Gabnr1

User
Beiträge
2
  • #1

Liebe Frauen, bitte um euer Feedback zu meinem Profil

DE: https://goo.gl/K1AVxV
AT: https://goo.gl/oCiEQo
CH: https://goo.gl/1GikQ6
Noch eine weitere Frage an euch: Wird das Profil für Frauen interessanter wenn bei der Berufsbezeichnung angegeben wird, dass man eine Management Position hat?
Ich stehe eher für understatement. Finde aber bei vielen Frauenprofilen Angaben zu Managementpositionen.
Herzliche Grüße
 

chava

User
Beiträge
962
  • #2
Hallo, Gabnr,
es gibt schon Frauen, bei denen man mit einem tollen Posten punkten kann. Würde ich aber nicht machen, weil du ja nicht der Angeber-Typ bist, wie du schreibst.
Mir fehlt bei deinem Profil ein schönes Porträtfoto, du hast nur Halb- oder Ganzkörperbilder.
Deine Texte sind okee; wenn du ausführlicher schreiben würdest, könnte man mehr von deiner Persönlichkeit erahnen.
Dein Zitat finde ich nicht gut - weil das für mich eine Selbstverständlichkeit ist. Hier könntest du aber noch einiges über dich erzählen!
Viel Erfolg,
LG
Chava
 

Gabnr1

User
Beiträge
2
  • #3
Herzlichen Dank Chava.
Liebe Grüße