Forrest

User
Beiträge
71
  • #2
Hallo,

du kommst gut rüber, sympathisch, positiv - Fotos auch ok.
Natürlich könntest Du noch mehr Fragen beantworten, aber es ist ausreichend, da vorhandenen Antworten ausführlich sind.

Mir gefällt's - viel Glück!!!
 

Rubena

User
Beiträge
716
  • #3
Hallo,
ich finde Dein Profil auch sehr gut und ausführlich. Ich könnte mir nicht vorstellen, warum Du keine Erfolg haben solltest!!
Also... auf in den Kampf! :):)
 

champa

User
Beiträge
43
  • #4
Hallo Hello2u
Schönes Profil, sympathisch. Ja, es kommt humorvoll und selbstreflektiert rüber, wie du schreibst. Das persönliche Zitat sagt schon sehr viel aus, wie du dich selber siehst, und wen du suchst. Bravo! Was mich wunder nähme, sind deine schrägen Seiten und wie du mit schlechter Laune umgehst. Da wird dann noch etwas klarer, inwiefern du dich selbst reflektierst! Und bitte, bitte, schreib dann nicht einfach, "schlechte Laune? das kommt bei mir nie vor." Das schreiben die meisten und würde nicht zu dir passen, denn du bist ja eben selbstreflektiert!
Wünsch dir alles Gute und viel Glück
champa w54 (falls du mein Profil kommentieren willst, es ist weiter unten in der Liste)
 
Beiträge
3
  • #5
Hallo,
mir gefällt dein Profil. So ein Profil ist ziemlich selten bei Männern in meiner Alterskategorie zu lesen.
Viel Erfolg!
 

Hello2u

User
Beiträge
3
  • #6
Vielen lieben dank euch allen (was nicht heißt, dass weiter Kommentare verboten sind ;) )

Nun, ich habe auch tatsächlich viel Erstkontakt, aber meine Erfahrung ist leider, dass es sich dann sehr schnell verläuft...manchmal denke ich, kommt ein ironischer Scherz nicht richtig an, manchmal ist es dann vielleicht doch das Äußere, oder aber die Frau hat jmd anderen lieber - ihr werdet hier ja regelrecht mit Anfragen bombardiert, wie ich höre. Aber manchmal wundere ich mich sehr, wenn ein Kontakt nach 2 Nachrichten abgebrochen wird, oder nach 2-3 Tagen (aktuell nach 1(!) Tag), wenn man noch nicht zurückgeschrieben hat...
 

senga

User
Beiträge
6
  • #7
hallo Hello2u!
du schreibst, dass weitere Kommentare erwünscht sind...
also stelle ich mich in der Schlange an um ebenfalls ein lobeslied auf dein Profil zu singen :)
was für ein tolles Profil! es ist alles dabei, klar, deutlich und witzig formuliert mit einer Prise Selbstironie! die Mischung stimmt einfach.
für Frauen wie mich, die zuerst lesen(und zwar sinnesfassend:) und dann auf die Bilder schauen ist dein Profil eine Augenweide.

liebe Grüße aus Wien und viel Glück bei der suche!