Beiträge
7
Likes
0
  • #1

Liebe Frauen, ich brauche euren 7. Sinn für mein Profil (m/23) :P

Hallo liebe Frauen,

Zu meiner Person: Ich bin 23, Ingenieur, sportlich und lebenslustig.
Ich dachte, damit stehen meine Chancen schon mal nicht soo schlecht :p
Leider findet mein Profil jedoch eher wenig Beachtung, daher würde ich gerne wissen, was ich verbessern kann :)
Mir fehlt da eine weibliche Sicht, denn ihr Frauen seid da natürlich wesentlich feinfühliger als ich es je sein könnte :D
Ich würde mich über ein paar Tipps freuen :)
Dankeschön :)

Mein Profil:
DE: https://goo.gl/xLDT7o
AT: https://goo.gl/lnsXVA
CH: https://goo.gl/VAMJTA
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
32
Likes
43
  • #2
Hallo Valerian,
ich finde dein Profil sympathisch und kann mir kaum erklären, warum du wenig Kontakte hast. Ich habe allerdings die Vermutung, dass es an deinem Alter liegt. Ich kann zwar die Frauenseite nicht sehen, aber gibt es wirklich viele Mädels in deinem Alter, die viel Geld an Parship bezahlen, um jemand kennen zu lernen??? Als ich Anfang zwanzig war, bin ich auf Studentenpartys und tanzen gegangen, um mit Kerlen in Kontakt zu kommen.
Bezogen auf dein Profil hätte ich lediglich den Tipp, dass du ein paar mehr unterschiedliche Fotos einstellst. Deine sind doch sehr ähnlich. Eventuell ein Ganzkörperfoto oder dich bei einem Hobby?
Weiterhin viel Glück beim Suchen und Finden.