Timmy77

User

Liebe Premiumfrauen 31 bis 42 im Umkreis von 100 KM von Soest (NRW)

Ich möchte mal einfach gerne wissen wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, das überhaupt eine Frau aus meinem Suchraster keine Karteileiche ist?

Bisher hatte ich nur Fakes oder halt keine Antworten mehr, also halt Basismitglied was für mich mittlerweile einem Fake gleich kommt.

Wofür habe ich 300 € gezalt?

Xeshra

User
Ach... selbst wenn Premium antworten die Meisten nicht. Das erkennst du daran dass sie mehrere Nachrichten gelesen haben. Basis kann nur 1x Nachricht lesen.

Als Mann in dieser Suchrange hast du leider den ungünstigsten Spot erwischt. Erst als Frau über 60 ist man hier in vergleichbarer Situation.

Es hilft aber enorm um guten Beruf/Aussehen zu haben, dann erhöhen sich Chancen querbeet schätzungsweise um Faktor 10-20.

Natürlich kann man nicht einfach jemandem den schwarzen Peter zuschieben. Wenn eine U40 Frau mit 100 Mails zugeballert wird dann ist sie erstens überlastet, zweitens sucht sie sich natürlich einen "Traummann" aus. Wieso es so ist hat viele Gründe, allesamt geistiger Natur (zu viel um es zu erklären).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Timmy77

Timmy77

User
Dann bin ich wohl zu arm und zu hässlich! *lol*

O

Observer

Gast
Ich möchte mal einfach gerne wissen wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, das überhaupt eine Frau aus meinem Suchraster keine Karteileiche ist?

Bisher hatte ich nur Fakes oder halt keine Antworten mehr, also halt Basismitglied was für mich mittlerweile einem Fake gleich kommt.

@Timmy77 wieviele Profile hast Du denn schon angeschrieben?
Edit: hatte aus Versehen Xeshra fälschlicherweise zuerst zitiert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Xeshra

User
Meinst du ich zähle das ab? Auf Gleichklang gibts einen Zähler aber auf PS sehe ich nichts davon. Ich schreibe aber nur brauchbare Profile an und schreibe 1-4 vernünftige Sätze. Das sind vielleicht 20-30 Profile im Monat (seit vielen Monaten), sicherlich überschaubar jedoch stetig. Es könnte das Zehnfache sein aber dann kriege ich kaum das was ich als brauchbar einstufe z.B. fast 0 Worte im Profil, todödes 08/15 Geschwätz, mässiges Foto, kein Kinderwunsch u.a.

Allgemein ist die Profilqualität dermassen minimalistisch oder nichtsaussagend das nur die Fotos knapp punkten könnten, das ist mir bei der hohen Ignoranz dann doch zu wenig für ein brauchbares Urteil. Die brauchbaren Profile werden natürlich "überrannt", aber was soll Mann mit etwas kaum brauchbarem anstellen ausser es schnell noch zu liken (nur damit etwas getan wurde, fast ohne Interesse).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Timmy77
O

Observer

Gast
ok.
Also, nehmen wir an 80% der Profile sind Basis (hatte ich ja bereits mal beschrieben).
Du schreibst also 100 Profile an, davon landen dann 80 Anschreiben bei Basis und somit "für die Tonne".
Die restlichen 20 landen bei Premium-Frauen.
Was glaubst Du, wie vielen Frauen Du gefällst? Bestimmt nicht allen. Nehmen wir an, du gefällst jeder Fünften.
20:5=4. Also antworten Dir auf 100 Zuschriften schätzungsweise 4 Frauen. Und nicht jede Antwort führt zu einem Date. Noch Fragen?

Xeshra

User
Das ist ein Irrtum, da jede Frau mir mailen kann, auch Basismitglied, ich gebe immer die Mail mit.
Wenn ich mir so die Pärchen im Shoppingcenter und in der Innenstadt anschaue, halte ich das, auch in deinem Fall, für ausgeschlossen.
Ich sehe da immer alle nur undenkbaren Kombinationen...
In Natura tickt alles anders, kannst nicht mit PS vergleichen. Weil dort sucht man Partner viel ganzheitlicher aus, auf PS wird alles was einem nicht gleich positiv ins Auge springt (Beruf, Aussehen) fast immer sofort aussortiert.

Wäre das mit dem Aussehen/Beruf aber überall relevant dann hätten wir nicht 60-80% Paare in Europa sondern eher nur 20-40%, das stimmt.

