D

Deleted member 25633

Gast

Liebe Männer, wie gefällt Euch mein Profil?

Hallo zusammen,
ich habe mein Profil nochmal überarbeitet und freue mich über Rückmeldungen.

Liebe Grüße Mayflower111

D

Deleted member 25633

Gast
Vielen lieben Dank Apfelstrudel. Bin ja noch bis August Premium und gebe die Hoffnung doch noch einen netten Mann mit ähnlichen Interessen zu finden.

D

Deleted member 23363

Gast
Dein Profil ist überdurchschnittlich gut gefüllt.
Die Texte finde ich ansprechend.
Bin auch keine Tussi, weil ich auf mein Äusseres achte.
Dein 1. Eintrag bei "nicht leben können ohne" könnte aber diesen Eindruck erwecken -> vielleicht zu "3 wichtige Dinge" verschieben?
Ich habe den Eindruck, dass du äußerst reiselustig bist. Wenn das stimmt, passt es gut; wenn nicht vielleicht da oder dort rausnehmen. Kommt jetzt 3 x vor.
Deine Fotos wirken sympathisch, zeigen aber fast nur dein Gesicht. Ich empfehle weniger Porträt- und mehr Ganzkörperfotos.

Dann noch ein paar Hinweise auf Tippfehler:
Date: ,wenn -> , wenn

Ich halt es für möglich, dass die Konbination von Reiselust, Eintrag bei Kinderwunsch und Alter nur eine überschaubare Anzahl von Männern ansprechen. Aber für den Richtigen wird es passen.
Hab Geduld und lass die Zuversicht nicht sinken!
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Partnersuche.

Alles gut. :) Vernünftig und vollständig ausgefüllt.

• Like
Reactions: Deleted member 25633
D

Deleted member 7532

Gast
Dass ich zb deine Einschätzung von sportlich nicht teilen kann und meine Erfahrung mit Männern, die selbst sportlich sind und eine sportlich Frau suchen, die ist, dass die was anderes darunter verstehen, als 1- 2x/ Woche Bodytec zu machen.
Und auch von den anderen viel gepriesenen Interessen ist (außer Reisen) nicht viel zu merken.
Und (leider) wird hier oft auch nach formalem Bildungsabschluss und Beruf aussortiert. Da fällst du sicher auch bei einigen raus. Egal, wie sehr du hier deine Allgemeinbildung betonst. Und nachdem
deine Angabe von Interessen nicht ansatzweise in die Richtung deutet (dein einziges Lieblingsbuch trieft vor Klischee), wird es halt schwierig, das zu vermitteln.
Und ich persönlich glaube auch, dass die Sache mit dem nicht verzichten können auf den Schminkkoffer ein gewisses Bild erzeugt, das durchaus auch einige abschreckt (aber da teilt sich die Menschheit)
Ich habe die Hinweise von @Julianna sehr gut gefunden, versuche mal diese Fragen zu beantworten. Und dich wirklich facettenreich darzustellen und nicht als blondes Püppchen mit guter Figur.

D

Deleted member 25633

Gast
Danke Mr. Matchbox. Bin noch bis August Premium und hoffe bis dahin liest es der Richtige. Reicht ein Ganzkörperfoto oder würdest Du noch etwas an den Fotos ändern ?

Megara

User
Und dich wirklich facettenreich darzustellen und nicht als blondes Püppchen mit guter Figur.
Weil hier ja auch überwiegend facettenreiche Männer unterwegs sind.o_O
Ich kenne das Profil der TE nicht, würde mir auch nie ein Männer Profil zulegen.
Was dabei herauskommt...............

Zum Glück haben sich auch einige Männer wohlwollend und positiv geäußert.

Ich würde einen Mann jedenfalls nicht als glatzköpfigen Muskelprotz ( ähnliches Klischee wie "blondes Püppchen mit guter Figur" )beschreiben, selbst wenn sein Profil das hergeben würde.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher,nicht allen Männern ist die Anzahl der wöchentlichen Sporteinheiten wichtig, eher schon das sportliche Aussehen .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine
Ganzkörper Foto ist immer gut. Wir Männer sind einfach Augen-Tiere. ;)

Die Kritik finde ich unbegründet.
40% der Profile hier haben kein Foto: Klicke ich gar nicht an.
Der Grossteil der restlichen Profile der Damenwelt ist extrem einsilbig ausgefüllt!

