Beiträge
3.029
Likes
4.558
  • #47
@Dreamerin zur Zeit habe ich (glücklicherweise) keinen Liebeskummer und so sind es einfach nur schöne Lieder und das Zusammenstellen fällt daher leicht :)

Danke für Deine freundlichen Worte und tut mir leid zu hören, das mit dem Tinitus :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #51
Ich liebe Adele und Max Mutzke:) .......und Liebeskummer habe ich auch nicht. Ich mag einfach Musik, die Gefühle trägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.395
Likes
1.632
  • #54
Es geht nicht anders, jetzt muss ich einfach eine CD von diesem Duo einlegen. Zeitlos gut, finde ich
 
Beiträge
1.395
Likes
1.632
  • #57
Beiträge
4
Likes
3
  • #58
... eines meiner Lieblingslieder...

Sunrise Avenue "Farytale gone bad"
 
Beiträge
6.039
Likes
6.572
  • #59
Weder noch, sie trägt den Titel "bookends".
Darauf zu finden das sehr bekannte Stück "Mrs. Robinson", aber mein Favorit ist "old Friends".
Dieses in Musik gewandelte Bild alter Freunde, die im Herbst schweigend gemeinsam auf einer Parkbank sitzen, das zieht bei mir tief innendrin.
Schlechtes Bild ! :(:(:(

Das erinnert mich nur daran, mit wem ich zusammen alt werden wollte ... :oops: