Beiträge
4
Likes
0
  • #1

Liebe Frauen, bitte beratet mich, M, 47, Personalleiter zu meinem Profil

Hallo Liebe Frauen,

Irgendetwas mache ich mit meinem Profil falsch, bekomme kaum Antworten, und nach Fotofreigabe meist Schluss. Was meint ihr?? Vielen Dank!
 
Beiträge
4.104
Likes
4.609
  • #2
Blubb....
Vollkommen konturlos und beliebig.
"Die Richtige" wird's wohl toll finden.
Viel Erfolg auf der weiteren Suche.


Glaubst du Penetranz bringt dich weiter?
Hallo liebe Damen,

ich wäre Euch sehr dankbar, wenn(...)

Viele liebe Grüße und Danke,
Karlheinz
Hallo liebe Frauen,

(...)
Habt ihr ein paar Tips, (...)

Vielen Dank,
Karlheinz

:rolleyes:
....oder nur auf Beitragssammlung zum Aufbau der nächsten Show? ....achnee, dass darf ich ja nicht schreiben... nunja.... diesen Absatz könnt ihr ja löschen, liebe Mods.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4
Likes
0
  • #3
Hallo Syni, vielen Dank für den klaren Hinweis. Das ist Klartext und hilft mir weiter :)
 
Beiträge
263
Likes
392
  • #6
Was mir auf die schnelle auffällt ist - die drei Bilder sind alle mehr oder minder gleich, bis auf die Sonnenbrille - hier könntest du mehr variieren.

Das persönliche Zitat ist nett aber gibt nicht viel über dich preis /geht nicht wirklich in die Tiefe.

Du erwähnst drei mal untereinander "Ehrlichkeit". Da frage ich mich sofort welche Erfahrung du wohl mit Unehrlichkeit gemacht hast, dass das so in den Vordergrund prescht...
 
Beiträge
14.015
Likes
11.692
  • #7
Als Personalleit mag er halt Bewerbungen, ich schreib auch immer 5 verschiedene ;)
 
Beiträge
928
Likes
1.690
  • #8
Ja unglaublich, das sind die, die andere Menschen anhand ihrer Bewerbung beurteilen und diese z.B. aufgrund ihres Alters eliminieren und selbst nicht in der Lage sind, sich ordentlich zu vermarkten.... :eek::eek::eek::eek: