Boar ja hey. Ich hab gestern noch voll den Mist gebaut und bin rückfällig geworden. Schön mit dem Radl nachts durch Berlin:rolleyes:
Aber immerhin hat er die Tür aufgemacht und mich in die Arme geschlossen.
Vielleicht werd ich es auch bereuen. Na mal sehen.

@Julianna
Wer, der Musiker oder jetzt der, der Dir nicht genug Ar....... Ist,

Ne der Gitarrist. :rolleyes:

Es hat mehr damit zu tun worauf Synergie angespielt hatte und die daraufhin erfolgte 2-wöchige Sperrung von sweety69.
o_O
Ich habe auf etwas (was?) angespielt und daraufhin folgte die Sperrung von @Sweety69 ?
Mal schön bei den Fakten bleiben....
Mit der Sperrung von Sweety habe ich nix am Hut.
Im neue Eigenschaften Strang wird etwas anderes diskutiert, auch wenn Leute krampfhaft einen Vergleich zu Sweety an den Haaren herbei ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
@t.b.d. Achso davon hab ich nix mitbekommen. Les aber auch fast nix mehr mit. Forum ist momentan etwas uninteressant.

o_O
Ich habe auf etwas (was?) angespielt und daraufhin folgte die Sperrung von @Sweety69 ?
Mal schön bei den Fakten bleiben....
Mit der Sperrung von Sweety habe ich nix am Hut.
o_O da steht doch: 'etwas... und die daraufhin erfolgte...'. Wie kommst du, obwohl du den Kontext kennst auf den Gedanken, ich könnte 'angespielt... und die daraufhin erfolgte...' gemeint haben?

Im neue Eigenschaften Strang wird etwas anderes diskutiert, auch wenn Leute krampfhaft einen Vergleich zu Sweety an den Haaren herbei ziehen.
Ja, inzwischen ist man sprichwörtlich vom Hölzchen aufs Stöckchen gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: