Beiträge
4
Likes
0
  • #1

Liebe Männer-euer Rat ist dringend gefragt

Hallo zusammen! Bin jetzt seit 3 Monaten dabei (w,38) und habe in dieser Zeit lediglich 5 Nachrichten bekommen. Es schauen sich auch nur wenige mein Profil an und Nachrichten gibt's sowieso keine. Hab mein Profil schon einige Male überarbeitet. Das persönliche Zitat sehr ausführlich gemacht, sogar nach Parship Empfehlungen oder meine Partnerwünsche geäußert- aber nichts hat sich verändert. Bin jetzt wieder bei meinem Standardsatz, mit dem krieg ich wenigstens Antworten wenn ich Männer anschreibe. Krieg eigentlich von vielen die Resonanz, dass ich recht hübsch bin- woran liegts jetzt- an meinen Fotos, an meinem Profil? Eure Meinung zu meinem Profil wäre sehr hilfreich. So macht die Parshiperei keinen Spaß!!!!

DE: https://goo.gl/ywJ7QV
AT: https://goo.gl/lLFeVh
CH: https://goo.gl/gPvhdm
 
Beiträge
598
Likes
66
  • #2
Das ist gar nicht so leicht zu beantworten.

Ich bin ein Freund davon, dass im Zitat noch eine kurze Beschreibung steht, wen man sucht, ein Satz zusätzlich genügt da.
E statt P ist mal was anderes, ich will aber keines davon tun oder haben - es ist halt eine Phrase.
Für mich passen in der verwischten Bildversion die Figurangabe "normal" und Bildeindruck nicht überein, da mag ich mich natürlich täuschen. Spontan bleibt da der Eindruck "ein bißchen gemogelt".
Das Wort "extrem" würde ich durch "sehr" tauschen, dann klingt es für meine Ohren interessant statt abschreckend.
"Für mein BJ ..." darfst Du rausnehmen, in dem Alter solltest Du einfach gut aussehen, ohne es so betonen zu müssen.
In manchen Feldern stolpert man beim Lesen, weil Du bestenfalls durch Komma trennst statt durch neue Zeilen oder Semikolon. Ich habe z.B. ernsthaft gegoogelt, ob es in Ö eine Redewendung "Wolke und besoffene Leut" gibt, bis ich gemerkt habe, dass das zwei getrennte Dinge sind. Das kommt mehrfach vor und vermittelt den Eindruck von fehlender Sorgfalt beim Schreiben, oder eben gegenüber dem Leser: mangelnder Respekt.

Es sind Kleinigkeiten, aber eben viele davon, dafür aber leicht zu ändern.

Viel Erfolg!
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #3
Hallo
Danke für die Anregungen. Bin sicher nicht dick- habe 60 kg auf 172 cm. Nur soviel. Den Rest versuche ich umzusetzen.
 
Beiträge
950
Likes
38
  • #4
Stimme Fackel in allen Punkten zu und füge noch das Kind als möglichen Grund für die wenigen Anschreiben hinzu. Das ist nunmal nicht jedermanns Ding, auch wenn ich persönlich im engeren Umfeld zwei Leute kenne, die inzwischen glücklich verheiratet sind, obwohl ein Kind aus der vorigen Ehe vorhanden ist.

Der von dir immer wieder erwähnte Humor scheint nicht so recht durch. Wo ist denn mal ein kleiner Augenzwinker? Was zum Schmunzeln? Das Profil ist recht sachlich formuliert.
 
Beiträge
10
Likes
0
  • #5
Hallo anima77,

finde dein Profil ganz sympathisch - würd ich in deiner Nähe leben hättest von mir eine Nachricht bekommen.

2 Sachen würden mir aber noch auffallen, was ich evt anders schreiben würde.

- "Sonnenauf- und -untergang" anstatt "Sonnen Auf- und Untergang"
- "Schlangen, wenn ich die seh, bin ich die Wolke" ... irgendwie versteh ich das nicht wirklich oder steht jetzt bei mir wer auf der Leitung ?
Ist das eine Redewendung in Österreich ? Glaub mein Vorredner ist da auch bischen dran gestrauchelt.

Sind jetzt zwar nur kleine Dinge aber so wirklich daneben ist dein Profil nicht.
Drück dir die Daumen.
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #6
Hi,

ich finde dein Profil sehr nett und kann mich nur anschließen, vielleicht ein wenig mehr in Punkte und Beistriche investieren, dann ist das Profil sehr gut. Wahrscheinlich hab ich dich deshalb schon vor Monaten mal angeschrieben ;-), anscheinend war dein Profil damals auch schon sehr sympathisch.

LG
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #7
Huhu anima77 sehr nettes Profil aber als Steirerin kleine Blutwurst hmmmm ;) ja meine lieben Deutschen Freunde, die Wolke machen, bedeutet soviel wie verschwinden oder aus dem Acker machen.....anima77 es kann auch sein, das manche einfach nicht bereit sind, Geld dafür zu bezahlen um jemanden Kennenzulernen, weil das muss man ja, um eine simple Nachricht zuschreiben. Also du findest wen interessant, machst auf dich aufmerksam, aber er kann nichts, absolut nichts machen, weil er kein Premiummitglied ist....... is natürlich sehr traurig........ gut die paar Euro naja manche brauchen das Geld wo anders auch wenns nur paar Euro sind. Kapitalismus is halt leider schon überall. Man Munkelt doch, das sich einige, eine Frau nicht ansprechen trauen weil sie Beruflich erfolgreich ist vll schreckt das den einen oder anderen davon ab, naja weil er sich denkt, was will diese Frau mit mir ich bin doch bloß ein einfacher Arbeiter. Finde dein Profil sehr interessant und locker, da wird sich schon jemand melden wenn er sich überwindet oder eben Chef Chirurg is. ;)
 
Beiträge
42
Likes
0
  • #8
Also ich kann dir nur raten, das mit dem "Persönlichem Zitat" nicht so aufzufassen wie es da steht, sondern so kurze Sprüche vielleicht lieber in die Gedankenblase "Was dich bewegt" verschieben und bei dem Zitat lieber ne ordendliche Selbstbeschreibung rein. Wie es ein Vorgänger schon gesagt hat mit etwas über dich, über das man dich ansprechen kann, was humorvolles, und in welche Atmosphäre dir eine Beziehung angenehm wäre.