Texten allgemein solltest du die Leerzeichen vor den Satzzeichen weglassen. Oder dann konsequenterweise auch gleich in französisch schreiben. Mir persönlich wären es ein paar Smileys zu viel, aber das ist Geschmackssache. Die Fotos finde ich ganz in Ordnung.

Viel Erfolg!

Schönen Gruss,
Philipp

Hi
Es könnten ein paar mehr Fragen beantwortet werden - da die meisten Sachen relativ "normal" sind ist es schwierig einen Anknüpfungspunkt für eine Nachricht zu finden. Vielleicht schreibst du, was du zuletzt handwerklich gemacht hast - oder was mal schiefgegangen ist.

Ich finde auch, dass es ein paar zu viele Smileys sind ;-)

Liebe Grüße

Dein Profil ist ziemlich in Ordnung. Haustier auch, zumindest für mich. :) Dafür bist Du zwanzig Jahre zu jung und wir haben ein grusiges Matching. Aber für Mr. Right wird es schon passen. Bilder zwei und drei wirken am besten auf mich.

Mach mal ruhig die anderen Antworten noch in dem Stil. Nimm Dir etwas Zeit und laß Dir hier und da was originelles einfallen. Ich denke, das Potential dazu hast Du allemal. :)

Grüß dich,

mir würde dein Profil besser gefallen wenn Du mehr im Bereich "Sie über sich" schreiben würdest. Klares Plus ist das Du in deinem persönlichen Zitat ein wenig über dich schreibst.

Hi,

​ich finde es klasse das Du ein wenig von dir im persönlichen Zitat schreibst. Was mir fehlt ist ein ausführlicher Fragenbereich "Sie über sich", ich erfahre relativ wenig über dich. Je mehr Anknüpfungspunkte Du für eine persönliche Nachricht gibst desto besser.

Also ich finde dein Profil an für sich Gut gelungen ;)
Die Bilder zeigen verschiedene Facetten und einmal auch ein Bild in voller Größe von Dir.
Ansonsten ist die Art deiner Beantwortung der Fragen auch ok, vielleicht kannst Du da noch einpaar mehr beantworten die es so gibt.
Ich finde es interessant ;)

lg

Hi simonea83,
ich denke das Profil von dir ist schon ganz in Ordung. Du gibst mindestens drei verschiedene Themen, die Mann in der ersten Nachricht aufgreifen kann. Das ist mehr, als man auf vielen anderen Profilen sieht. Die Fotos, auch auf den verschwommenen Versionen kann man ja das ein oder andere erkennen, sind gut gewählt.
Daher denke ich, dass das Profil passt.

Wenn ich jetzt vier Jahre älter und 100km näher in deiner Richtung wohnen würde, hätte ich dich angeschrieben ;)

Hallo,

meine Meinung:

1) Persönliches Zitat: zu lang und teilweise redundante Information (Gitarre wird ohnehin weiter unten angeführt). Ich würde kurz und komprimiert schreiben am besten nur einen Satz, maximal jedoch drei Sätze und die sollten es in sich haben. Wer bist du und/oder was willst du. Die Lebensgeschichte würde ich für das persönliche Gespräch aufbewahren.
2) Frühaufsteher oder Morgenmuffel: der Antwort nach kann sich hier jemand wohl nicht entscheiden ;)
3) Mein Vorschlag für das erste Date: wieder keine eindeutige Festlegung sondern gleich drei Vorschläge anstelle von einem

LG,

Hey!

Dein Profil eckt aus meiner Sicht nirgendwo an. Langeweile-Gefahr. Soll heißen: Hast du irgendeine schräge Eigenart? Hast du einen fiesen Humor? Hast du ein schräges Interesse? Was hast du interessantes in deiner Handwerker Manier gebaut? Schreibe evtl. rein, ob Dir beim Gitarre spielen jemand helfen kann (Helfersyndrom bei manchen aktivieren). Zur Not schreibst du das auch als "was mich bewegt rein".

Versuche sosnt einfach noch die anderen Fragen zu beantworten. Vielleicht ergeben sich daraus mehr interessante Aspekte :)

Viele Grüße
Neelix

Hi simonea83,

Ich denke, dein Profil ist an sich so wie es ist schonn recht ansprechend, evtl könntest du die einleitende Frage aus deinem Zitat ana Ende des Textes schieben, z.B.: "Wenn dir gefällt was du hier über mich ließt, dann passen wir vieleicht zusammen und du solltest mir schreiben."

Und ich würde das 2. Foto als Hauptfoto einrichten.

Hallo Simonea, ich habe einmal kurz drauf geschaut und schreibe dir meine - oberflächlichen - Eindrücke. Dazu muss man sagen, dass ich erst neu dabei bin. Objektiv: Zunächst einmal solltest du als 34jährige Frau ohne Kinder wahrscheinlich die allerbeliebteste Zielgruppe sein. Ich fand das Profil eigentlich ganz sympathisch und kann keinen Grund entdecken, warum du nicht genügend Zuschriften kriegen solltest.
Subjektiv (d.h. warum würde ich ganz persönlich dir nicht sofort schreiben wollen): es liest sich ein bisschen langweilig, irgendwie fehlen da die Ansatzpunkte für eine Unterhaltung. Ich finde auch die Einleitung zu lang und mit für mich nicht so relevanten Informationen bestückt (? Du magst die Stadt und bist andauernd da aber eigentlich im Herzen ein Landei? Ich verstehe es nicht) . Und in der verschwommenen Version finde ich das 3. Bild attraktiver als das erste.

Hallo simonea83,

deine Fotoauswahl finde ich gut, aber das ist dann wohl eher mein persönlicher Geschmack.

Deine Einleitung fliest sich gut und zeigt schon Mal ein klares Bild. Die wenigen Fragen hast du auch ausführlicher beantwortet als die meisten anderen Suchenden. Durch deinen Text kommst du auch recht locker und offenherzig rüber, sprich du wirkst recht natürlich und sympathisch.
Das Einzige, was mir aufgefallen ist, sind die vielen Smileys. Ist nicht unbedingt als Kritik zu sehen, solange du es nicht übertreibst.
Vielleicht kannst du auch noch weitere Fragen beantworten, aber möglichst nicht stichpunktartig. Da das immer recht unpersönlich wirkt.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner weiteren Suche nach Mr. Right!

Grüße
Borek

das erste bild wirkt unvorteilhaft. Ich würde das zweite an die erste Stelle rücken.
die sonstige allgemeine Begeisterung teile ich nicht. es wirkt zwar lebendig und sympathisch, aber mehr auch nicht, dazu ist zuwenig ausgefüllt.