Beiträge
5
Likes
5
  • #1

Liebe Herren, ich freue mich auf ein Profil-Feedback

Ich freue mich über euer Feedback und vielleicht hat der ein oder andere noch Tipps :)
Ich bekomme schon ab und an ein Anschreiben, aber alles ebbt auch gleich wieder ab :(

LG
 
Beiträge
10
Likes
16
  • #2
Hallo,

insgesamt finde ich dein Profil wirklich nett. Vielleicht noch ein Bild hinzufügen, wo du ein Hobby oder so etwas durchfürst.
Ich bin in einer andern Altersklasse als Du, aber sowie es sich hier im Forum usw. anhört verursacht "getrennt lebend" gleich Fluchtgefühle. Da steckt einfach so viel Unsicherheit drinnen.
Ist Dein Ehemann noch da? Ist der öfters bei Dir? usw.

Natürlich musst Du bei dieser Angabe ehrlich sein. Hier würde es evtl. helfen, wenn du darauf in deinem "persönlichen Zitat" eingehst. Oder du scheidest Dich und dann kannst Du das auch so angeben.
 
Beiträge
14
Likes
9
  • #3
Ich finde auch, dass das "getrennt lebend" unvorteilhaft ist, aber ansonsten spricht es mich als stichpunktorientierten Mensch natürlich an ;-)