Zuletzt bearbeitet:

ionchen

User
Mach Dir nix draus, es gibt mindestens so viele männliche "Karteileichen".:D

• Like
Reactions: Obeserver

Xeshra

User
Mach Dir nix draus, es gibt mindestens so viele männliche "Karteileichen".:D
Ab 60 schon...
na gut, dann schreibt sie halt einmal und nie wieder. Wo ist da der Unterschied?
Sie kann auch 1000 Mal schreiben, da jede Frau meine Mail bekommt. Jede/r kann mich kontaktieren, egal wo. Daran liegt es nicht, Nein.

Meinst du ich bin meschuge?

Entweder stimmt Beruf/Aussehen oder du bist draussen, das sind die PS-Spielregeln welche PS allerdings lediglich als Nachfrage-Befriedigung unterstützt. Es ist wirklich einfach erklärbar im Grundsatz, nur das was hier in der Formel genau mitspielt ist komplex.

Es gibt natürlich Schlaumeier welche hier etwas tricksen z.B. teure Profifotos wo man Schwachpunkte kaschieren kann, gute Kleidung um Figur zu kaschieren, dazu aufgepeppte Berufsbezeichnungen welche "besser klingen", das hilft sehr. Internet ist enorm viel Schein, je besser Mann/Frau erscheinen kann, desto besser. Schreiben muss man wenig, aber Beruf/Aussehen muss hinhauen.

Problem ist einfach, mit zuwenig Schein gibts kein Date (landest gleich im Müll) und ohne Date ist jede Chance dahin, selbst wenn man in Natura viel besser abschneiden könnte.

Zuletzt bearbeitet:

Xeshra

User
Wenn sie mich kennenlernen wollen und Liebe suchen, dann schon. Wenn sie aber nur bischen "rumtesten" wollen dann natürlich nicht. Es geht gar nicht darum ob sie es wollen, denn diese Sachlage des nicht-wollens ist sowieso klar. Es geht eher um das Können, und das können sie.

Natürlich gibts Frauen welche mich ohne Foto anschreiben, wieso nicht? Ich kann ihnen das Foto auch mailen. Gibt sogar welche die stehen auf Blind-Date, wenn das Geschriebene stimmt z.B. meine Ex.

Es gibt nichts was es nicht gibt, der Mainstream hat allerdings ziemlich strikte egobasierte Spielregeln, welche kaum zu verbiegen sind z.B. Foto per Mail austauschen ist fast undenkbar.

Wieso denkst du erwarte ich vom Partner primär nur° freier Geist (der das Egobasierte aushebelt) und warmes Herz, nur diese 2 Bedinungen!

°das ist nicht nur, scheint nur so, es ist ein positiver Schein.

Klar, das Hauptproblem ist hier allerdings ihre krumme Haltung und mangelndes Vertrauen. Weil sie z.B. davon ausgehen dass ich mit dem was sie austauschen etwas anstellen könnte. Es sind angstbehaftete paranoide Menschen, hier steht ihnen gar sowohl Geist wie Herz im Wege; selbst ihren "Zweckoptimisus" wird hier als Schein aufgedeckt. Man kann also sagen, ich habe hier einen starken Filter gesetzt, das ist gut so da es meine Anforderungen nicht erfüllen würde, das was wirklich zählt. Sie brauchen Mut, sollten sich gegen die Gesellschaft stellen können, dann sind sie meiner würdig.

Zuletzt bearbeitet:

JoeKnows

User
Du glaubst ernsthaft, dass ein Basismitglied Dir auf eine unbekannte Email schreibt, obwohl es Deine Fotos nicht einmal sehen kann?
Warum sollte ein Basismitglied sonst bei Parship aktiv sein?

Natürlich gibt es Basismitglieder, die genau so vorgehen. Das Problem daran ist nur, dass dann in den meisten Fällen die Absage kommt, wenn man die Bilder per Email verschickt hat.

Xeshra

User
Die Mehrheit der Basis wird zwar zur Karteileiche aber eine dennoch grosse Anzahl nutzt die Mails wenn der Beruf stimmt. Ja, leicht zu durchschauen, mit etwas Übung, die Menschlein.

