Beiträge
5
Likes
1
  • #1

Liebe Frauen, bitte beratet mich bei der Verbesserung meines Profils. (M, 33)

Hallo,

bisher hatte ich noch nicht so recht Erfolg auf Parship. Darum dachte ich, dass gerade die, die mein Profil ansprechen soll, mich bestimmt am Besten beraten können. ;)

Ich würde mich über euer Feedback freuen!
 
Beiträge
13
Likes
1
  • #2
Hallo,
was mir als erstes dazu einfällt, soll deine Partnerin auch so gerne kochen? Wenn das nicht allzu wichtig ist, dann kommt "das Kochen" zu häufig vor.

Genauso beim heißen Bad, sollte sie das gerne machen? Wenn nicht unbedingt, würde ich das beim Wohlfühlort weglassen, schreckt auf jeden Fall schon mal die Nicht-Badewannen-Liebhaberinnen ab.

Das ist jetzt sehr subjektiv, aber ich suche förmlich nach einer Antwort, die humorvoll ausgefüllt ist (eine reicht sogar schon) und ich schmunzeln muss.
(bin allerdings schon etwas älter ;))
 
Beiträge
5
Likes
1
  • #3
Erstmal danke für deine Antwort.

Sie muss nicht kochen können oder wollen. Nur den Mut besitzen, dass was ich fabriziere, auch zu essen. ;)

Nachdem ich mir mein Profil nochmal angeschaut habe, der Humor ist wirklich etwas kurz gekommen, danke für den Tip.:)
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #4
Meditieren kommt fast noch öfter vor 😉 aber weisst du, wenn das nun mal deine Lebensinhalte sind, und du jemanden suchst um die zu teilen, dann sollst du sie auch so in den Vordergrund stellen.
Falls es auch ok ist, wenn deine Partnerin tlw andere Interessen hat, dann würde ich das schon alles etwas offener formulieren 👍🏻
 
Beiträge
5
Likes
1
  • #5
Ich habe mittlerweile einen neuen Profiltext und würde mich über ein neues Feedback freuen. ;)
 
Beiträge
263
Likes
392
  • #6
Ich finde dein Profil ansprechend, aber:
- erwartest du von deiner Partnerin ebenfalls, dass sie die Komfortzone gerne verlässt? Vielleicht würde ich dann das Stichwort Persönlichkeitswenwicklung einfließen lassen.
- mich persönlich macht die Erwähnung der tiefen Männerfreundschaft in dieser Form etwas stutzig. Ich kann dir nicht mal erklären warum. Gewichtung, Priorität, haben nicht eh alle Freunde die ihnen wichtig sind? Irgendwie sowas....
Ansonsten gut, auch das erste Profilbild finde ich super und Tony Robbins.

Viel Erfolg!
 
Beiträge
5
Likes
1
  • #7
Bzgl der Komfortzone - es wäre schön, aber ich erwarte es nicht. Ich schau wie ich das besser formulieren kann.

Hm...ich kann dir nur sagen das wenige Männer wirklich tiefe Männerfreundschaften haben. Das hab ich auf Seminaren und im persönlichen Umfeld erfahren. Kommt hier wohl ungewöhnlich an, dass ist gut zu wissen. :)
Ich wollte damit aussagen, dass ich auch so im Leben gerne tiefe Verbindungen eingehe. Und das ist auch ein Punkt der mir wichtig ist, gerade bei solchen Freundschaften kann man gut männliche Energie tanken, mit dem man dann wieder zu seiner Frau heimkommen kann. ;)

Danke für dein Feedback!