Liebe Herren, ich bitte um Ihre Meinung, was ich in meiner Beschreibung verbessern könnte
Hallo, ich interessiere mich für die Meinung der Herren hier im Forum bezüglich meiner Profilbeschreibung.
Zuletzt bearbeitet:
Deleted member 22408
Hallo, ich interessiere mich für die Meinung der Herren hier im Forum bezüglich meiner Profilbeschreibung.
Ich habe noch nie ein Profil gesehen, in dem sich eine Frau dermassen deutlich politisch positioniert - in deinem Fall stramm rechts. Dein Profil macht auf mich einen sehr fordernden, fast schon aggressiven Eindruck und die Tatsache dass Du auf Einkünfte aus Arbeit nicht angewiesen bist, würde ich vielleicht weglassen.
Über die Ansage zu den "naiven Gutmenschen" verkneife ich mir hier lieber einen Kommentar.
Unmissverständliche und klare politische Ansagen sind stets zu begrüssen und ein Parship-Profil ist sicherlich der ideale Ort dafür. Noch dazu bist Du in einer Altersgruppe mit einem - so hört man - deutlichen Frauenüberschuss und daher sollte deinem Erfolg in Sachen Liebe eigentlich nichts entgegen stehen.Na, auf jeden Fall bin ich schon mal froh, dass die Botschaft bezüglich meiner politischen Position unmißverständlich ist und die Kommentatoren sich darüber einig sind.
Vielleicht drückt der Heiligenschein ein wenig zu massiv aufs Köpfchen vom Engelchen...daher sollte deinem Erfolg in Sachen Liebe eigentlich nichts entgegen stehen.