Mestalla

User
Beiträge
1.520
  • #32
Ich möchte mal einfach gerne wissen wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, das überhaupt eine Frau aus meinem Suchraster keine Karteileiche ist?

Ich kann dir deine Frage sogar ganz konkret beantworten:
Ja es gibt die von dir gesuchten Frauen.
Man kann von ihnen angeschrieben werden oder sie anschreiben und bekommt sogar Antworten und Fotofreigaben.
Man kann sich hin und herschreiben und man kann sich mit ihnen verabreden und nett unterhalten. In Soest, in Unna, in Münster, in Dortmund, in Bochum, in Essen. Alles innerhalb deines Suchradius.
Über die Gründe, warum es bei dir nicht klappt, möchte ich besser nicht spekulieren. Einige Foristinnen haben dir da schon den ein oder anderen Gedankenanstoss gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Deleted member 20013 and TruppenurseI

Timmy77

User
Beiträge
43
  • #33
Ich kann dir deine Frage sogar ganz konkret beantworten:
Ja es gibt die von dir gesuchten Frauen.
Man kann von ihnen angeschrieben werden oder sie anschreiben und bekommt sogar Antworten und Fotofreigaben.
Man kann sich hin und herschreiben und man kann sich mit ihnen verabreden und nett unterhalten. In Soesr, in Unna, in Münster, in Dortmund, in Bochum, in Essen. Alles innerhalb deines Suchradius.
Über die Gründe, warum es bei dir nicht klappt, möchte ich besser nicht spekulieren. Einige Foristinnen haben dir da schon den ein oder anderen Gedankenanstoss gegeben.
...und warum bist du hier?
 

Dr. Jekyll

User
Beiträge
179
  • #38
Schmeiß hin und werd proGamer, der Gewinner der ECLS Masters bekommt ne Mio Preisgeld und ne neue GraKa :)
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #40
warum sind bei PS eigentlich 80% der Frauen Lehrerinnen?
 

60+

User
Beiträge
212
  • #41
warum sind bei PS eigentlich 80% der Frauen Lehrerinnen?
Ist das so? Woher nimmst du deine Weisheit?
Ich denke, das sind für dich nur gefühlte 80 %. Du übersiehst die anderen Frauen einfach. Schau mal genauer hin und rechne, dann kommst du nichtmal auf 50 %.
Mag aber sein, dass es viele Lehrerinnen gibt (Lehrer auch), weil das einfach ein häufiger Beruf ist, besonders bei Frauen. Alle Kinder müssen in die Schule gehen, es werden also mehr Lehrer gebraucht als z.B. Ingenieure, Steuerberater oder Anwälte.
Also darfst du nicht den Schluss ziehen, dass viele Lehrerinnen einen Partner suchen sondern dass es einfach viele Lehrerinnen (und doch viel zu wenig) gibt. Es sind nämlich auch gefühlte 80 % der Bräute Lehrerinnen.
 
  • Like
Reactions: Hieronyma
O

Observer

Gast
  • #46
  • Like
Reactions: Julianna and Timmy77

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #51
warum sind bei PS eigentlich 80% der Frauen Lehrerinnen?
Ach, das gilt nur bei höherer Einkommens- und Bildungsstufe. Ich habe mal unterste Stufe zur nächsthöheren eingestellt und dazu maximale "Eingebildetheit": Die User haben sich etwa ums 8-fache erhöht (entspricht kaum der Realität aber OK) und es erschienen plötzlich zahlreiche Lehrerinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2
  • #55
Ich möchte mal einfach gerne wissen wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, das überhaupt eine Frau aus meinem Suchraster keine Karteileiche ist?

Bisher hatte ich nur Fakes oder halt keine Antworten mehr, also halt Basismitglied was für mich mittlerweile einem Fake gleich kommt.

Wofür habe ich 300 € gezalt?

Tjaaa das liegt daran, daß schätzungsweise 50%der weiblichen Mitglieder hier einen Partner(oder sowas in der Art) haben.. Bei den Männern wird es nicht viel anders aussehen.
Dann muss 'er' aussehen, wie in den eingeengten Vorstellungen der Damen so vorgesehen(i. d. R. üb 1,85m, dunkles, volles Haar, sportlich, naja das reicht eigentlich schon-der muss dann nur einen korrekten Satz schreiben können)... es geht ausschliesslich darum, ob der bestimmte äußerliche Typus stimmt.
Es ist ein bisschen wie im Kindergarten..
Insofern sind die Kriterien zu 99% immer das Foto und nur das Foto.
Ich war mal kurz in einem südamerikanischen Forum
50Anfragen pro Woche!!! (ich bin blond und gross und auch noch aus Germany-das alleine zieht natürlich)
Es ist genauso und nicht anders:))
Du findest keine Frauen, die über den Tellerrand blicken... das kannst Du vergessen.
Trotzdem viel Glück
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Timmy77

User
Beiträge
43
  • #56
Ich habe gestern mal 50 Kontaktiert. Einfach drauf los.

Wollen wir wetten da bleibt nicht eine übrig!?
 
D

Deleted member 22756

Gast
  • #58
Ich war mal kurz in einem südamerikanischen Forum
50Anfragen pro Woche!!! (ich bin blond und gross und auch noch aus Germany-das alleine zieht natürlich)
Streiche "blond" und "groß"... "Germany" reicht.
Also was willst Du? Passt doch alles?
Du bist richtig, die deutschen Frauen sind falsch (zu anspruchsvoll, zu emanzipiert...).
Warum nimmst Du nicht eine dankbare südamerikanische Frau?