D

Deleted member 21128

Gast
  • #121
  • Like
Reactions: Sevilla21, Mr.Matchbox, Akanthus und ein anderer User
Beiträge
390
  • #122
Ich hätte u.a. einen verbeulten Golf III mit der Ausstattung Radio, Servo + Fünfgang , ohne Klima aber mit Kurbelfenstern, am Start.

Tatsächlich sehr empfehlenswert für das erste Date, um die Spreu vom Weizen zu trennen!

Um zum Threadtitel zurückzukommen:
Es ist übrigens immer wieder lustig wenn Damen, die mich nur mit dem Golf III kennen, für die ich Luft bin, beim Anblick von mir im Sommerauto dann plötzlich doch so regieren: 😳 und :);)

Man(n) denkt sich dann doch seinen Teil.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #123
Das Forum weiß leider im Vorfeld nicht, was von ihm erwartet wird. Wenn man da spezielle Wünsche und Ausschlüsse hat, muss man das ggf. kommunizieren. Sonst kommt halt alles, was ein Absender für hilfreich erachtet. Und noch viel mehr ... 😉
Müsste man in diesem Fall nicht sagen, dass von den Empfängern alles Mögliche (zurück) kommt? Die Empfänger der Nachrichten von Matchbox..;)🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond and Mr.Matchbox
Beiträge
390
  • #125
Das Forum weiß leider im Vorfeld nicht, was von ihm erwartet wird. Wenn man da spezielle Wünsche und Ausschlüsse hat, muss man das ggf. kommunizieren. Sonst kommt halt alles, was ein Absender für hilfreich erachtet. Und noch viel mehr ... 😉

Das Forum könnte manchmal einfach A) geschchriebenes stehenlassen oder B) Antworten ohne in Text hineinzuinterprtieren oder C) Zumindest vor dem Antworten mal 5 Minuten reflektiern und nicht gleich getriggert - zornig in die Tastaur hauen und D) Im Zweifellsfall mal nachfagen....

(Nennt sich Nettiquette oder so, glaub ich? ;) )

Generell sind mir hier zu viele Hobbypsychologen unterwegs. Wenn jeder geschrieben Satz hier interpretiert und abgeklopft wird, was in einem Forum sinnbefreit ist, ist das eher ärgerlich. Zur Kommunikation gehört auch die Mimik, Gestik, Stimme.. scheinen einige hier zu vergessen.

Manchmal wäre ein vernüftiger Rat vom Profi schon wüsnchenswert, aber das hier im Forum ist oft to much, über´s Ziel rausgeschossen, auf Hobby-Level und oft auch im Ton vergriffen.
 
  • Like
Reactions: Andreas0211 and Megara
Beiträge
390
  • #126
Ich hol jetzt die Hanteln raus, dann mach ich Frühstück, dann werde ich ölverschmiert am Motorrad rumschrauben.

Um mal wieder zu Triggern, die Damen villeicht auf gute Art. ;)

Euch viel Spass hier.
 
  • Like
Reactions: SoulFood, Ungezähmt, himbeermond und ein anderer User

fraumoh

User
Beiträge
8.057
  • #129
Das Forum hier ist alles mögliche .Aber NiCHT profi 😅
 
  • Like
Reactions: Megara and bega
D

Deleted member 7532

Gast
  • #131
Es gibt diese Sorte Frauen bestimmt noch.
Meine Erfahrung ist jedoch, dass Frauen hier eher finanziell unabhängig sein wollen.
Ist halt blöd, wenn Frau für seinen Liebsten z.B. ein tolles Geschenk kaufen will und er das direkt auf der Abrechnung sieht.
Ich weiß nicht, wie das bei euch so war, aber zumindest bei uns war es klar, dass wir ein gemeinsames Konto hatten. Insofern ist das immer ersichtlich gewesen - where is the problem?
 

Amadea

User
Beiträge
34
  • #135
... also ich habe mir mal Gedanken gemacht. In aller erster Linie erwarte ich mir Zuverlässigkeit. Wenn dann mal irgendwas nicht geklappt hat, ist das auch nicht schlimm. Aber bitte dann kein Rumlamentieren, wer anders daran Schuld ist oder was so viel Wichtigeres dazwischengekommen ist. Einfach Bescheid geben, sorry hat nicht geklappt oder habe ich vergessen.

