Wiedehopf

User
Beiträge
42
  • #2
Ich finde es gut, dass du in den wichtigsten Bereichen in vollständigen Sätzen geschrieben und dich nicht auf blosse Stichworte beschränkt hast. Vor allem das englischsprachige ZItat kommt gut an. Insgesamt ein sehr aussagekräftiges und interessante Profil. Viel Erfolg :)
 

Ronzheimer

User
Beiträge
517
  • #3
Gefunden habe ich dein Profil recht schnell;) - jetzt aber zur Beurteilung:

Die Fotos kommen symphatisch - hier passt alles.


Das persönliche Zitat: Ein sehr weiser Spruch - nur leider eine Chance verschenkt.
Das persönliche Zitat kann und sollte man viel besser nutzen, zu einer kurzen Selbstbeschreibung und ein paar Sätzen zum Wunschpartner bzw. zu den gewünschten Eigenschaften, die der künftige Partner mitbringen sollte.


Die Fragen: Sind überwiegend gut in ganzen Sätzen und teilweise in lockerem Schreibstil beantwortet - das gefällt mir.

Aber: Da gibt es noch jede Menge weitere Fragen, die gar nicht beantwortet wurden.
Bitte bedenke: Je mehr Fragen beantwortet sind, desto mehr Anknüpfungspunkte ergeben sich für einen Interessenten, wenn er dich anschreiben möchte.

Zusammenfassend: Ein bisher insgesamt gutes Profil, welches dennoch Möglichkeiten "nach oben" bietet.

Nutze diese und es sollte an Interessenten nicht mangeln.

Viel Erfolg (Kaufmann 49).
 

Ink pot

User
Beiträge
46
  • #4
Dein Profil lässt jetzt schon den interessanten, leidenschaftlichen Menschen dahinter erkennen.
Sicher lässt sich jedes Profil verbessern, wir hatten bereits miteinander geschrieben, aber es ist so schon auffällig gut und ich brauche nicht mehr um dich anschreiben zu wollen.

θερμό χαιρετισμό
 
Zuletzt bearbeitet: