Beiträge
2.399
Likes
3.866
  • #106
Denke, das passiert im Grunde allen. Und es ist einfach nicht der Rede wert.
Ich würde niemanden zu einem Gespräch zwingen wollen, der kein Interesse an mir/meinem Profil hat. Auch im real life nicht.

Gerade schau ich meine Interessentenliste durch und überlege, ob ich jemanden daraus anschreiben sollte. Es sind teilweise sehr ansprechende Profile, die mich nach dem Besuch auf meinem Profil nicht angeschrieben haben. Für die Katz, oder? 😶
Ist manchmal komisch. Ich wurde mal von jemandem angeschrieben, der sich deutlich außerhalb meiner präferierten Altersrange befand. Ich war erst ganz verdutzt, wie das sein konnte, bis mir einfiel, dass ich vor Monaten mal (unter Forumseinflussnahme...) den Altersfilter weitergestellt hatte. D.h., er hatte mein Profil offenbar auf seiner Favoritenliste gespeichert, sonst hätte er es nicht mehr sehen können. Da hab ich mich auch gefragt, ob man, bei Interesse, nicht direkt anschreibt. Fand ich seltsam.
 
Beiträge
2.399
Likes
3.866
  • #107
Ich arbeite mehr mit der Merkliste: Sammel da, wer ansatzweise interessant erscheint und wenn ich mal Muse habe, schreibe ich an, wer mich gerade reizt. Oder schmeiße aus der Merkliste raus, wer mir nicht mehr interessant vorkommt.
Lustig, dass hat sich grad mit meinem Post zur Merkliste überschnitten. Ich fands merkwürdig, mein Profil erst monatelang auf der Liste rumschimmeln zu lassen...
 
Beiträge
2.787
Likes
4.882
  • #108
Ja! Und dann besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass besagter interessierter Herr einfach noch nicht die Zeit/Muße gefunden hat, anzuschreiben. Geht einem doch selbst auch immer wieder so.

Und da man Kontakte nicht sortieren kann, bis auf zur Merkliste hinzufügen oder rausschmeißen, hab ich so manch interessantes Profil die Tage darauf vergessen, übersehen.

Eine Sortierfunktion wäre vorteilhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.399
Likes
3.866
  • #110
Ich nicht, wenn ich nicht in Schreiblaune bin.
Kann ja auch sein, dass jemand erstmal gucken will, wie sich ein aktueller Kontakt entwickelt und währenddessen keine neuen Türen öffen mag.
Oh Gott, ich bin die Prinzessin auf der Erbse! 😳
Okay, ich gehe jetzt in den Keller und schreibe 500 Mal: ich bin nicht zickig, ich bin nicht zickig! Aaaargh!
 
Beiträge
2.399
Likes
3.866
  • #111
Ich nicht, wenn ich nicht in Schreiblaune bin.
Kann ja auch sein, dass jemand erstmal gucken will, wie sich ein aktueller Kontakt entwickelt und währenddessen keine neuen Türen öffen mag.
Mangelnde Schreiblaune ist mir vertraut. Normalerweise merkt man das ja auch nicht, in diesem Fall wars halt wegen des Alters so offensichtlich. Ich finds auch nicht schlimm, halt nur kurios.
Aber ich merk immer wieder, warum es richtig ist, das, bis jetzt, siebte 50%-Super-Duper-Angebot von PS zu ignorieren. Puh. Keine Ahnung.
Steh kurz vor der Kaltakquise.

PS: Hatte zuerst gelesen: nicht in Schreilaune. Kenn ich auch. *doppelgrin
 
Beiträge
168
Likes
163
  • #112
Ist eine ehrliche, ungeschönte Rückmeldung für manche Männer so schwer zu ertragen, dass mann gleich wieder persönlich angreifen und herabsetzten muss?
Nicht sehr souverän.
Es wurde doch nach einem Urteil gefragt. Warum kann man das dann nicht einfach mal so stehen lassen?
Vielleicht auch ein Grund, warum es nicht klappen will?
Wenn es eine ehrliche Rückmeldung gewesen wäre.

Es war der X-te Versuch, mich ungefragt und ungebeten anhand der wenigen Zeilen die ich hier im Forum schrieb zu beurteilen. Das ist teilweise schon sehr "übergriffig" von den Hobbypsychologinnen hier! Wobei ich einen Anteil Agent Provocateur Trolle vermute.

Mich als Person zu beurteilen anhand miner Beiträge die ich hier im Forum geschrieben habe, daraus an den Haaren herbeigezogene und konstruirte Rückschlüsse zu ziehen wie ich mich vermutlich im RL benehme... Nice try. 😂

Hey liebe Hobbypsychloginnen hier, sollten wir nicht lieber zusammen auf der Couch sitzen, Kerzenlicht, gutes Getränk, gute Musik und mal schauen was DARAUS wird?

Aber ne, sich im Forum gegenseitig vor´s Schienbein treten macht ja mehr Spass. Ohkay.
 
Beiträge
2.399
Likes
3.866
  • #113
Ich unterhalt mich mal weiter mit mir selbst. 😄
Wenn es eine ehrliche Rückmeldung gewesen wäre.

Es war der X-te Versuch, mich ungefragt und ungebeten anhand der wenigen Zeilen die ich hier im Forum schrieb zu beurteilen. Das ist teilweise schon sehr "übergriffig" von den Hobbypsychologinnen hier! Wobei ich einen Anteil Agent Provocateur Trolle vermute.

Mich als Person zu beurteilen anhand miner Beiträge die ich hier im Forum geschrieben habe, daraus an den Haaren herbeigezogene und konstruirte Rückschlüsse zu ziehen wie ich mich vermutlich im RL benehme... Nice try. 😂

Hey liebe Hobbypsychloginnen hier, sollten wir nicht lieber zusammen auf der Couch sitzen, Kerzenlicht, gutes Getränk, gute Musik und mal schauen was DARAUS wird?

Aber ne, sich im Forum gegenseitig vor´s Schienbein treten macht ja mehr Spass. Ohkay.
Was willst du denn vom Forum? Bestätigung? Alle Frauen sind blöd, weil sie @Mr.Matchbox nicht wollen? Gott, ist das ermüdend.
 
Beiträge
168
Likes
163
  • #114
Thema voll verfehlt und nicht verstanden worum es ging.
6, setzen.

Abgesehen davon hast du natürlich recht, ja, jede Frau die solch eine tollen Kerl wie mich nicht mag IST blöd. Saublöd sozusagen. 😇
 
Beiträge
2.787
Likes
4.882
  • #115
@Bastille
*eingutesGlasWeinreich* 🍷
Sit down and relax.
 
Beiträge
3.640
Likes
4.310
  • #116
Wenn es eine ehrliche Rückmeldung gewesen wäre.
Mit Verlaub, du scheinst einen gehörigen Knall zu haben, was das Thema "Beurteilen" angeht.
Wer äußert, dass Frauen sich von reichen aber hässlichen Geldsäcken kaufen lassen und wiederholt darüber rumlamentiert, braucht sich doch nun wirklich nicht wundern, wenn er in der Riege der Männer mitgenannt wird, die glauben für Frauen sei u.a. der Beruf und die Liquidität bei der Partnerwahl von vorrangiger Bedeutung.

NATÜRLICH wirst du anhand dessen, was du hier schreibst, beurteilt. Wenn du damit ein Problem hast, ist das original DEIN Problem.

-------
Was natürlich unseriös ist, ist über das geschriebene Wort hinaus zu gehen und davon UNABHÄNGIGE Felder zu eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet: