Hallo Erzengelchen,
hmmmm … eines gleich vorweg … bei dir weiß man(n) gleich woran er ist, du umreißt sehr gut, was du möchtest und was nicht.
Ich tippe ganz einfach mal darauf, dass du auch so gestrickt bist und ganz klare Ansagen machst. Die Frage die ich mir stelle, ist, was machst du, wenn dein "Bauchgefühl" dir sagt, "der ist der richtige", derjenige aber nicht so macht wie du das möchtest??
Das was mich allerdings daran hindern würde, dich zu kontaktieren, ist diese Ambivalenz, die ich doch sehr stark bei dir raus lese. Das mag daher kommen, da du dich als "Lebenskünstlerin" bezeichnest und, verzeih mir bitte das Schubladendenken gerade, dich nicht festnageln lassen willst.
Kenne leider einige deiner Gattung und tue mir doch recht schwer, mich auf solche Menschen zu verlassen, da hier durchgehend doch sehr stark auf sich selbst geschaut wird und nicht auf ein miteinander der Fokus liegt.
In deinem Profil gehst du auch sehr wenig auf dein Bedürfnis einen Partner zu finden ein, sondern schreibst eigentlich nur über dich und wie dein möglicher Partner nicht sein soll.
Du könntest einiges mehr schreiben in deinem Profil, zb. warum du unseren geschätzten Innenminister kennen lernen möchtest. Warum darf Sahnetorte nicht fehlen beim Date, …
Klar kann man sich einiges denken, allerdings geht mir bei deinem Profil die Leichtigkeit, das Spielerische ab, das was anregt zum flirten.
Du schreibst du hörst gerne auf dein Bauchgefühl, … dein Profil sagt mir, dass du sehr Kopfgesteuert bist. (wieder diese Ambivalenz …)
Technisch ist dein Profil in Ordnung, gut gefüllt mit jeder Mende an unnützen Wissen.
Alles Gute bei deiner Suche
lg
SeTi