Beiträge
158
Likes
36
  • #1

Liebe Frauen, Bitte um Profilberatung (m,36)

Hallo. Hab mein Profil ein wenig angepasst an meine Wünsche. Bitte um weitere Beratung.
 
Beiträge
179
Likes
240
  • #2
Hallo Icepilot,

auf jeden Fall besser !
Noch was zu dem persönlichen Zitat:
sehr gläubig und halte viel vom .... ist in einem Satz doppelt. Ich würde "halte viel vom lassen"

Bei dem beruflichen würde ich die ehemalige postition lassen, das Ausbilden an Abenschule lassen und um später zu studieren lassen, die anderen infos dazwischen sind nicht nötig.

Das Motto gefällt mir gut, allerdings hast du immer mal wieder ein fehlendes Komma drin, oder "den" statt "denn".
Lass am besten nochmal ein Rechtschreibprogramm drüber laufen.

Magst du zu dem Urlaub ein paar Worte schreiben, damit die Leserin vielleicht ein Bild vor Augen hat? "ganz besonders haben mich dabei die Staubmuster fasziniert, die der Wind jeden Morgen auf den Asphalt gemalt hat"? Nur mal gesponnen.

Du liest Fachzeitschriften? Welche zum Beispiel, zu welchen Themen? Ist vielen Frauen wichtig.
 
  • Like
Reactions: ICQ
Beiträge
158
Likes
36
  • #3
Danke, lila lila. Habe es mal bearbeitet. ;)