Wirklich ehrlich ist fast niemand aber man kann auch nur mithilfe Signaturen und Algorithmen sehr viel "lesen" wenn man die richtigen Marker deuten kann. Das ist es auch was z.B. Google stinkreich gemacht hat. Die Meisten sind eigentlich "Zwecklügner" um sich selbst im Sinne der Gesellschaft zu fördern, aber ihre Aktionen bleiben nicht unbemerkt, diese Signaturen können gedeutet werden und sind insgesamt Milliarden wert.

Fands lustig, die S..... konnte mit ihrer Analytik viel rausfinden was ansonsten verborgen blieb, ähnlich macht es Google, selbst PS z.T., aber noch wesentlich raffinierter.

Zuletzt bearbeitet:

Xeshra

User
Gute Dame, das war Rhetorik, genauso wie deine Antwort.

O

Observer

Gast
Natürlich gibt es Basismitglieder, die genau so vorgehen. Das Problem daran ist nur, dass dann in den meisten Fällen die Absage kommt, wenn man die Bilder per Email verschickt hat.
also ich halte diese Konstellation für selten. Mal ehrlich, wenn es in Grossen Mengen gängig wäre, glaubt ihr PS würde es zulassen?
wer ernsthaft sucht, zahlt doch auch...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Xeshra

User
Gross ist relativ, nur rund 40% haben Dates und rund 10% finden Partner.

Zuletzt bearbeitet:

Raisti

User
Dann bin ich wohl zu arm und zu hässlich! *lol*

Janis Ian - At Seventeen (1975)
https://www.youtube.com/watch?v=I0Crqbrzhik
i learned the truth at seventeen that love was meant for beauty queens

Die Mathematik ist leider auch nicht mit uns
http://www.bpb.de/nachschlagen/zahl...-situation-in-deutschland/61538/altersgruppen

Erst mit der Altersgruppe 60-69 geht es los, dass es überhaupt mehr Frauen als Männer gibt, in Deutschland :(

Wünsch dir aber viel Glück, fischt zwar im selben Teich wie ich, von der Altersgruppe her, aber in einer anderen Gegend :p.

Und denk immer dran. Schöhnheit liegt im Auge des Betrachters :D

Zuletzt bearbeitet:

60+

User

Du vergisst, dass nicht alle Frauen, die du ansprichst, auch hier im Forum lesen. Du wirst also kaum Rückmeldung bekommen. Aber du wirst dies wieder mal als "das sind alles fakes" deuten.
Deine letzten posts kamen (zumindest nach meinem Empfinden) sehr unangenehm rüberkommen. Also wenn ich in deinem Altersschema wäre und im Umkreis wohnen würde - ich würde dir ganz sicher nicht antworten.
Wir haben dir schon mal gesagt, dass du zu verbissen bist. So klappt das nie.
Übrigens habe ich mit Sicherheit auch nicht mehr Chancen als du - aber ich nehme es locker - PS ist nur ein Versuch, nicht mehr. Ich war hier auch schon mal erfolgreich (für einige Jahre) und meine beste Freundin hat (obwohl auch unvermittelbar ihren Ehemann gefunden). Aber es gibt eben keine Garantie, auch wenn du sie gerne hättest.

• Like
Reactions: Dora, Rise&Shine and chava

Rise&Shine

User
Nein das stimmt so nicht. Sie kann dir nur antworten, wenn du der erste bist, der ihr schreibt. Als Basismitglied kannst du genau 1 Nachricht lesen und 1 Nachricht schreiben. Das wars.

Jedes Basismitglied kann auf eine neue Nachricht einer Person antworten. Eisbrecher gehen beliebig viele. Jede weitere Nachricht desselben Mitglieds kann das Basismitglied nicht mehr lesen und auch nicht beantworten.

Neues Mitglied, neues Glück, neues Spiel: wieder nur eine Nachricht des anderen Mitglieds kann von dem Basismitglied gelesen werden. Game over.

Bis zum nächsten Mitglied, da kann das Basismitglied... :)

Edit: Mann muss nicht der erste sein, auch wenn es die meisten Männer gerne wären ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
......Erm nur weil du ein Zugticket kaufst, heisst das noch lange nicht, dass du auch einen Sitzplatz hast......

;)

Hieronyma

User
Ich bin schon öfter von Mitgliedern angeschrieben worden und da konnte ich nicht einmal die erste Nachricht lesen. Ich hab haufenweise erste Nachrichten, die ich nicht lesen kann.... Vielleicht ist PS zu mir besonders streng.:D