Liebe Mitglieder, bitte um den Rat - wirkt mein Profil positiv auf Männer?

DE: https://goo.gl/6S25ch
AT: https://goo.gl/n6KCyx
CH: https://goo.gl/419LQ2
Hallo, ich habe an meinem Profil nachgedacht, vorsichtig Bilder ausgesucht und an den Inhalt wirklich gearbeitet, ich verstehe, das es ist nicht immer was wir selbst denken das Richtige, deswegen ich bitte Euch, Liebe Forum Mitglieder um einen konstruktiven Feedback.
Ich muss dazu sagen,das ich kürzlich in die Schweiz umgezogen bin und leider kein Französisch spreche (ich lebe in Waadt) - ich bin am lernen, aber das wird Zeit nehmen - ist das ein grosses Problem? Was denkt Ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Total nettes Profil!
Nichts übertrieben, Humor vorhanden, Interesse geweckt.
PASST

(und wir haben 107 Matching Punkte!!)

Es ist überdurchschnittlich gut, ich wünschte mir wenn alle Profile einen ähnlichen Vollständigkeitsgrad und Inhalt hätten. Man könnte noch ein paar Fragen mehr beantworten aber es hebt sich bereits jetzt von einer Masse ab.

Muss mich direkt fragen ob ich da nicht anmailen sollte, das wäre ja das erste Mal (!)

Hallo Kat01,

ich kann mich fair4u anschliessen, das Profil ist sehr sympathisch und rund. Auch die Bilder sind, soweit erkennbar, gut, insbesondere das Profilbild ist gut gewählt.

ABER: Ja, ich denke, das ist ein grosses Problem, dass du die Sprache (noch) nicht beherrschst, die in deiner Umgebung gesprochen wird. Die meisten Leute auf Parship suchen hauptsächlich im näheren Umkreis ihres Wohnorts, wenn ich mich nicht sehr irre. Daher werden wohl auch die meisten Parship-User, die dein Profil anschauen, frankophon sein.

Mindestens die Erklärung, die du oben gegeben hast (dass du erst vor kurzem neu zugezogen bist und beim Französischlernen noch am Anfang stehst) sollte auf Französisch in deinen Einleitungstext, und zwar ganz an den Anfang. Auch bei der Berufsangabe könntest du vielleicht die französische Übersetzung voranstellen. Lass dir notfalls mit dem Übersetzen ins Französische helfen.

Suchst du speziell einen Partner, mit dem du dich auf Deutsch oder in einer der anderen von dir angegebenen Sprachen verständigen kannst? Falls ja, wären auch ein oder zwei Sätze dazu gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dazu sagen,das ich kürzlich in die Schweiz umgezogen bin und leider kein Französisch spreche (ich lebe in Waadt) - ich bin am lernen, aber das wird Zeit nehmen - ist das ein grosses Problem? Was denkt Ihr?
Die Welschschweizer lernen alle Deutsch in der Schule, und wenn Du keine Deutschschweizerin bist, sondern aus D oder A kommst, dann können es die meisten auch ganz gut. ;)

Liebe Freunde, vielen Dank für sehr nützliche Ratschläge und solche Positive Bemerkungen - ich habe mir gedacht, dass es vielleicht eine kurze Erklärung irgendwo in Beschreibung geben müsste.
Ich werde nun die Änderungen zufügen und mal sehen, wer meldet sich :)
Ich bin aus Polen und Polnisch habe ich gewählt als eine von den Sprachen, es gibt keine andere Weise in dem Profil es klar zu machen aus welchen Land man kommt.
Aus Euere Erfahrung - wie die Herkunft beeinflusst eure Wahl?
Ist das wichtig in der Partnersuche ob eine Frau von hier kommt?
K

eine schöne Frau!
ich würde einige negative dinge abschwächen. das wort verbrecher solltest du löschen. auch deine Kritik an den Malediven solltest du abschwächen.
apotheke ist falsch geschrieben. den ausdruck Medizin benutzt man im deutschen nicht so oft, man sagt medikamente. ich würde deine hilfsbereitschaft sowieso nicht mit einem medizinischen Beispiel beschreiben.
deine berufsbezeichnung ist ungewöhnlich und könnte auch abschrecken, aber ich kenne mich in dem bereich nicht aus.