HrMahlzahn

User

Liebe im Forum und unter ForistIinnen

Dieses Forum sollte wohl ursprüglich eine Hilfe für das Parship Datingprogramm sein. Inzwischen ist viel mehr daraus geworden. Manche Menschen schnuppern mal herein und verschwinden wieder. Hier landen viele, die sich bei der Partnersuche verrannt haben oder völlig verunsichert mit dem anderen Geschlecht sind.

Viele Foristen allerlei Geschlechts schreiben und oder lesen hier seit Jahren. Manche gehen und kommen wieder, unter dem gleichen Nickname oder unter einem anderen. Avatare werden oft gewechselt, manche behalten den Ihren über Jahre.

Ich habe inzwischen längst den Eindruck, würde ich eine Partnerin suchen, ich sähe mich im Forum um, statt in Parship selbst.

Hier gibt es viele Menschen und „Tiere“ die ich nett finde und denen ich sehr verbunden bin.

Ich weiß von einem Paar, beide Bayern, die sich hier im Forum gefunden haben und seit Jahren zusammen sind.

Es ist ein Multifunktionsforum für zwischenmenschliche Kommunikation.

Ich mache hier aus meinem Herzen keine Mördergrube, sondern zeige meine Sympathien und Antipathien, die auch immer wieder wechseln.

Wie geht es euch damit, ihr Frischlinge, sowie alte Hasen und Häsinnen.

Gibt es im Forum Menschen, mit denen ihr private oder gar intime Beziehungen eingehen würdet, oder auf der anderen Seite Feinde die ihr auf den Tod nicht ausstehen könnt.

Es gibt Zeiten, da gibt es hier viel Streit und es gibt Zeiten, da gehen die Menschen hier besser miteinanderum.

Liebe Moderatoren, ich möchte euch bitten, Syni mal wieder frei zu lassen. Manchmal gehört ja in Festungshaft, aber ich denke, es war mal wieder lang genug.Nicht wenige, so auch ich, halten sie für ein wichtiges Forumsmitglied. Wenn sie sich wieder daneben benimmt, Kann sie ja erneut ins Loch oder man zwingt sie zur Pflege des Grabes von Klaus Kinski.

• Like
Reactions: lila_lila, Vergnügt, lebenslust7 und 3 Andere
D

Deleted member 23368

Gast
Hallo !

Ich bin jetzt frei :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron and fraumoh

fraumoh

User
Gibt es im Forum Menschen, mit denen ihr private oder gar intime Beziehungen eingehen würdet,
Nein ..und nein.

Wie geht es euch damit, ihr Frischlinge, sowie alte Hasen und Häsinnen.
Überflüssige Frage. Es geht mir meist gut ? .
Und mit 'nem Forum hat das nixx zu tun .
Eher mit dem Pollenkalender Deutschland u wie ich lebe.

• Like
Reactions: Gamsy and Megara

Megara

User
Es ist ein Multifunktionsforum für zwischenmenschliche Kommunikation.
Ach was.
Bin auch hier hängen geblieben und leiste mir diese "schlechte Angewohnheit " fast täglich.
Egal ob im Beziehungsversuch oder nicht.
Man kann hier auch viel lernen..In Punkto Akzeptanz und Andersartigkeit z.B.
Außerdem bin ich vergnügungssüchtig und finde hier fast immer was zum Lachen.Manchmal auch zum Nachdenken.
Ich mache hier aus meinem Herzen keine Mördergrube, sondern zeige meine Sympathien und Antipathien, die auch immer wieder wechseln.

Das mache ich auch.
Gibt es im Forum Menschen, mit denen ihr private oder gar intime Beziehungen eingehen würdet, oder auf der anderen Seite Feinde die ihr auf den Tod nicht ausstehen könnt.
Intime bisher nicht ;-))) aber freundschaftliche, die ich nicht missen will.

