Liebe Männer, an die Tasten....bitte um ehrliches feedback

Hallo,

ich bekomme eigentlich fast keine Zuschriften oder wenn, dann von völlig unpassenden Männern, die so überhaupt nicht zu mir passen wie z.B. Paketzusteller. Nun dachte ich eigentlich, ich habe mich ausführlich und gut beschreibend dargestellt, so wie ich eben bin...aber bin ganz platt, daß so gar nichts passiert seit 2 Monaten.

DE: https://goo.gl/rlT1KJ
AT: https://goo.gl/nx2ela
CH: https://goo.gl/pcVX3E

Wer gibt mir ehrliches feedback?
Oder bin ich hier auf dieser Plattform so völlig fehl am Platze mit meinem Wesen, meinen Ideen, Vorstellungen und Beschreibungen??

Danke Euch Männer! :)

Deine Fotos sind ok, kommen positiv und symphatisch herüber.

Dann das persönliche Zitat: Wie interessierte Leser dieser Rubrik wissen, bin ich ein Freund desselben und empfehle grundsätzlich dieses zur Selbstbeschreibung und Partnerwunsch mit ein paar kurzen Sätzen zu nutzen.

Deines hat mich allerdings etwas, wie soll ich sagen, ja regelrecht erschlagen. Insbesondere das Anforderungsprofil an den Wunschpartner.

Zu den Anforderungen gibt es einen Thread im Forum: Ich bin der Meinung, dass es vollkommen legitim ist, seine Anforderungen an den Wunschpartner klar zu definieren.
Wenn es mir als Profilbesucher nicht gefällt, oder ich den Anforderungen nicht entspreche, klicke ich weiter.

Damit jetzt keine Missverständnisse aufkommen: Es ist ok, eine derartige Litarnei an Anforderungen zu haben, nur könnte es natürlich vorkommen, dass sich Profilbesucher hiermit nicht identifizieren können, oder ihnen das alles viel zu kompliziert klingt - KLICK und schnell weg.

Dieser Faden setzt sich dann auch in den "Ich über mich-"Fragen fort.

Du bist sehr kreativ und unkonventionell in einigen Punkten.
Und genau das könnte dein Problem sein bzw. werden bei der Partnersuche - da muss man erst einmal einen passenden Gegenpart für finden.

Das Profil selbst ist von der Gestaltung her top - da gibt es nichts zu meckern. Ein paar wenige der Fragen beantwortet zwar, aber ich denke, dass man sich mit dem Vorhandenen ein sehr gutes Bild von dir machen kann.

Lass dein Profil genau so, wie es ist - ich denke, es beschreibt dich hervorragend, hieran sollte nichts geändert werden.

Viel Erfolg

Hallo bubuluna,
die völlig unpassenden Männer kann ich nachvollziehen. Nur der Paketzusteller hat die innere Ruhe und physiche Kraft, es mit Dir aufzunehmen ...

Im Ernst: Dein Profil wirkt auf mich nicht einladend, obwohl ich nicht genau erklären kann, woher das kommt. Du wirkst anspruchsvoll, hektisch, fordernd, dennoch unzufrieden. Ich lese für mich aus dem Profil ein umtriebiges Nervenbündel heraus, das auch launisch sein kann. Umgekehrt kann ich mir keinen Kerl vorstellen, der zu Dir passt, Da ist schwer raten ...

@Ronzheimer

Ganz lieben Dank für die vielen Worte und das feedback!!!!
Gut zu wissen, daß mein Anforderungsprofil Dich erschlagen hat....ich geh' da nochmal drüber, Danke. Andererseits dachte ich mir, daß ich lieber von vornherein alle Karten (sprich Vorstellungen, Bedürfnisse etc.) auf den Tisch lege, dann weiß Mann gleich, woran er ist. ;-) Es kommt ja sowieso früher oder später raus! ;-)
Ja, ich bin tatsächlich kreativ und unkonventionell, das ist ja auch mein Problem im täglichen Leben. Und anspruchsvoll obendrein. Au weia.

Auch dachte ich, ich beantworte lieber weniger Fragen, aber dafür "gründlich". Ich finde es immer so schade bei den Männern, daß sie oft nur zwei , drei Worte schreiben als Antwort. Das sagt so wenig Persönliches aus. Deshalb wollte ich es aussagekräftiger machen. Wahrscheinlich ist es die Mitte.
Danke nochmal und alles Liebe!

@Pit Brett

Hallo Pit,

Danke für Dein feedback!
Ja, es stimmt, ich bin anspruchsvoll und (heraus-)fordernd, da hast Du Recht, nur eines bin ich zu 100 % nicht: Launisch. Absolut gar nicht.
Umtriebig stimmt auch nicht. Der Rest....hm, ja,...naja...doch...ja..... ;-)

Spannend, was Du da so dazu gesagt hast.
Ich schau's mir nochmal an. Danke!

Ich hätte eine Paketzustellerin unter all den Sozial- und Gesundheitswesenerinnen mal äußerst erfrischend gefunden.

Ansonsten schließe ich mich - ohne das Profil gesehen zu haben - den Vorschreibern an: konkretes "muß sein / darf nicht sein" tötet jegliche Phantasie, wirkt kompliziert, schließlich unattraktiv.

@fafner

Also, lieber fafner......ich finde, die Grundvoraussetzung für ein feedback sollte schon das eigene Besuchen des Profils sein. ;-) Wie sonst kannst Du irgendein Urteil, einen Ratschlag oder eine Unterstützung abgeben, wenn Du nur die Worte der anderen liest???

die Kritik der anderen kann ich nicht nachvollziehen.
Mir gefällt dein Profil. Endlich mal ein wirklich schönes geistreiches Profil.
Es gibt nichts daran auszusetzen, es ist ansprechend, dein Bild ist sehr attraktiv, du bist intelligent, schillernd, wortgewandt, eine positive Herausforderung und sicherlich eine Bereicherung für jeden Mann.
Sicherlich wird es nicht leicht sein, in deinem Alter und aufgrund deiner für Parshipverhältnisse zu wenig kleinbürgerlichen Art einen Mann zu finden, der dir gewachsen ist und dir das Wasser reichen kann. Bleib wie du bist, du bist toll!
Ich kann mir vorstellen daß du einen passenden Partner eher auf kulturveranstaltungen oder vernissagen treffen könntest als bei Parship. Es liegt nicht an dir, es liegt daran daß es zu wenig Männer, die dir gewachsen sind, bei Parship gibt.

@ChickenGeorge

Ach....seufz.....Danke....Danke für Deine Worte. Fühle mich zutiefst verstanden.... :) Werde also so bleiben, wie ich bin, ok, ok.....
Ja, ich habe auch schon wieder gekündigt, damit ich den Termin ja nicht verpasse - fühle mich hier ein bißchen fehl am Platze.
Nur: Das Problem, das Du sehr richtig erkannt hast, habe ich draußen in der Welt genauso wie hier!!!!

ich verstehe was du meinst, aber draußen in der welt kannst du gezielter suchen, indem zu den dementsprechenden veranstaltungen gehst.

um dein profil etwas zu verbessern, rate ich dir, das "unbedingt" bei "ein Kreativer" wegzulassen. menschen mit anderen berufen, die dennoch kreativ sind, schließt du damit aus. Berufe im Profil ausschließen solltest du vermeiden. wenn sich jemand meldet, kannst du immer noch entscheiden.
das Zwinkern würde ich auch löschen. du kennst deinen Zukünftigen noch gar nicht und weißt nicht, ob er zwinkert.
daß du deutschland nicht so gut findest, würde ich auch löschen.
deine "ich würde niemals" punkte könntest du auch überarbeiten oder positiver formulieren.
anstatt "nie zweimal in Urlaub", besser: ich mag neue unbekannte ziele
anstatt "Blumen Tankstelle" besser: ich mag schöne Blumen vom Floristen.
Cola, Kostüm, Schweinebraten würde ich gar nicht erwähnen.
die meditation könntest du auch löschen. Männer wollen morgens im bett etwas anderes als meditierende Frauen :)

ich wünsche dir viel erfolg und daß der richtige sich meldet!