Rosate

User
Beiträge
1
  • #1

Liebe Männer, wie ist die Meinung zu meinem Profil?

Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu hier und überhaupt noch nie auf so einer Plattform gewesen. Ich bin nicht so kreativ, aber ich habe mir Mühe gegeben mein Profil auf 100% zu vervollständigen. Ich bin auch noch kein Premium-Mitglied. Ich möchte mich gerne vorher genauer damit beschäftigen. Wie sagt ihr zu meinem Profil? Habt ihr sonst noch einen Tipp für mich? Wie findet ihr außerdem meine Bilder? Ich kann die Bilder der anderen nicht sehen...

DE: https://goo.gl/ZQ5UKZ
AT: https://goo.gl/HhgqgT
CH: https://goo.gl/k2CJgj

Schon mal vielen Dank!

Lg, Rosate
 

Chetan

User
Beiträge
17
  • #2
Hallo Rosate,

dein Profil finde ich im großen und ganzen sehr gelungen, ein paar kleine Anmerkungen habe ich trotzdem für dich.

Ich rate dir noch eine Profileinleitung zu schreiben, da hast du die Möglichkeit dich frei von den Fragen zu beschreiben.

Die Antworten auf deine Frage finde ich zum Teil sehr gelungen, da sie zum Nachfragen einladen.

Lediglich bei der Antwort auf "Ich würde nie..." und die gewählte Eigenschaft "Unternehmungslustig" ist für mich ein Wiederspruch entstanden, der mich irritiert. Denn für mich beudeutet Unternehmungslustig, auch dass man am Wochenende auch mal für eine Unternehmung früh aufsteht, um diesen Wiederspruch aufzulösen würde ich noch folgendes ergänzen: "....wenn nichts geplant ist." Sollte die Antwort anders gemeint sein, wäre mehr Kontext hilfreich.

Die bisherigen Bilder finde ich sehr gut! Sie zeigen dich in unterschiedlichen Lebenslagen und laden zum Nachfragen ein, das kannst du natürlich noch mit weiteren Bildern ausbauen.

Hoffe du kannst was mit meinen Tipps anfangen.

Lg

Chetan
 
  • Like
Reactions: Carsten

Tantalus

User
Beiträge
2
  • #3
An Deinem Profil gibt es nichts zu nörgeln. Eigentlich müsstest Du schon weggeschnappt und Deine Suche beendet sein. Deshalb: Bleib wie du bist! Dein Traummann liegt schon in den Startlöchern!
 

WhiteHawks

User
Beiträge
5
  • #4
Bis auf die Profileinleitung passt das im Großen und Ganzen.
Dort evtl. auch ein klein wenig auf dein Kind eingehen, da es ja auch ein Teil von dir ist.

Sonst *Daumen hoch*