Ich entschuldige mich hiermit, dass ich kein programmierter Roboter bin, sondern ein Mensch mit guten und schlechten Seiten.
Offensichtlich hast du mich missverstanden.
In Reaktion auf:
(positiv... toll.... bla.... blubb....)
Wenn das nicht reicht, dann tut es mir Leid. Mehr gibt es nicht.
schrieb ich:
Doch. Noch sehr sehr viel mehr.
All die nicht so schönen Seiten, die jeder hat.
Das bedeutet, dass dein Runterrattern deiner positiven Qualitäten (im Zuge mit Entwertungen Anderer) bei gleichzeitigem Wundern darüber, dass du nicht gewollt wirst, symptomatisch dafür ist, dass du dir deine unschönen Seiten nicht ansehen magst, was du damit unterstreichst, dass du dich direkt dafür entschuldigst, dich rechtfertigst (Mensch und nicht Roboter) und mich abwertest (p.s.: Ich suche keinen Mr. Perfect, abgesehen davon, dass ich mir sicher bin, dass entsprechende Menschen nicht existieren, s. mein selbstzitat hier oben.)

Anscheinend stehst du mit deinen negativen Seiten im Clinch und vielleicht ist es das, was die Frauen spüren.

Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet, dass dein Runterrattern deiner positiven Qualitäten (im Zuge mit Entwertungen Anderer) bei gleichzeitigem Wundern darüber, dass du nicht gewollt wirst, symptomatisch dafür ist, dass du dir deine unschönen Seiten nicht ansehen magst, was du damit unterstreichst, dass du dich direkt dafür entschuldigst, dich rechtfertigst (Mensch und nicht Roboter) und mich abwertest (p.s.: Ich suche keinen Mr. Perfect, abgesehen davon, dass ich mir sicher bin, dass entsprechende Menschen nicht existieren, s. mein selbstzitat hier oben.)

Anscheinend stehst du mit deinen negativen Seiten im Clinch und vielleicht ist es das, was die Frauen spüren.
Ich werte dich nicht ab und auch rechtfertigen tue ich mich nicht, wofür denn ?
Ich weiss allerdings nicht, welcher Mensch in perfekter Harmonie mit den verschiedenen Graustufen seiner schlechten Seiten ist. Wenn meine unschönen Seiten für andere so offensichtlich sind und es sogar bewirkt, dass meine positiven Qualitäten in Schatten gestellt werden, was zur Folge hat, dass niemand etwas mit mir zu tun haben will, dann würde mich interessieren, welche Dinge es genau sind, die einem sofort signalisieren dass man sich von mir fernhalten soll. Mir ist in dieser Hinsicht anscheinend was (oder vieles) entgangen.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22756

Ich werte dich nicht ab und auch rechtfertigen tue ich mich nicht, wofür denn ?
Ich weiss allerdings nicht, welcher Mensch in perfekter Harmonie mit den verschiedenen Graustufen seiner schlechten Seiten ist. Wenn meine unschönen Seiten für andere so offensichtlich sind und es sogar bewirkt, dass meine positiven Qualitäten in Schatten gestellt werden, was zur Folge hat, dass niemand etwas mit mir zu tun haben will, dann würde mich interessieren, welche Dinge es genau sind, die einem sofort signalisieren dass man sich von mir fernhalten soll. Mir ist in dieser Hinsicht anscheinend was (oder vieles) entgangen.
Stopp!
Lies dir halt erst mal wirklich durch, was hier geschrieben wurde.
Das ist wirklich "nett" (im Sinne von "freundlich") und hilfreich, finde ich.
Nimm dich einfach mal zurück und sei dankbar, dass dir hier so viele Menschen antworten.

D

Deleted member 22756

Na dann..
Vielleicht wäre @Megara was für dich?
Zu alt?
Ich dachte, du bist nicht so oberflächlich?
Wenn meine unschönen Seiten für andere so offensichtlich sind und es sogar bewirkt, dass meine positiven Qualitäten in Schatten gestellt werden, was zur Folge hat, dass niemand etwas mit mir zu tun haben will, dann würde mich interessieren, welche Dinge es genau sind, die einem sofort signalisieren dass man sich von mir fernhalten soll. Mir ist in dieser Hinsicht anscheinend was (oder vieles) entgangen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf der Suche nach deinen "unschönen Seiten".

Vielleicht wäre @Megara was für dich?
Zu alt?
Deine mangelnde Impulskontrolle ist mir ja schon mehrfach unangenehm aufgefallen.
Deine Impertinenz seit einigen Tagen, ist allerdings wirklich unangenehm.
Was stört dich an dem Kupplungsvorschlag? Kommt er für dich nicht in Frage? Das Warum könnte für ihn interessant sein, sofern du nicht nur auf der Oberfläche kratzt. Magst du dich konstruktiv äußern?

Zuletzt bearbeitet:
@Megara : was stört dich an dem Kupplungsvorschlag? Kommt er für dich nicht in Frage? Das Warum konnte doch für ihn interessant sein, sofern du nicht nur auf der Oberfläche kratzt.
Das ist einfach nur das derzeitige " um sich schlagen" von @Lucy .

Meine Kontakte suche ich mir selbst aus.
Das hat über 35 Jahre geklappt.
Mehrheitlich sind die User hier zu jung für mich, das dürfte doch klar sein! ?

D

Deleted member 22756

Das ist einfach nur das derzeitige " um sich schlagen" von @Lucy .
Was meinst du denn konkret damit?
Deine mangelnde Impulskontrolle ist mir ja schon mehrfach unangenehm aufgefallen.
Deine Impertinenz seit einigen Tagen, ist allerdings wirklich unangenehm.
Oder damit?

Ich lese das nur als undifferenzierte Beleidigung.

Konkrete persönliche Beleidigungen kann ich gut vertragen.
Dieses "Geraune" kotzt mich an.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja meinetwegen.
Kannst mich ja melden.
Mit dir diskutiere ich nicht mehr.