Beiträge
25
Likes
11
  • #182
Doch das meint "der" Ernst. Und "Er" verabschiedet sich jetzt hier. Ich poste einen Beitrag und werde erstmal persönlich angegriffen und anschließend wird über mich geredet als wäre ich nicht da.
Sry, aber den Stil hier werde ich mir nicht antun. Viel Spaß euch noch und zerreißt euch das Maul über mich. Macht was ihr wollt.
 
Beiträge
27
Likes
6
  • #183
Wie wärs einfach mal mit normal sein, eure ganz echten Antworten geben - ihr seid ja anonym. Genau so einen Kindermist suchen die Frauen nicht.
 
Beiträge
14
Likes
16
  • #184
Was ich von einer Frau erwarte?
Eine Interessante Frage..eine Frau sollte im Prinzip die Eigenschaften haben ohne die eine Beziehung nicht Funktioniert. Das heißt Treue,Ehrlichkeit,Zärtlichkeit und gegenseitigen Respekt. Das Aussehen spielt mit wachsenden Alter eine immer mehr untergeordnete Rolle. Optische schlüsselreize wie hübsche Augen etc sind mir wichtiger geworden. Frauen mit sogenannten Problemzonen werden für mich erst Interessant. Sie können ruhig ein bisschen Zuviel auf den Hüften haben,weibliche Rundungen finde ich sexy.Ich habe selbst genug Problemzonen da kann Ich ja wohl
schlecht erwarten das Frau Perfekt ist.
Böse Zungen würden behaupten die Problemzone fängt am Haaransatz an und hört bei den Schuhspitzen auf.🤪😜
Ist jetzt nur meine Meinung denn jeder hat seine eigenen Vorlieben.