Somit ist das Profil vom Mayflower 11 schon wirklich im oberen Bereich angesiedelt. Fotos, komplett + venünftig ausgefüllt, passt doch. Der Rest ergibt sich eh nach Kontaktaufnahme.

Über Kleingkeiten kann man natürlich unterschieldicher Meinung sein.

• Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 25633

Gast
Nochmal zu Erklärung, wie wünsche mir einen schlanken und sportlichen Mann, siehe auch Profilbeschreibung und keinen übergewichtigen Mann. Biete nur das, was ich auch erwarte.

• Like
Reactions: Wolverine and Megara
Ich habe einen Sport-wagen, zählt das auch? :D
Aber danke an die Erinnerung, ich muss was für die Figur tun. :rolleyes:

• Like
Reactions: fraumoh and Maron
Ich bin schlank, aber der Winterspeck lässt sich nicht verleugnen.
Aber meine wirklich taillierte Motorradlederjacke von 1992 passt immer noch. :p Spannt aber etwas. :(

Reifen? Michelin. Ich will aber nicht so aussehen wie das Michelin Männchen. ;)

SGR

User
Hallo Mayflower
Du hast dein Profil ganz ordentlich ausgefüllt und sagst schon im Persönlichen Zitat, was du suchst. Ich würde nicht nur ... deine Nachricht schreiben, sondern ... deine persönliche Nachricht. Dann wird es noch etwas deutlicher, dass nicht nur ein like oder so erwünscht ist, sondern sich der potentielle Partner sich wirklich die Mühe machen soll etwas Persönliches zu schreiben.

Ich wünsche dir viel Erfolg

Wolverine

User
Weil hier ja auch überwiegend facettenreiche Männer unterwegs sind.o_O
Ich kenne das Profil der TE nicht, würde mir auch nie ein Männer Profil zulegen.
Was dabei herauskommt...............

Zum Glück haben sich auch einige Männer wohlwollend und positiv geäußert.

Ich würde einen Mann jedenfalls nicht als glatzköpfigen Muskelprotz ( ähnliches Klischee wie "blondes Püppchen mit guter Figur" )beschreiben, selbst wenn sein Profil das hergeben würde.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher,nicht allen Männern ist die Anzahl der wöchentlichen Sporteinheiten wichtig, eher schon das sportliche Aussehen .
Ihr Profil ist besser als 90% der Profile hier.

Sie fordert etwas im Profil. Das kann sie aber auch bieten. (Sieht man auch mit verschwommenen Fotos.)
Ich würd sie daten, wenn ich mir nur ihr Profil ansehe. Selbstsicher und so.. Ihre Beiträge hier wirken eher nicht so toll. Zu unsicher.
Aber sie ist für mich (wie immer hier) zu alt und zu weit weg. :):rolleyes:
Haben wir zwei bereits festgestellt.. :)

Und (leider) wird hier oft auch nach formalem Bildungsabschluss und Beruf aussortiert. Da fällst du sicher auch bei einigen raus
Stimmt.
Und ich persönlich glaube auch, dass die Sache mit dem nicht verzichten können auf den Schminkkoffer ein gewisses Bild erzeugt, das durchaus auch einige abschreckt
Stimmt nicht.
Fehlt da nicht ein Punkt, mone7? Trotz Klammern?

@Mayflower111 Mach dich locker. Je mehr du das mit dem Partner erzwingen willst, desto eher kommst du an die falschen Männer. Deine Mitgliedschaft reicht noch bis im August? Dann ist das gelaufen mit Corona. :p
Kannst beim Support anfragen und pausieren. ;) Oder nicht. Im echten Leben lernst du eh bessere Leute kennen.

• Like
Reactions: Deleted member 23363, Mr.Matchbox and Megara

sy-alexa

User
"Hallo zusammen,
ich habe mein Profil nochmal überarbeitet und freue mich über Rückmeldungen.
Liebe Grüße Mayflower111"

Ich lese und sollte ich jemals auf die Idee kommen, mich hier bewerten zu lassen, bitte ich um Einweisung in die entsprechende Anstatt, zumal ich als Frau über Attribute verfüge, die schon immer Aufmerksamkeit erregten. Heute weiß ich, es sind nicht nur meine schlanken ästhetischen Proportionen...

...sondern auch die Fähigkeit zu unsachlichen, bissigen Kommentaren.