Beiträge
3.568
Likes
4.263
  • #61
ABER wenn man sich viel Zeit nimmt, um sein Profil ansprechend zu gestalten
Nun.... dass du dir viel Zeit genommen hast, kannst nur du beurteilen und kann erstmal so als Fakt angenommen werden.
Ob das, was rausgekommen ist, ansprechend ist, ist mindestens diskussionswürdig und zeigt sich schlussendlich wohl auch an der Resonanz.
Nur weil du dir Zeit genommen und Mühe gegeben hast, bedeutet das nicht automatisch, dass das Ergebnis ansprechend ist. Denn ob es ansprechend ist, entscheidest schlussendlich nicht du, sondern die Zielgruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.568
Likes
4.263
  • #62
P.S.: Dass es nicht ansprechend wirkt, liegt mMn nicht daran, was du , @Saibot , @Mr.Matchbox , und Konsorten, gern glauben wollen (Beruf, Größe, Liquidität,...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.994
Likes
5.202
  • #63
Hab dir was zu deinem überarbeiteten Profil geschrieben . Is noch nicht online, da bei berat strang freigegeben werden muss. Das dauert am Wochenende länger..
 
Beiträge
168
Likes
162
  • #65
P.S.: Dass es nicht ansprechend wirkt, liegt mMn nicht daran, was du , @Saibot , @Mr.Matchbox , und Konsorten, gern glauben wollen (Beruf, Größe, Liquidität,...)
Falsch. Ich glaube das nicht.
Meine Lebenserfahrung lehrt mich aber, das es diese Faktoren gibt die das ganze nicht unebdingt leichter machen. Ich weiss aber auch dass nicht alle potentiellen Partnerinnen so sind.

Und: Das Umfeld in dem ich lebe wird nicht berücksichtigt wenn hier im Forum über mich geurteilt wird. In der Stadt hier gibt es Geld wie Heu, das beeinflusst und prägt die Menschen.

Aber Syni, wie läuft das Daten eigentlich bei dir?
Du weisst doch alles und Rat für jeden, da müsstest du doch jede Woche Mr. Right aus dem Angebot fischen können? So ganz Leicht und spielerisch im Gegensatz zum Rest?
 
Beiträge
290
Likes
252
  • #66
Aber Syni, wie läuft das Daten eigentlich bei dir?
Du weisst doch alles und Rat für jeden, da müsstest du doch jede Woche Mr. Right aus dem Angebot fischen können? So ganz Leicht und spielerisch im Gegensatz zum Rest?
Ja, das würde mich auch sehr interessieren. So wie die liebe @Syni mein Profil auseinander genommen hat in ihrer Kritik, müsste sie ja mindestens die Single-Königin sein.
 
Beiträge
4.994
Likes
5.202
  • #67
Dein Profil ist gut. Kein Grund zu fleddern .
Die CH ist anders, war anders, bliebt andersch gopfriedsturznknondemol
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
13.339
Likes
11.321
  • #68
Ja, das würde mich auch sehr interessieren. So wie die liebe @Syni mein Profil auseinander genommen hat in ihrer Kritik, müsste sie ja mindestens die Single-Königin sein.

Es macht wenig Sinn auf die loszugehen, die dein Profil bewerten. Nimms an oder ignoriers, das bleibt doch dir überlassen. Manchmal ist Ehrlichkeit besser als scheinheiliges Hintenrum. :)
Ohne @Syni oder dein Profil gelesen zu haben.
 
Beiträge
4.994
Likes
5.202
  • #71
Das ist jetzt bestimmt das 4. Mal ,dass hier jemand von den Besonderheiten in CH beim OD berichtet.
Ich hab mal in der Schweiz gearbeitet / gewohnt.
Es ist anders
Die hochdeutschen Nachrichten täuschen Ähnlichkeit mit D nur vor.
Vergiss das.
Ich konnte immer ganz gut mit ihnen .
Aber in die Huits Clos kommt keiner rein .
Undenkbar in Zürich
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9.576
Likes
10.424
  • #72
Beiträge
4.994
Likes
5.202
  • #73
Ja. So viel Zeit muss sein @creolo .