Als zweites wünsche ich mir guten Sex und auch mal darüber Reden was einem sonst noch gefällt. Ich kann einfach nichts mehr mit der Aussage anfangen: „Alles ist gut, mach einfach weiter.“
 
  • Like
Reactions: Mr.Matchbox, Andreas0211 and bega
Beiträge
290
  • #136
... also ich habe mir mal Gedanken gemacht. In aller erster Linie erwarte ich mir Zuverlässigkeit. Wenn dann mal irgendwas nicht geklappt hat, ist das auch nicht schlimm. Aber bitte dann kein Rumlamentieren, wer anders daran Schuld ist oder was so viel Wichtigeres dazwischengekommen ist. Einfach Bescheid geben, sorry hat nicht geklappt oder habe ich vergessen.

Als zweites wünsche ich mir guten Sex und auch mal darüber Reden was einem sonst noch gefällt. Ich kann einfach nichts mehr mit der Aussage anfangen: „Alles ist gut, mach einfach weiter.“

Wenn einem Mann eine Frau wichtig ist, vergisst er ein Date nicht. Wenn ja, ist er entweder total verpeilt oder du bist ihm nicht wichtig. In beiden Fällen sollte die Frau zusehen, dass sie Land gewinnt.

Ich finde es einfach nur traurig, dass das Thema Sex immer noch so tabuisiert wird. Das ist ein Grundbedürfnis, wie Essen, Trinken, Schlafen und K**en. Ist doch so.
 
  • Like
Reactions: Mentalista and bega

Amadea

User
Beiträge
34
  • #137
Wenn einem Mann eine Frau wichtig ist, vergisst er ein Date nicht. Wenn ja, ist er entweder total verpeilt oder du bist ihm nicht wichtig. In beiden Fällen sollte die Frau zusehen, dass sie Land gewinnt.

... bei einem Date bin ich noch nie versetzt worden. Meine Antwort betraf die Frage was mir bei einem Mann wichtig ist und das ist gleichermaßen bei Freunden als auch Partnern so.
 
  • Like
Reactions: bega
D

Deleted member 23428

Gast
  • #139
Kielholen?
 
  • Like
Reactions: SoulFood and Sevilla21
D

Deleted member 23428

Gast
  • #140
Kuchen
Kochen?
 
  • Like
Reactions: SoulFood, Sevilla21 and Mentalista

fraumoh

User
Beiträge
8.057
  • #142
Kacken mensch
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Mentalista

fraumoh

User
Beiträge
8.057
  • #144
:) na ja ..



💩n eben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista and bega

Bastille

User
Beiträge
3.002
  • #145
Ähm, da fehlt dann aber auch noch ein *. Also, wenn ihr schon zählt?
Koten tät dann aber funktionieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: SoulFood, Sevilla21 and bega

Me_08

User
Beiträge
183
  • #146
Ich starte dieses Thema, weil ich bemerkt habe, dass es in anderen Threads sehr oft darüber diskutiert wird.

Es wäre interessant, hier verschiedene Ansichten und Meinungen darüber auszutauschen.

Zum einen, dass er wirklich weiß was er will und das auch so meint und umsetzt.

Ansonsten darf er das alte Rollenbild gerne locker sehen und sich auch mal fallen lassen können statt immer nur der Starke zu sein...
Eigene Werte wären auch nicht verkehrt.
 
  • Like
Reactions: Andreas0211, Mr.Matchbox, bega und ein anderer User

bega

User
Beiträge
4.117
  • #147
D

Deleted member 22756

Gast
  • #148
Das Forum könnte manchmal einfach A) geschchriebenes stehenlassen oder B) Antworten ohne in Text hineinzuinterprtieren oder C) Zumindest vor dem Antworten mal 5 Minuten reflektiern und nicht gleich getriggert - zornig in die Tastaur hauen und D) Im Zweifellsfall mal nachfagen....

(Nennt sich Nettiquette oder so, glaub ich? ;) )

Generell sind mir hier zu viele Hobbypsychologen unterwegs. Wenn jeder geschrieben Satz hier interpretiert und abgeklopft wird, was in einem Forum sinnbefreit ist, ist das eher ärgerlich. Zur Kommunikation gehört auch die Mimik, Gestik, Stimme.. scheinen einige hier zu vergessen.

Manchmal wäre ein vernüftiger Rat vom Profi schon wüsnchenswert, aber das hier im Forum ist oft to much, über´s Ziel rausgeschossen, auf Hobby-Level und oft auch im Ton vergriffen.
Ich mach das jetzt mal so....
Hilft es dir?
danke, gern geschehen.
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #149
Ich war zuerst bei K üss en, dann dacht ich, nö, da fehlt ein * und außerdem... wer so denkt, küsst nicht.

Dauerte bis ich auf 💩 kam. Fehlt ja immer noch ein *.

Tja, das Leben ist hart. Der Stuhlgang hoffentlich nicht.
 
  • Like
Reactions: SoulFood, Deleted member 23428, Deleted member 25040 und ein anderer User

Maron

User
Beiträge
19.880
  • #150
Coitus