Wenn sie mich kennenlernen wollen und Liebe suchen, dann schon. Wenn sie aber nur bischen "rumtesten" wollen dann natürlich nicht. Es geht gar nicht darum ob sie es wollen, denn diese Sachlage des nicht-wollens ist sowieso klar. Es geht eher um das Können, und das können sie.
Natürlich gibts Frauen welche mich ohne Foto anschreiben, wieso nicht? Ich kann ihnen das Foto auch mailen. Gibt sogar welche die stehen auf Blind-Date, wenn das Geschriebene stimmt z.B. meine Ex.
Es gibt nichts was es nicht gibt, der Mainstream hat allerdings ziemlich strikte egobasierte Spielregeln, welche kaum zu verbiegen sind z.B. Foto per Mail austauschen ist fast undenkbar.
Wieso denkst du erwarte ich vom Partner primär nur° freier Geist (der das Egobasierte aushebelt) und warmes Herz, nur diese 2 Bedinungen!
°das ist nicht nur, scheint nur so, es ist ein positiver Schein.
Klar, das Hauptproblem ist hier allerdings ihre krumme Haltung und mangelndes Vertrauen. Weil sie z.B. davon ausgehen dass ich mit dem was sie austauschen etwas anstellen könnte. Es sind angstbehaftete paranoide Menschen, hier steht ihnen gar sowohl Geist wie Herz im Wege; selbst ihren "Zweckoptimisus" wird hier als Schein aufgedeckt. Man kann also sagen, ich habe hier einen starken Filter gesetzt, das ist gut so da es meine Anforderungen nicht erfüllen würde, das was wirklich zählt. Sie brauchen Mut, sollten sich gegen die Gesellschaft stellen können, dann sind sie meiner würdig.