HarryLime

User
Beiträge
6
  • #1

Liebe Frauen, gern hätte ich Eure Meinung zu meinem Profil (m, 60Jahre)

Hallo, bisher hat sich Mrs. Right vor mir immer versteckt. Die Richtige ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Woran liegt es, dass Frauen so wenig Gefallen an meinem Profil finden und die Fotos verschmähen. Könnt Ihr mir ein ehrliches Feedback geben, woran es liegen könnte? Hier die Links:

DE: https://goo.gl/EFsFJl
AT: https://goo.gl/QjIV7r
CH: https://goo.gl/8khgnS

Liebe Grüße
Peter
 

mmaria

User
Beiträge
7
  • #2
Hallo HarryLime, tja, dein Profil ist schon eher durchschnittlich. Ich weiss nach dem Durchlesen weder wer du wirklich bist, noch was du suchst. Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, dein Zitat zu überarbeiten. Umschreibe wer du bist, statt nichtssagender Zitate. Und auch die Antwort von "das würde ich nie tun" kann frau falsch verstehen, nämlich, dass du nicht abgeneigt bist eine verheiratete Frau zu daten. Ausser das ist wirklich dein Wunsch, dann unbedingt lassen. Du schreibst, dass du dich bei schlechter Laune verkriechst und ansonsten ein "guter Zuhörer" bist (wie viele andere bei Parship auch??), heisst das übersetzt, dass du nicht viel bis (bei schlechter Laune) gar nicht sprichst. Auch nicht gerade, was wir Frauen uns wünschen.
Ich bin sicher, dass du ein interessanter Mann bist - nur dann schreib es auch in dein Profil :). Viel Glück und herzliche Grüsse, Maria
 

Zaphira

User
Beiträge
1.132
  • #3
Hallo HarryLime,
ich schließe mich mmaria an. Du hast Dein Profil zwar ziemlich ausführlich ausgefüllt, aber wesentliche Punkte nicht angesprochen. In Deinem Zitat könntest Du deutlich machen, wie Du Dir Deine Partnerin vorstellst, bzw. eine neu Beziehung.
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche.
Herzliche Grüße,
Zaphira