Beiträge
3.623
Likes
4.292
  • #142
Nee, nicht zurück! Geht doch genau darum! Welche Frauen lösen Aggressionen aus und was sagt das über ihre Erwartungshaltung aus.
So gesehen.....

Wir können aber im Endeffekt nicht wissen, was die Herren von den Damen erwarten und schmeißen uns nur Studien und unsere indirekten Eindrücke um die Ohren.

Die Männer sollen schon auch formulieren, was sie erwarten.

Sonderlich konstruktiv oder positiv erschienen mir die Antworten bisher nicht.
Aber das hängt wohl damit zusammen, dass viele der Antwortenden ob ihrer enttäuschten Erwartungen frustriert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.398
Likes
3.861
  • #145
So gesehen.....

Wir können aber im Endeffekt nicht wissen, was die Herren von den Damen erwarten und schmeißen uns nur Studien und unsere indirekten Eindrücke um die Ohren.

Die Männer sollen schon auch formulieren, was sie erwarten.

Sonderlich konstruktiv oder positiv erschienen mir die Antworten bisher nicht.
Abercdas hängt wohl damit zusammen, dass viele der Antwortenden ob ihrer enttäuschten Erwartungen frustriert sind.
Ich bin ja schon bei "Damen" und "Herren" raus. *ichwilldenaltengrinsesmileyzurück
Es ist halt immer einfacher zu formulieren, was man nicht will, als das, was man will. Farbe bekennen und so.
 
Beiträge
13.376
Likes
11.340
  • #147
Ich hab früher "vorausgesetzt", dass sie Kinder bekommen kann. Dacht ja Haus,Hund, Kinder, Kombi.
Das wäre ihre einzige Aufgabe gewesen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
13.376
Likes
11.340
  • #149
Kühe melken, das ist auch eher Frauenaufgabe. Ich fahr mit dem Trecker raus zum Nachbarn, Frühshoppen, sie kümmert sich ums Vieh.
 
Beiträge
2.398
Likes
3.861
  • #150
Bonne nuit! Bis morgen, ähm, heute! :)