Beiträge
25
Likes
11
  • #170
Frustriert habe ich net geschrieben . Das Ganze mag frustrierend sein;
Habe jedoch an anderer Stelle geschrieben : es liegt an euch / an dir beizeiten einzusehen, dass es sich hier nicht um kaputte Autos handelt. Sondern um eure Profile/ eure Chancen/ Package.
Parship ist definitiv keine Autoreparaturwerkstatt.
Diese Erkenntnis (?) dürfte doch schon enorm weiterhelfen...im guten Falle
Was meinst du damit? Verstehe ich nicht.
 
Beiträge
25
Likes
11
  • #172
Meiner Meinung nach ist es kein guter Stil anderen Leuten aufgrund einer Textnachricht soziale Defizite zu attestieren.
 
Beiträge
5.015
Likes
5.217
  • #173
Aufgrund einer Textnachricht . Träumst du ? @Andreas0211 versteht meinen Diskurs, glaube ich . Ganz gut. Angefangen bei seiner Profilberatung .
Und für dich gilt - du musst hier nichts annehmen, nichts mitnehmen. Alle Türen offen. Es sind verschriftlichte Gedanken zu Themen .. auch Tipps genannt
 
Beiträge
4.111
Likes
5.505
  • #174
Es ist dieses Jahr Scahltjahr.
Da wäre traditionell die Damenwelt mit Maibaumsetzten dran.
Hat das eine Dame schon mal gemacht?
 
Beiträge
5.015
Likes
5.217
  • #175
Nö .
Gibbet da Vorteile ?

Damals aufm Dorf, da haben die Halbstarken Schabernack vor den Häusern angerichtet...und viel getrunken . Und unterm Baum nett gefeiert
 
Beiträge
25
Likes
11
  • #179
Aufgrund einer Textnachricht . Träumst du ? @Andreas0211 versteht meinen Diskurs, glaube ich . Ganz gut. Angefangen bei seiner Profilberatung .
Und für dich gilt - du musst hier nichts annehmen, nichts mitnehmen. Alle Türen offen. Es sind verschriftlichte Gedanken zu Themen .. auch Tipps genannt
Ich finde deine Aussage ehrlich gesagt eine Frechheit. Du attestierst mir hier ungefragt soziale Defizite. Ich habe dich nie um eine Bewertung meiner persönlichen Situation gebeten. Ich bitte dich solche Unterstellungen sein zu lasen.
Selbst wenn ich dich um ein Feedback gebeten hätte, wäre deine Antwort sehr anmaßend. Wieso denkst du dass du das Recht hast Leuten die du nicht kennst soziale Defizite unsterstellen zu dürfen?
 
Beiträge
162
Likes
52
  • #180
"Liebe Männer, was erwartet ihr von einer Frau ?
Da ich auch ein Thread gestartet habe mit dem Titel, was Frauen von Männer erwarten, so dachte ich, dass das andere Geschlecht sich nicht benachteiligt fühlen soll.

Bitte eure Meinungen und Gedanken."

Das meint der ernst ?....