"Auf den Tod nicht ausstehen" finde ich sehr übertrieben.
Manche wollte man halt nicht im privaten Umfeld haben.
Energieräuber, chronisch schlecht gelaunte, Intrigante z.B.
Kann sie ja erneut ins Loch oder man zwingt sie zur Pflege des Grabes von Klaus Kinski.
Letzteres fände ich echt angemessen.:)

• Like
Reactions: Kurvenkrümel, Femail-Me, Deleted member 26744 und ein anderer User
D

Deleted member 26744

Gast
Ich glaube, mit @Megara und @fraumoh würd ich gerne mal wandern gehen und irgendwo einkehren. Mit @ICQ an den See fahren aufm Bike, mit @IMHO tanzen gehen und über @liegestuhl stolpern. Ich habe jede Menge Freunde, aber grad bin ich nicht so verbal kommunikativ und über meine Erfolge oder Misserfolge bei der Partnersuche habe ich wenig Lust, sie in jedem Falle einzuweihen. Darum bin ich gerne hier. Man kann da sein oder sich entziehen wie man lustig ist, das tut gut. Außerdem geht es einigen meiner Freunde länger schon nicht gut, das macht mir Sorgen und ich spende gerne Trost und Zuversicht, aber manchmal überfordert es mich auch. Dann ist die halbe Anonymität hier eine Erholung. Und an dich habe ich mich auch schon gewöhnt, Mr. Mahlzahn......

• Like
Reactions: Jinxy, Sevilla21, Femail-Me und 4 Andere

Megara

User
@chrissi22 du bist für mich echt ein Gewinn hier
Und echt.?

• Like
Reactions: Femail-Me and fraumoh
D

Deleted member 27056

Gast
Das Forum gefällt mir besser als parship selbst. Dort suche ich nicht mehr aktiv. Auf Ablauf habe ich sowieso gekündigt. Leute vom Forum kennen lernen wäre witzig und sicher sehr interessant.

• Like
Reactions: Kurvenkrümel, Ungezähmt, Femail-Me und 2 Andere

Maron

User

• Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 23368
D

Deleted member 27056

Gast
Was für eine scheiss Musik ???

• Like
Reactions: Maron and Deleted member 23368

liegestuhl

User
Die Threadüberschrift macht mir Angst, werter @HrMahlzahn ! :cool:

• Like
Reactions: Femail-Me, Megara, Bastille und 2 Andere
D

Deleted member 26452

Gast
Ahoi werte Floristen/ innen,

ich schließe mich der eurer Meinung an. Parship ist für mich durch.
Hier im Forum fühle ich mich gut aufgehoben. Es ist lustig mit euch hier, manchmal nachdenklich oder traurig.

Fürs dating habe ich beschlossen :

Was geschehen soll, geschieht!

Ich bleibe euch hier erhalten. ?

• Like
Reactions: Kurvenkrümel, Vergnügt, Femail-Me und 3 Andere

fraumoh

User
Ahoi werte Floristen/ innen,

ich schließe mich der eurer Meinung an. Parship ist für mich durch.
Hier im Forum fühle ich mich gut aufgehoben. Es ist lustig mit euch hier, manchmal nachdenklich oder traurig.

Fürs dating habe ich beschlossen :

Was geschehen soll, geschieht!

Ich bleibe euch hier erhalten. ?
Dann änder' bloß net deinen Avatar oder Benutzernamen ( obwohl man einige hier gaannnz, gannz schnell wiedererkennt, gell, werter, erfahrerener Herr @liegestuhl ?)

? ?

IMHO

User
  • Like
Reactions: HellWoman, Deleted member 22399, Cosy und 5 Andere

Erin

User
Parship ist mir für alle paar Jahre mal ein 6- Monats-Abo Wert. Zu Beginn bin ich interessiert dabei, weil da ja auch einige Nachrichten kommen. Nach einigen Wochen eher nur so als Zeitvertreib. Ich hatte aber schon ein paar gute Dates, eine Beziehung ist nie daraus geworden.

Hier im Forum bin ich um andere Meinungen zu lesen, zum Schmunzeln, als Zwischenstop während dem Homeoffice. Ein Forentreffen würde ich nicht wollen, dafür sind mir die Menschen hier zu fremd.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: pleasure, fraumoh and Maron

IMHO

User
Du weißt aber auch nicht, was du willst. Neulich war ich dir zu ernst.
Und nein, das war ernst gemeint. Ich bin fest davon überzeugt, dass viele Menschen Lust haben, wieder andere Menschen zu treffen. Weil sie nun merken, dass es so "ganz ohne" auch ziemlich schwierig ist.
Da würden einige sogar die persönliche Begegnung mit manchem Foristen "in Kauf nehmen". ;)