Na dann schreibe ich mal ein paar Zeilen: Das persönliche Zitat ist sehr kurz „zu zweit ist vieles schöner“, ich denke mal, das ist jedem bewusst, der hier den entsprechenden Gegenpart sucht. Dieses Textfeld bietet durchaus genügend Platz um über sich und den „Wunschpartner“ etwas zu formulieren.
Nur das Profilbild...., ist auch etwas wenig Bildmaterial, wie wäre es mit einem Bild am Klavier? So 3-6 Fotos sollten es schon sein, möglichst hell, damit man(n) auch etwas erkennt. Das Profilbild selber ist gut, man erkenntlich dich auch im „schwammigen“ Zustand.
Bei den den „Sie über sich“ ist definitiv noch Luft nach oben, sowohl quantitativ, als auch qualitativ. Es wirkt alles etwas brav und bieder, mir fehlt einfach etwas der Witz und die Kreativität.
Bei einer Frau, die eine hohe musikalische Profession/Affinität hat, sollte im Profil einfach dabei etwas „rüberschwingen“. Du solltest einfach ein bisschen was darüber schreiben, wie dein zukünftiges Gegenüber gestrickt sein sollte. Ich hoffe, ich war nicht zu kritisch, aber so wirkt es auf mich, zumal ich altersmäßig im selben Bereich liege... LG und viel Erfolg, Mike